Beiträge von wobi

    wenn ihr nackt wandern meint dann bedeutet das sicher nackt wandern im freien umland, also nicht auf einem fkk-gelände, oder ?


    ich glaube, das würde ich mich allein nicht trauen. Und was die 70% der deutschen anbelangt, die das nicht interessiert, was ist mit den anderen 30% ???


    wenn mir also 10 leute begegnen, sind 7 nicht interessiert und die anderen 3 machen ärger ???

    Hallo,



    ich habe mir gerade die Landkarte angeschaut und mir ist aufgefallen, das es anscheinend mehr User auf der linken Seite (Westen) als auf der rechten Seite (Osten) gibt. Das hat mich gewundert, da ich davon ausging das der Osten die eigentliche FKK Hochburg sei.


    Könnt ihr euch das erklären oder ist es zufall ?

    Meine Abneigung gegen offene Gewässer rühren von einem Kindheitserlebnis her. Als ich so 6 Jahre alt war, waren meine Eltern und ich in Spanien in Urlaub. Wir sind da lustig herumgeschwommen, bis mich ein Spinner unter Wasser gezogen hat. Ich habe Panik gekriegt und seitdem hat es erstmal Jahre gedauert, bis ich meine Ängste in den Griff bekam und in tieferes Wasser gegangen bin, auch im Schwimmbad !!!


    Vor Fischen habe ich keine Angst, ich mag sie in allen Variationen. Vor allem als Fischstäbchen.

    Also ich mach gern alles was man so am Strand oder im Garten machen kann, also alles mit Ball. Wasserrutsche ist auch toll und macht Spass. Aber Schwimmen geht bei mir nur im Becken, nicht in der Natur im Meer oder See, da fühle ich mich unsicher.