Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • naja, solange kein Hai in der Nähe ist, ist die Gefahr auch eher gering. :P

  • Also ich hoffe ich schreibe hier jetzt keine Wiederholungen, aber was es in deutschen Badeseen öfter gibt sind Hechte und Welse. Beides Raubfische die zum Teil beachtliche Größen erreichen können.
    In der Theorie könnten die auch einen Menschen angreifen, aber das sind sehr scheue Tiere.
    Im Mönchwaldsee habe ich manchmal das Glück beim schnorcheln kleinere Hechte (30-40cm) zu sichten,
    aber das kommt nicht häufig vor...
    LG


    edit: Das mit den Zanderfilets find ich klasse :D

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Alandir ()

  • Naja, sicher unangenehm nen Fisch am "Köder" zu haben!
    Aber stells mir grad irgentwie lustig vor, wenn man aus dem Wasser geht und der Fisch noch dran hängt und auch noch zappelt :D

  • Na, dann hat man jedenfalls fürs Abendessen gesorgt! :D
    Ernsthaft: Das wäre etwas, wo ich mir nun überhaupt keine Sorgen machen würde ;). Schließlich gibt es so gut wie keine Fische, die auf diese Distanz an einen heran kommen. Und wenn ja (-> Haie) - nun, dann ist es fast egal wohin sie beißen :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • ja da hast du recht beim hai ists egal wohin er beisst ^^

  • oder als Vorspeise alla Carte! Ich glaube, bei einem Hai ist es ziemlich egal wohin er beißt, wenn, dann beißt er gleich ganze Stücke ab und dann ist es auch egal, oder?

  • ich stells mir grad vor......
    ich komm ganz locker und gelassen ausn wasser und an meinem kleinen zappelt ein fisch rum und ich merk es nicht bis ich zum handtuch gehe. sicher zum totlachen!*lol*
    aber ich glaub so ein kleiner fisch würde sich dabei vielleicht auch verschlucken *lol*

  • ihr habt ne angst, da wird keiner beisen, die haben doch mehr angst vor euch als alles andere, die sind froh wenn sie das weite suchen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!