Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • Ich habe gerade folgendes gelesen:


    http://oesterreich.orf.at/ooe/stories/213375/


    jetzt frage ich mich, ob es auch vorkommen könnte, das ein Fisch mein Bestes Stück anknabbert?


    Ich meine ein großer Hecht oder so.. Der könnte das doch leicht abbeisen ^^


    Ist das Alles nur Schwachsinn oder Möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von jemand ()

  • *autsch!*
    Na hoffe doch schwer, dass das ein Einzelfall bleibt und nicht zur Regel wird.
    Am besten Stück könnte es tatsächlich saumässig wehtun.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Zitat

    Original von jemand
    Ist das Alles nur Schwachsinn oder Möglich?


    Murphy lauert überall.. daher alles ist möglich. Aber wenn sich ein Fisch bedroht fühlt, schwimmt der wohl eher weg anstatt zu zubeißen. Aber Murphy sei Dank ist es nicht ganz auszuschließen

  • LoL ICh sag nur wenn der Fisch meint mich zu beissen dann liegt der Fisch in etwa 20-30 Minuten auf meinem Teller :D:D:D:D



    Nein spaß bei seite echt fette geschichte mal man sollte immer aufpassen wenn man ins Wasser geht.

  • Denke auch, das das durchaus passieren kann! Aber die Wahrscheinlichkeit halte ich dennoch für sehr gering...

  • Vor allem weiss ich net ob das Normal ist das in Badeseen wo Menschen Baden auch solche Fische sind. Also im Angel gewässern und im Meer kann ich mir das Vorstellen aber so net.

  • naja ich in manchen Bereichen kann das schon mal vorkommen denke ich,
    hab mal was von nem PenisFisch gehört.
    Da wird einem schon anders.


    Zitat aus Wikipedia:
    Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er nackten badenden Personen in eine der Körperöffnungen schwimmen kann – entweder in die Vagina, das Rektum oder – im Falle kleinerer Fische – auch in den Penis und weiter hinauf in die Harnröhre.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Candir%C3%BA


    Hab davon auch shcon mal nen Bericht im TV gesehen.
    Und ich glaub das ist schmerzhaft.

  • Es gibt viele natürliche Badeseen in denen die verschiedensten Fische daheim sind - da ich selbst bevorzugt am See bin, bekomme ich auch öfter mit, wie Menschen (auch FKKler) und Fische sich begegnen, aber da bleibt es meist bei friedlichen Zusammenstößen...

    Mens libera in corpore libero.

  • :D das einzigste mal wo mich etwas angeknabbert hat war im urlaub im meer aber gott sei dank nur an den zehen. Das problem war das ich im tiefen wasser nicht sehen konnte was es war dementsprechend schnell war ich dann wieder wieder an land

  • Es gibt Fische, allerdings nicht in Deutschland, die in die Harnröhre schwimmen und dann zubeißen. Hierzulande hat noch keiner ins falsche Würmchen gebissen. Zumindest ist mir noch nichts passiert.

  • wie gesagt in deutschland gibt es solche fische nicht..naja haie vll.^^

  • also ich bin ja der meinung dass fische im normalfall sehr scheue tiere sind und eher die flucht ergreifen wenn da son menschliches wesen angeschwommen kommt und dann noch sein dödel hinter sich her zieht ^^


    und ich glaub nen hai wird einem da nicht nur den schnuller abbeisen oder ^^

  • Also ich glaub 100% aussschliessen kann mans nicht.


    Schaut mal die Meldung an:


    Hecht beißt Frau ins Bein


    LINZ - Eine Österreicherin (45) ist Opfer einer Verwechslung geworden. Beim Baden in Wildenau bei Braunau wurde sie von einem Hecht ins Bein gebissen. Offenbar sah der Fisch in der Frau eine Beute.
    dpa erschienen am 10. August 2007

    --------------------------------------------------------------------------


  • Du solltest dir mal angewöhnen alles zulesen, genau um die Meldung geht es hier

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Also im Amazonasgebiet gibts es Fische, die gezielt in die Harnröhre schwimmen um es sich dort mittels Widerhaken bequem zu machen. Kein Scherz! Wir hatten das mal in Bio - Stichwort Parasiten. Daher Vorsicht solltet ihr da mal schwimmen gehen ;)


    Aber bei uns wird ich mir da keine Gedanken machen und falls es doch mal soweit kommt, würde ich sofort anfangen Lotto zu spielen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!