Beiträge von mr-x

    Das Thema ist schon älter. Aber weil ich auf Seite 33/34 reagiert hatte, wollte ich dazu mal ein Update geben:

    Ich schlafe mittlerweile auch auf Freizeiten nackt. Das hab ich früher nicht gemacht.

    Wenn jemand nachts reinkommt, setz ich mich meistens mit Decke hin, schau was los ist und sag im Normalfall "ich komm gleich" -> dann hab ich Zeit, mir eine Unterhose & ein T-Shirt anzuziehen.

    Ich gehe so etwa alle 2 Wochen mit einem Freund in die Sauna. Ansonsten noch, wenn ich auf Dienstreisen bin.

    Würde gern noch öfters gehen, aber da fehlt mir noch ein passendes bezahlbares Angebot. Und allein ist's auch fad.

    also bisher hab ich das in meine FKK-Überlegungen noch nicht eingeplant. Aber vorstellen - wenn ich dann mal bisserl außerhalb bin - könnt ich's mir.

    M


    Na das ist ja auch verständlich und nachvollziehbar :D Es sei denn es ist eine FKK-Ferienfreizeit !!

    :D das ist aber bisher bei mir noch nicht der Fall, da ich auch noch nicht so wirklich aktiver FKKler bin.
    Aber wär ich nicht der Ansprechpartner würde ich auf Freizeiten vermutlich auch nackt schlafen.

    nackt in der Schule könnte ich mir nur vorstellen, wenn alle nackt sind. Gäb auch kein Problem mehr wegen Markenklamotten... Aber das hygienische würde ich da dann auch bedenken und Handtücher empfehlen - und dann kommen Markenhandtücher und alles ist wie vorher... ;)
    Aber fahren dann auch alle nackt zur Schule in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Und zählt das dann als Erregung öffentlichen Ärgernisses?


    Für'n Kunstunterricht/ Uni könnt ich es mir vorstellen.


    (Schule wird in meinem Fall synonym für Uni/FH verwendet)

    Ich schlaf seit ein paar Jahren fast immer nackt. Finds so einfach angenehmer :thumbup:


    Nur wenn ich auf Freizeiten bin mit Shorts, da ich meistens der "Nacht-Ansprechpartner" für die Kids bin.

    Zitat

    Original von Poolboy
    [...] Oder wenn jemand in der Badewanne einschläft und ersäuft? (geht sowas überhaupt?)


    Ja, bei Kleinkindern geht das: NDR


    Bei Erwachsenen wirds schwierig, ich denk mal, da kommts drauf an, wie groß man selbst ist und wie groß die Badewanne...

    Zitat

    Original von Chantal

    Das hat aber wenig mit FKK zutun wenn man es nur daheim macht.
    Testen ob es Dir gefällt, kannst Du am besten wenn Du es mit anderen machst. Ob man sich wohl fühlt vor anderen oder mit anderen Nackt zusein kannst Du da besser feststellen. Nur wenn man sich dann wohlfühlt wird man den Spaß daran wirklich finden.


    ja, braucht ja alles seine Zeit. Erst mal "einleben".
    Die beiden Outdoor-Tests (hab ich vorhin irgendwo geschrieben) waren ja erfolgreich, nur kann ich mich noch nicht dazu überwinden, wo anders hinzugehen (das Thema hab ich aber schon paar Mal in anderen Threads gelesen). Aber man muss ja nicht vom einen auf den anderen Tag komplett seine Einstellung ändern ;)

    Zitat

    Original von Chantal
    Wohnst Du noch in der WG.? Woanders hast Du vorhin geschrieben das Du nur FKK machst, wenn deine Eltern nicht daheim sind.


    Sorry ich bin Blond und verstehe das jetzt nicht so ganz.


    Hi Chantal, hat nix mit Blond zu tun,

    Zitat

    Original von mr-x
    War übrigens eine reine Männer-WG.


    Die WG hat sich aufgelöst und ich bin erst mal wieder daheim eingezogen - is einfach kostengünstiger, wenn man noch studieren will

    Ich hab die Antwort

    Zitat

    Nein, habe mich bisher nicht getraut, weil ich von Bekannten gesehen werden könnte

    genommen.


    Habs aber 2x in der Nähe in einem Park gemacht. Bin in der Früh hin, hab mich ausgezogen und relaxt. War aber eine abgelegene Stelle (oder lag es an der Zeit) und es ist niemand vorbeigekommen - und das obwohl ich in München wohn...

    die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, aber da ich jetzt einige Monate in einer WG gelebt hab, dachte ich mir, kann ich das Thema wieder aufleben lassen:


    Bei uns in der WG wurde FKK nicht gemacht (ich denke mal, von denen war auch keiner FKK'ler).
    Wir hatten 2 Duschen im gleichen Raum und da war's halt dann üblich, dass nach'm Sport 2 gleichzeitig duschen und dann sieht man sich da auch mal nackt. Sonst aber eigentlich nicht.
    War übrigens eine reine Männer-WG.


    Gibt's auch von Leuten Statements, die erst seit 2008 in einer WG leben?