Beiträge von maxi

    Finde das mit den Nacktfotos einen völligen Krampf!


    Sieht man ja wieviel Bilder in letzter Zeit hochgeladen werden und nach kürzester Zeit wieder entfernt werden! also lasst es doch gleich bleiben dann hat auch die Diskussion ein Ende.


    Gruß

    Gute Einstellung LittlePerson aber wie du schon sagst nicht alle frauen denken so! aber bei einer bekannten dürfte es kein Problem sein! wir sind auch öfters mit einem befreundeten Paar in der Sauna und mit einer Freundin meiner Freundin beim FKK! Hat sich bei mir auch noch nie was gerührt! einfach locker nehmen!


    Gruß



    Ja klar da hast du schon recht bei einer blöden anmache ist mir das schon klar! Aber auch so ist es zumindestens da wo ich hingehe sehr schwer! Sind dann leider auch viele ältere da die ihre ruhe haben wollen!


    Was wäre den deiner Meinung nach die Beste Ansprache?


    Gruß in die Nacht!

    Also denke es ist ziemlich schwer mit gleichaltrigen ins gespräch zukommen! Gerade mit Frauen! Viele sehen das dann als anmache und gehen genervt raus! Bei Jungs geht das schon eher! Dauerthema Fußball halt! Da redet dann jeder mit!


    Gruß

    Hi,


    verstehe es manchmal schon wenn Frauen ein Handtuch rum haben! Macht meine Freundin auch manchmal!


    Allerdings ist das eher die Ausnahme! Mich stört es nicht! Außer die oder der gaffen dann dauernd rum!


    Gruß


    Maxi

    Ich finde es unverschämt ich würde es nicht mögen in abrasierten Intimhaaren herumzutapsen! Es hat ja nicht jeder Badelatschen dabei, manchmal vergisst man sie ja auch! :)
    Finde sowas sollte man daheim machen!
    Sonst könnte sich ja gleich jeder in der Sauna rasieren die Beine, Bart, Achseln usw.! Finde ich nicht hygienisch!

    Hi


    @ Sina: Nackt ist man schon um einiges schneller, weil die Klamotten trotzdem etwas bremsen! somit fällt auch das bremsen etwas schwer! Kann nur sagen es macht riesig spaß und ist auf jedenfall immer lustig!


    Gruß

    Naja da gibt es auch ein Hotel in der Nähe das man dann mit Eintritt und Übernachtung dazu buchen kann!


    Und ist nicht mal so teuer!


    Gruß

    Also muß zum größten Teil SaleNS zustimmen!


    Das ganze Team um Hoffenheim leistet eine super Arbeit! Haben paar wichtige und auch teure Spieler gekauft! Haben aber zum größten Teil spieler gekauft die weniger bekannt waren und sehr sehr jung sind! Diese können sich noch gut entwickeln!


    Wegen den Fouls muß ich auch sagen das ist völliger Quatsch! Es gehört schon auch ein bisschen härte dazu! Was glaubt ihr wie es in England abgeht schaut von euch da einer öfters mal spiele an! Und wichtig da spiele Weltklasse Fußballer da beschwert sich auch keiner aber die Bayern!
    Die ärgern sich nur das Sie keine so junge Truppe haben außer ein paar Spieler (Lahm den ich auch mit als Besten Spieler der Liga sehe)! Zum anderen lassen Sie viel zu viel von Ihren Jugendspielern ziehen!

    Hi,


    feiere mit meiner Familie und bei uns daheim!


    Am späteren Abend dann noch bei der Familie meiner Freundin, also nackt ist da wohl nicht drin!


    Aber trotzdem allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Lasst euch reich beschenken!


    Gruß