Nachts Nackt

  • M


    Na das ist ja auch verständlich und nachvollziehbar :D Es sei denn es ist eine FKK-Ferienfreizeit !!

    :D das ist aber bisher bei mir noch nicht der Fall, da ich auch noch nicht so wirklich aktiver FKKler bin.
    Aber wär ich nicht der Ansprechpartner würde ich auf Freizeiten vermutlich auch nackt schlafen.

  • Ja klar, verstehe!



    Also ich war mal als Jugendlicher auf einer privaten FKK-Freizeit von einem ganz kleinen Verein! Der existiert schon ewig nicht mehr! Da war es echt cool!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Es soll ja auch Leute geben, die nur mit Socken schlafen ...


    JAAA zu denen gehöre ich auch :whistling:
    ich find es einfach schön nackt zu schlafen ohne störenden Stoff der sich ständig selbstständig macht und einen nervt.Ich mag es auch die weiche,warme und glatte Haut meiner Freundin zu spühren. :love: was viel erotischer ist als wenn man so verpackt zusammenschläft. :pieks:
    Aber die Socken bleiben natürlich meist dran oder wir schlgen die Decken um die Füße(nur um die Füße)!Das hab ich mir schon in der Jugend angewöhnt wegen meiner Körpergröße.Ich bin mit 2m größe zu groß für normale Matratzen und somit schauen (außer bei uns zuhaus)meist die Füße aus dem Bett oder reiben auf der Kante.Im Laufe der Zeit ist da dann einfach in Tick draus geworden der sich nichtmehr ablegen läst!
    Wobei mich sonst nichts stört ob ich Barfuß bin!
    Is einfach ne verrückte Kopfsache :D :wacko: ?( :haha:

  • Danke für das Zeugnis! Das mit der weichen, warmen und glatten Haut der Partnerin kann ich nur bestätigen. Wobei wir das gerne auch schon an den Füßen spüren, daher geht für uns in aller Regel nur barfuß. Finden wir irgendwie sinnlicher.

  • als Nachttemperaturen (Tiefsttemperaturen) sind 20° ja schon ordentlich - ich würde mal sagen, das kommt in Oldenburg nicht so oft vor.


    15° müssten ja schon noch auszuhalten sein, aber hier hat doch niemand was gegen einen Vorwand fürs Ausziehen :fkk:

  • ich meinte innentemperaturen, geb aber zu ich habe mich vertippt.
    :rolleyes:
    meinte schon auch 25-20 grad.
    und das empfinde ich schon als relativ drückend, vor allem bei windstille.^^

  • Ich schlafe das ganze Jahr über nackt. Im Winter schön mit dicker Bettwäsche und ggf. einer Wärmflasche, im Sommer mit dünner Bettwäsche oder auch z.Z. nur mit einem Bettlaken. Herrlich!!!

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Zitat

    soll wohl 25-30 heißen...

    nein.
    also in dresden hatten wir nachts noch niiiiiieeeeeee 30 grad.
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, soll ja länder geben da ist auch das möglich^^

  • nein.
    also in dresden hatten wir nachts noch niiiiiieeeeeee 30 grad.
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, soll ja länder geben da ist auch das möglich^^


    Dach-Maisonette-Wohnung. Habe die Tage des Öfteren oben so 28°C.
    Hab mich daher dagegen entschieden, eine Sauna einzubauen. :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • ja gerade im sommer wenn es eh so warm und schwül ist schlafe ich auch gerne nackt

    ich bin wie ich bin


    wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • ich habe nur als Kind mal Schlafanzüge besessen :p Ist schon ziemlich lange her und die passen mir wohl auch nicht mehr :D Kleidung im Bett ist doch auch irgendwie ziemlich albern, denn wenn es kalt wird, deckt man sich doch eh zu ?(


    Nachtrag: Warum darf ich eigentlich nicht mal das Profil meiner Vorrednerin ansehen? Mit 20 Jahren sollte man doch schon 18 sein, oder? Nicht, dass ich jetzt spammen oder stalken wollte, aber es fiel mir gerade halt so auf, nachdem ich den Beitrag oben verfasst hatte und aus Langeweile mal die Leute über mir anklickte....
    Steffanie1992: Nicht böse sein, dass ich gerade zu Deinem Stalker geworden bin, aber es fiel halt echt irgendwie auf, weil das Profil anklicken bei den anderen nämlich ging *peinlich*
    http://board.fkk-web.com/user/18085-steffanie1992/

    Einmal editiert, zuletzt von SeglerNRW ()

  • [OT]
    Derzeit können nur TMs die Profile anderer TMs sehen, da in den Profilen oftmals Kontaktdaten enthalten sind und diese leider in der Vergangenheit einige wenige Leute dazu verführt haben, wahllos Dutzende neue / weibliche / junge Mitglieder anzuschreiben. Eine genaue Übersicht über die Benutzerrechte ist in Arbeit, leider zieht sich das etwas...
    [/OT]


    Hab mich daher dagegen entschieden, eine Sauna einzubauen. :D

    Schade, ich hätt noch Birkenzweige abzugeben. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!