Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • Zitat

    Original von Meica1981
    also ich kann aus erfahrung sprechen, dass ein fischbiss richtig weh tun kann, ich war auf Klassenfahrt in Malta mal und wurde dort im Meer von einen fisch ins bein gebissen, würde auch im Krankenhaus mit 5 Stichen genäht was das für ein vieh war wissen wir leider nicht aber es tat richtig weh und den weg zum strand zu schwimmen war für mich fast der untergang würde die letzen meter von den rettungsschwimmer rausgezogen, seit dem bekommt man mich in keinen badesee oder ins meer mehr rein.


    nur wenn ein fisch beißt wird es wohl der zufall entscheiden wohin


    Da erinnere ich mich, dass ich mal in Brasilien von so etwas wie ner Feuerqualle gestreift wurde - war kurz wie nen Messerschnitt, verlief dann auch noch ne feine rote Linie über mein Oberschenkel und die Leute am Strand wussten nichts anderes als dass sie Zuckerrohrschnaps drüberschütten wollten, aber das fand ich dann doch bisschen zu schade. - Gut, war jetzt nicht so das grosse wie bei Meica, aber solche Erlebnisse gibts - und bei mir hats den Vorteil, in Waldseen o.ä. hab ich da nicht erlebt, sprich: da gehe ich noch munter rein, wenn es denn ordentlich heiss ist/wäre.


    Grüsse!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • ich hätte vielmehr vor dem Candirú angst. Der Firsch schwimmt zwar nur im Amazonas, aber er wird angeblich von Urin angezogen und dringt in kleinste Körperöffnungen. autsch

  • Logo können die das mal abgesehen vom haifisch der das tun könnte könnten auch kleinere Fische das machen! möglich wäre es allemal..


    nur die Frage ist wie andere schong eschrieben haben eigentlich überflüssig

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Also ich denke mal eher dass die sich die Finger oder Fußzehen aussuchen...die reagieren ja auf hektische Bewegungen und die Arme und Beine bewegen sich am meisten...

  • naja ich glaube wenn ich irgendwann mal im amazonas schwimmen gehe , zieh ich dioch ne badehose an, wobei es gibt ja noch die Vorhaut, bei mir zumindest. Ich glaub die müsste zumindest ein Bischen schützen.

  • Das wäre aber schon ein wenig mies, wenn der sogenannte Penisfisch, durch das "Pissloch?" im Penis wäre, stelle ich mir persönlich ein sehr wenig schmerzhaft vor. Auuuua

  • normaler weise passiert soetwas nicht, die fische haben eigentlich mehr angst vor uns als wir vor denen haben (solln)!!!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Zitat

    Original von silas
    naja ich glaube wenn ich irgendwann mal im amazonas schwimmen gehe , zieh ich dioch ne badehose an, wobei es gibt ja noch die Vorhaut, bei mir zumindest. Ich glaub die müsste zumindest ein Bischen schützen.


    Da müsste der 'Fisch aber erstmal sauber beissen :D

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von LittlePerson
    Als männliches Wesen hätte ich glaub ich echt Schiss vor diesem Penisfisch,
    Hab schon öfter was darüber gelesen und das muss echt schmerzhaft sein ;(


    Ja aber in den Amazonas kommt man sowieso nicht so schnell

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Auch eine Frau hat diverse Körperöffnungen.


    Zweifelsohne, die Frage ist dann, was der Fisch bevorzugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!