Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • :D


    Ich hab noch nie darüber nachgedacht^^
    Aber ich geh mal mit Sicherheit davon das, das nicht Regel ist.

  • Also dass da Fische reinbeissen,ist schon sehr unwahrscheinlich.Das müsste schon ein Hecht sein oder so.
    Bei einem Karpfen stelle ich es mir noch ganz lustig vor,die haben ja keine Zähne :D
    Aber auch das ist unwahrscheinlich.Das einzige was mal vorkommt,ist dass so kleine Fische einem anschwimmen und mal kurz berühren,mehr aber nicht.Das kam bei mir im Meer schon vor.

  • Theoretisch ist es sicher möglich, dass der Fisch auch da rein beißt. Aber abbeißen denke ich eher weniger. Das müssten dann doch schon andere Fische sein, und die beißen dann nicht nur das Körperteil ab sondern wahrscheinlich auch noch andere und dann ist das auch egal...

  • aber Quallen könne schon sehr unangenehm sein.
    Ich hatte letzten Sommer in der Ostsee Berührung mit ihnen.

  • Zitat

    Original von jonathan
    aber Quallen könne schon sehr unangenehm sein.
    Ich hatte letzten Sommer in der Ostsee Berührung mit ihnen.


    ne feuerqualle hat mich da auch schon mal berührt. hat ganz schön gebrannt.
    Was zur zeit nervt sind marienkäfer, die gerade und sehr gern in die dünne haut beißen

  • Also ich hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme mit Fischis beim Baden. Und bei Fremden gewässern erst informieren was da drinnen so rum schwimmt

  • Vor allem man bemerkt das ja nicht wirklich. Nachher wundert man sich, warum es plötzlich zwischen den beinen so brennt :) Trotzdem möchte ich da nicht eine Badehose anziehen.

  • Zitat

    Original von Timmi16
    Was zur zeit nervt sind marienkäfer, die gerade und sehr gern in die dünne haut beißen


    äh, mich hat noch nie ein marienkäfer gebissen! soweit ich weiß, können die garnet beißen?? ^^

  • Zitat

    Original von clayer


    äh, mich hat noch nie ein marienkäfer gebissen! soweit ich weiß, können die garnet beißen?? ^^


    normlerweise machen die das auch nicht, aber wir haben hier ne richtige invasion und ich lauter stellen.

  • es git einen fisch ich meien im amazonas der angelfisch oder so heist der der verbeist sich in das beste stück wenn man ins wasser unriniert

  • Zitat

    Original von Ostfriese
    es git einen fisch ich meien im amazonas der angelfisch oder so heist der der verbeist sich in das beste stück wenn man ins wasser unriniert



    Und Täglich grüßt das Murmeltier....

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Hmm .... letztens als ich meinen Feuerwehrschlauch eingefahren habe hing da auch ein 3 m langer weißer HAI dran .... :O



    :'D den hab ich mir nacher schön überm Feuer gebraten :)

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • Ich hatte vor zwei Jahren aus der Donau einen Blutegel am Penis, zählt das ? Aber da hatte ich sehr wohl eine Badehose an gehabt.

  • *g* was fürne "horrormeldung"
    fische ham da glaub eher angst vor größeren Lebewesen, denkmal die hams dann eher auf kleinere artgenossen abgesehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!