Nachts Nackt

  • Warum nur ab und an ?Ich finde, wenn man Fkk mal machen möchte, sollte man es nicht ab und an mal Probieren sondern anfangen mit seinen Körper klar zukommen. Ich schlafe nur Nackt, weil mir das einfach gefällt. Wie sieht der nächst schritt aus ? ich mach mal mal Fkk auf Probe.? Das klappt nicht, weil man mit zu viel Hemmungen hinein geht. Sachen ausziehen und sehen was Passiert ;)

    Ich komm mit meinem Körper sehr gut zurecht und hätte auch keine Bedenken ihn zu zeigen. Aber deswegen muss ich im Bett nicht immer nackt schlafen.


    Sind alle, die angezogen durch die Stadt rennen auch einfach nur zu gehemmt, um sich nackt auszuziehen? Ich schlafe nackt, weil es mir gefällt und WANN es mir gefällt. Basta.

  • Ich schlafe nackt, weil es mir gefällt und WANN es mir gefällt. Basta.

    Dagegen spricht doch auch gar nichts, das machen ja die meisten hier genauso.
    Aber Sinn dieses Forum´s ist es ja auch andere davon zu überzeugen es auch zumachen.
    Mit Basta kann man da nicht viel erreichen weil das Wort Ablehnung rüber bringt.

  • Das sollte keineswegs ablehnend gemeint sein. Nur schlafe ich trotzdem weiterhin nur dann nackt, wenn ich es auch möchte und nicht immer, weil man das aus Prinzip so machen sollte.

  • Ich schlafe, trotz offenem Fenster, seit einigen Monaten fast ausschließlich nackt. Zumindest, wenn kein Besuch da ist. Finde ich angenehmer. Außerdem kam ich so erst zum FKK.

  • selbst auf die Gefahr hin dass es die elfundzwanzigste Wiederholung ist: nackt schlafen in einem Bett ist ned seh hygienisch. Es sei denn man wechselt sher oft die Bettwäsche. Warum? Wegen dem Schitzen nachts.

  • selbst auf die Gefahr hin dass es die elfundzwanzigste Wiederholung ist: nackt schlafen in einem Bett ist ned seh hygienisch. Es sei denn man wechselt sher oft die Bettwäsche. Warum? Wegen dem Schitzen nachts.

    Grad habe ich versucht, eine Antwort auf Deine elfundzwanzigste Aussage zu finden. Folgende Gedanken schossen mir durch den Kopf, bekomme sie aber nicht zu einer logischen Schlussfolgerung sortiert...
    Erstens: Was ist Schitzen? :whistling: :P
    Zweitens: Wissenschaftler behaupten immer wieder, daß der Mensch im Laufe einer Nacht mehr als einen halben Liter Flüssigkeit ausdünstet. Damit könnte ich den Kaffeepott, der grad neben meinem Rechner steht, fast dreimal füllen. Wenn ich also einen Schlafanzug tragen würde und den nach der Nacht auswringen könnte... oha...
    Drittens: Was ist mit den Leuten, die Boxershorts und T-Shirt oder Leibchen beim Schlafen tragen? Schaffen diese Kleidungsstücke es auch, die zweieinhalb Kaffeepötte aufzunehmen? Was ist dabei mit den unbekleideten Körperstellen? Demnach muss ich die Bettwäsche genau so oft wechseln...
    Fünftens: Schwitze ich nicht sowieso viel mehr, wenn ich mich zudecke und noch zusätzlich einen Schlafanzug trage?
    Sechstens: Irgendwo habe ich gelesen (ich weiß nicht, ob es in diesem Forum war), daß zum Schweiß noch die anderen Körperflüssigkeiten kommen, die man nachts angeblich unkontrolliert ausscheidet. Müssten dann nicht alle Nacktschläfer gelbliche Flecken in der Mitte ihres Bettes haben?
    Siebenstentes oder so: Es fehlt Viertens.
    Achtens: Wenn wir schon bei unkontrollierten Ausscheidungen sind, sollten wir auch den Kopf berücksichtigen. Es laufen Speichel und Tränenflüssigkeit ins Kopfkissen. Auf was für einer Soße liegen wir da eigentlich die ganze Nacht mit dem Gesicht? Ist es in dem Falle nicht egal, wenn weiter unten mal ein zwei Tropfen Urin rauslaufen (was zu 98% aus Wasser besteht und nur zu 2% aus Harnstoffen). Sollten wir nicht also sowieso wöchentlich die Bettwäsche wechseln?


    Fazit: Wir können diesen Thread noch ewig weiterführen und kommen auch nach der zwölfundzwanzigten Wiederholung nicht zu einer optimalen Lösung. Also, jeder so, wie er mag.


    Ich schlafe weiterhin nackt! Morgens wird die Bettdecke komplett zurückgeschlagen und das Bett den ganzen Tag ausgelüftet. Bisher bin ich noch nicht krank geworden oder in einer Pfütze aufgewacht. Und auch andere Leute, die mal unvermittelt mit unter die Bettdecke kriechen, haben sich bislang noch nicht beschwert, weder über Feuchtigkeit, noch über unangenehme Gerüche...

  • also ich geniesse die meiste zeit nackig, es macht mich einfach frei und ich kann sein, wie ich bin.


    leider fehlt mir der entsprechende freundeskreis :(

  • Ich schlafe gerne nackt, wenn es nicht zu kalt ist. Im Sommer schlage ich grundsätzlich nackt. Im Winter habe ich dann aber doch einen Schlafanzug an, weil es ohne zu kalt wäre. Ich könnte zwar die Heizung aufdrehen, aber das ist nicht sehr umweltfreundlich.

  • Normalerweise schlafe ich im Sommer echt gerne nackt. Aber bei den diesjährigen Temperaturen ist das mir einfach zu kalt. Da lass ich doch lieber was an bevor ich erfrier.

  • Ich schlafe immer nackt, egal ob Winter oder Sommer. Im Sommer hab ich das Fenster auf und im Winter hab ich eine dickere Decke und ggf. die Heizung an. Somit ist es nie zu warm oder zu kalt in meinem Zimmer und ich muss mich nicht in einem dicken Schlafanzug verkriechen, davon mal abgesehen das ich sowas nicht besitze.

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." - Mae West

  • Manchmal würd ich lieber im sommer nackt schlafen, aber es ist immer doof wenn diese fliegende ficher so rum fliegen und dich einfach voll zu treffen so das man am mogen dann woll kranzen muss.. das ist echt ne qual.
    Und einfach so nen ding einkremen das die bestie einfach fern halten ist auch nicht immer so gut für die haut, oder so nen stecker wo auch so nen geruch produziert ist doof wenn man ihn vergisst raus zu nehmen wann es mal fertig ist.
    Aber eine lösung findet man immer

  • also ich schlaf meistens nackt, außer es ist wirklich kalt. mit den mücken hab ich die erfahrung gemacht, dass die auch durch die kleidung stechen, somit isses relativ egal ob man welche anhat. das mittel autan hilft wirklich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!