Beiträge von roterpullover

    schnell in die jogginghose reinschlüpfen, liegt meistens eh in griffweite... aber ich hab auch schon mal nem dhl mitarbeiter in unterwäsche die tür aufgemacht... hab auf die schnelle nix gefunden und wollte des päckchen unbedingt haben

    jaaa ganz gute idee ich fahr auch mal durch knapp deutschland um dich zu suchen ;)


    wäre vielleicht etwas hilfreich wenn du sagen würdest woher du kommst: Wohnort: Frag doch


    oder wo der saunagang stattfinden sollte

    früher hab ich recht gern lego gespielt, jetz fehlt mir irgendwie die zeit dazu, werd aber bei gelegenheit mal wieder bissal was aufbaun, für lego is man einfach nie zu alt :)


    -->Robin
    hab noch ein RCX rumstehen, wollt ich mal auf ein 2tes aufstocken, weißt du warum die nich mehr produziert werden?

    in der therme erding ist das ganz unterschiedlich, mal alle im bademantel, mal alle wie du handtuch auf den schultern, mal viele im wasser mal wenig im wasser... kommt glaub ich immer auf die leute drauf an die grad da sind

    Zitat

    Original von troubadix
    ich meinte ja die armen Kinder die vielleicht zufällig am See sind, und sich dann sowas ansehen müssen.


    wenn du des meinst mim lagerfeuer und sterne funkeln, dann sollten diese "Kinder" doch auch schon längst im bett sein und bekommen das gar nicht mit ;)

    was soll an einem fkk-strand anders sein als an einem normalen strand außer das man ohne bekleidung rumläuft?? warum soll man da plötzlich oralverkehr machen dürfen??


    ja fragen darfst du schon, aber dann schon sinnvolle fragen

    ja vorallem an stellen wo die haut dünn ist, oder auch sehr sehr dünn kräftig mit hohem lichtschutzfaktor einschmieren, und auch wenn draufsteht wasserfest, lieber nach dem wassergang nochmal einschmieren, aber der beste Schutz: Schatten, oder nicht allzulange in der Sonne bleiben

    also die sendung Natascha Zurow hab ich ja noch nie gehört, hab aber grad in der fernsehzeitung geblätter und da steht nur soviel: Natascha Zurow, die konfrontative Talk-Show.,
    mal schaun was da morgen so kommt

    des is echt armselig mit dem wegschauen,
    die kinder denken sich doch bei solchen sachen am wenigsten,
    des is echt der beste weg wie ein schamgefühl erzogen wird, die kinder werden wir wohl nich so schnell beim fkk sehn, geschweigedenn die eltern

    Zitat

    Original von Pascal83


    Da sollte es Brennesseln von der Decke regnen, wenn sich jemand ungeduscht ins Kaltbecken begibt... oder ungeduscht eine Sauna betritt. :D


    ich persönlich wäre für so elektroschoks im kaltwasser, vielleicht begreifen die des ja dann... sind die beiden dann auch mit schlabbershorts bzw t-shirt zum duschen, entspannen gegangen?? sieht ja bestimmt lustig aus,
    sowas ist nicht prüde, sondern nur noch peinlich,


    so frage nebenbei, was zieht man in ner textilsauna an? pullover und jeans ^^, oder einach nur mti badesachen?

    Zitat

    Original von werner
    Ich hab den Bericht von Galileo nicht gesehen, aber Brötchen Sauna kenne ich aus der Therme Erding. Die wurde ja im letzten Jahr erweitert, und seitdem gibt es dort so eine Sauna wo während des Saunaganges gebacken wird. Therme Erding ist mit Sicherheit bezüglich Auswahl an Saunen das Nonplusultra, allerdings sind dort auch die Preise dementsprechend hoch. Aber wie gesagt, das Angebot ist echt klasse. =)


    so wie ich des kurz im Bericht von Galileo mitbekommen hab, is dort die Therme Erding gezeigt worden, hab allerdings nur kurz zu ProSieben gezappt und leider nich den ganzen beitrag gesehn X(


    nur des mim alkoholfreiem bier in der sauna fand ich auch super (war erdinger weißbier, deswegen glaub ich mal dasses die therme erding war)

    ja doch ich versteh dich schon,
    aber es muss klar ersichtlich sein, wer denn das "retterpersonal" ist,
    drum laufen die ja meistens mit so ner roten badehose mit meist nem roten kreuz drauf rum, oder es steht eben DLRG drauf, ober BRK oder sonst was

    wenns unbedingt mit freunden in der sauna ein bild machen wollen, dann sollens des hald in ner privatsauna machen...
    aber ob 90°C so gut für ne digicam is? waage ich zu bezweifeln...