Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • Hallo



    ALSO ich war und bin sehr oft in Kroatien nackig im meer, aber mich hat noch kein fisch mit essen verwechselt, oder unsittlich berührt.


    ausser kleine glasgarnelen sind recht gerne in kleinen buchten zum knabbern aufgelegt, das ist aber eher neugierde, und auch keine gefahr für eure männlichkeit.
    damit ihr glasgarnelen nicht mit riesen haie oder mit seehechte oder andere tiere verwechselt.
    ggg ;) :P

  • Zitat

    Original von Mach3
    So ein Hai im Baggersee wäre doch mal ne Attraktion.
    Muss mal in der örtlichen Tierhandlung nachfragen. :D


    allerdings ^^

  • aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
    hilfe was für wünsche!!!!!!!!!!!

  • LOL Jungs ihr habt ja Sorgen, glaube das ist so wie di Angst vor Mäusen, denke so ein hecht, hätte doch mehr Angst und würde das Weite suchen, wenn da ein Mensch angeschwommen kommt, zumal meines Wissens nach Hechte nicht in Ufernähe auftreten und sonst eher in tieferen gewässern sind und nicht an der Oberfläche schwimmen.

  • LOL den trat find ich voll lustig und leider kann cih nix dazu sagen weil ich dir erfahrung noch nicht gemacht habe ^^^^^^

    Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

  • Diese Gedanken hier erinnern mich an "Jackass 2 The Movie".
    Da wird direkt am Anfang einer dieser Freaks von einer Schlange in die Eichel gebissen, weil sie seinen Dödel in ein "Mäusekostüm" gesteckt haben und im Terrarium vor ihr rumwackeln... *autsch*

  • Ich sehe mir sowas auch nicht an, musste nur dran denken... Ich sehe grundsätzlich keine Filme mit derart brutalen Inhalten ;) Lieber was harmloses wie Chucky, Halloween oder so.


    Oder (back to topic) der weiße Hai - der beißt defintiv überall hin, wenn er denn mal Beute wittert.

    Mens libera in corpore libero.

  • Zitat

    Original von Daniela
    LOL Jungs ihr habt ja Sorgen, glaube das ist so wie di Angst vor Mäusen, denke so ein hecht, hätte doch mehr Angst und würde das Weite suchen, wenn da ein Mensch angeschwommen kommt, zumal meines Wissens nach Hechte nicht in Ufernähe auftreten und sonst eher in tieferen gewässern sind und nicht an der Oberfläche schwimmen.


    Tja, ich hab da auch nicht so die Sorgen. - Aber als ich mit ner Bekannten drüber mailte, was wir so jetzt in der Schweiz machen könnten und ich noch baden vorschlug, lehnte sie aber strikt irgendwelche natürlichen Gewässer ab. Also bei Mädels gibts da auch Ängste... wahrscheinlich auch wieder nicht bei allen, oder?
    (Gerade echte Gelüste an die Nord- oder Ostsee zu fahren und dort Badeurlaub zu machen... ;)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ibizza - und unter mir schwamm ein großer Fisch. Panik - Angst - nix wie zurück an Land. Muss nichts passieren - kann aber ? oder?

  • kann natürlich alles sein
    kann ja sein dass ein riesenfisch auf wurmjagt ist, man angelt ja nich umsonst mit würmern ;)
    und wenns wasser besondres kalt is, kann alles passieren, aber ich glaubs mal nich, oder hoffe es zumindest ;-), sonst könnt man ja nirgends mehr fkk baden gehn

  • Geiler threat!!!


    Ehm @ Daniela, Hechte jagen im schilf, also in ufernähe :)


    Mich haben se auch schonma angeknabbert, waren vielleicht 10cm groß und ham mir kleine hautfetzen vom knöchel gezupft, da hatte ich vorher ne blase von den schwimmflossen, erschrecken tut man sich auf jeden fall wenns aufeinmal an einem zuppelt.


    Der größte Süßwasser Raubfisch in unseren heimischen gewässern ist übrigens der Wels, der wird je nach nahrungsangebot und gewässergröße bis zu 3m lang.


    mfg. Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Predacon ()

  • also ich kann aus erfahrung sprechen, dass ein fischbiss richtig weh tun kann, ich war auf Klassenfahrt in Malta mal und wurde dort im Meer von einen fisch ins bein gebissen, würde auch im Krankenhaus mit 5 Stichen genäht was das für ein vieh war wissen wir leider nicht aber es tat richtig weh und den weg zum strand zu schwimmen war für mich fast der untergang würde die letzen meter von den rettungsschwimmer rausgezogen, seit dem bekommt man mich in keinen badesee oder ins meer mehr rein.


    nur wenn ein fisch beißt wird es wohl der zufall entscheiden wohin

    Einmal editiert, zuletzt von Meica1981 ()

  • deßhalb mag ichs nicht im meer zu schwmmen, wenns wasser trüb is, am besten irgendwo im mittelmeer wos ganz klar is, zakhyntos zB is zwa ionisches meer, aber liegt ja quasi im mittelmeer, da gibts traumhafte buchten mit glasklarem wasser.


    mfg. Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!