Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • möglich ist es natürlich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Aber soll man deshalb aufs schwimmen verzichten?

  • Hallo
    Geile Storry, brutale Fische. Muss wohl ein Piranhas oder mehrere gewesen sein. Oder vielleicht ja auch ein Hai. Wobei Quallen können auch gefährlich sein. Andere gefährliche Tiere oder Pflanzen im Wasser kenne ich nicht.
    Aber ich gehe eigentlich regelmäßig im Sommer nach Bremen zum Uni See. Das ist ein guter FKK See. Und ich habe es bis jetzt immer überlebt.
    Wobei was sie bevorzugen Männer oder Frauen, ja wer weiß... :D :D :D

  • mir ist beim baben im See noch nie was passiert. Kann auch wenig glauben, dass in einen kleinen Badesee Fische sind die sowas machen würden. Im Gegenteil! Die meisten hauen ab wenn ein Schwimmer kommt. Viel nerviger sind die Ameisen wenn man am Ufer liegt!! 8o
    Da muß man schonb aufpassen, dass die nicht einem wohin krabbeln... :D

  • Also da ich angler bin kann ich nur sagen das wenn überhaupt ein hecht oder ein waller (wels) dazu in der lage wäre. Jedoch sind diese beiden fischarten zwar sogenannte "räuber" weil sie andere fischen essen, aber fressen tuen sie normalerweise aas oder kränkelnde kleine fische. Eigentlich ist die einzige möglichkeit das ihr angegriffen werdet nur dann wenn der fisch extem ausgehungert ist oder kein fressen mehr finde, weil ein so großes tier wie den menschen zu "fressen" ist unmöglich für einen fisch im baggersee, was diese auch eigentlich schnallen :D


    LG

  • also ich gehe auch oft an seen und im meer schwimmen und dort sind die fische immer schnell verschwunden, als die touristen zum baden gegangen sind... ansonsten ist die vorstellung sehr schmerzhaft :evil:

  • Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was man mit einem Fisch anstellen muss das es soweit kommt 8o 8o 8o


    Von Tollwut unter Fischen hab ich auch noch nichts gehört, daher müsste jeder Fisch leine ziehen (nein, nicht die Angelschnur) sobald wir durchs Wasser trampeln oder schwimmen....

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • so ein blödsinn !! Fisch beißt in einen schniedel!!!! Ich hab mich mal schlau gemacht und das kann garnicht sein weil die Räuber in unseren Seen nur Fische fressen..da ist ein Mensch einfach zu groß ...aber um dieses thema mal zu vertiefen ...wenn da welche meinen ein fisch schnappt nach so einem schniedel behaupte ich mal einfach fische schwimmen auch bei uns mädels unten rein wenn sie Angst haben :-))
    Stimmt in echt kenn eine die hat mal mit einer gesprochen die hat gesagt ihr nachbar meinte das ist voll möglich und schon in Amerika passiert :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Kim ()

  • Zitat

    Original von Kim
    so ein blödsinn !! Fisch beißt in einen schniedel!!!! Ich hab mich mal schlau gemacht und das kann garnicht sein weil die Räuber in unseren Seen nur Fische fressen..da ist ein Mensch einfach zu groß ...aber um dieses thema mal zu vertiefen ...wenn da welche meinen ein fisch schnappt nach so einem schniedel behaupte ich mal einfach fische schwimmen auch bei uns mädels unten rein wenn sie Angst haben :-))
    Stimmt in echt kenn eine die hat mal mit einer gesprochen die hat gesagt ihr nachbar meinte das ist voll möglich und schon in Amerika passiert :-))



    GLAUB ICH AUFS WORT!!! kenn jemanden der jemanden kennt dessen onkel von einemerzählt bekommen hat das das irgendwann mal in der BILDZEITUNG stand!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • stimmt und mein opa hat das gleiche auch im krieg erlebt nur viel schlimmer :-))
    (sagt er ständig ...voll cool erst nerfte es aber nun finde ich das echt süß ..Ach kimi früher war alles so schlimm sei froh das du jetzt lebst :D :D Ich werde ihn mal drauf hinweisen das es jetzt voll gefährlich ist weil doch die Fische in die Männer beißen :-)) Mal schaun was er da zu sagt...(ich schätze mal ein Monolog über die Alte Zeit ca.eine stunde...)

  • klar gibts das. Es sind einige Fischarten in Baggerseen ausgesetzt worden, die man speziell gezüchtet hat, damit sie Männer in ihren Johnny beißen. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • mir ist auch mal so was ähnliches nur harmloser passiert im fluß hat mich im tieferen wasser ab 2-3 mal am Fuß genschnappt, voll komisches gefühl man erschreckt sich immer voll, weil man im tiefen wasser nichts sieht

  • Gab es da nicht diese Heilbäder, wo man sich bei bestimmten Hautkrankheiten die Schuppen von bestimmten Fischarten abknabbern läßt? Allerdings behält man die Badesachen an...

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Gab es da nicht diese Heilbäder, wo man sich bei bestimmten Hautkrankheiten die Schuppen von bestimmten Fischarten abknabbern läßt? Allerdings behält man die Badesachen an...


    jup. zB bei Schuppenflächte wird das glaub ich ab und an gemacht oder starker Neurodermitis.

  • Da hab ich auch einen Bericht gesehen..die süßen winzigen Fischlein sind die sogenannten Puzzerfische. Die fressen auch bei anderen Fischen die Bakterien von den Schuppen und aus dem Maul, sogar bei Haien!


    Bei so einer Therapie sitzt oder liegt man aber in einer art Badewanne und die Fische kommen als lebender Badezusatz rein ;)

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Zitat

    Original von jemand
    Ich habe gerade folgendes gelesen:
    [URL]http://oesterreich.orf.at/ooe/stories/213375/[/URLjetzt frage ich mich, ob es auch vorkommen könnte, das ein Fisch mein Bestes Stück anknabbert?
    Ich meine ein großer Hecht oder so.. Der könnte das doch leicht abbeisen ^^
    Ist das Alles nur Schwachsinn oder Möglich?


    Wenn du Angst hast, lass lieber dein Höschen an bzw. zieh dir was über dein bestes Stück. Damit ist das Problem doch vom Tisch.

  • Hmm kann sicher sein das Fische vielleicht auch mal beißen aber die warscheinlichkeit ist doch wohl eher gering.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!