Nachts Nackt

  • Ich schlafe immer wieder nackt, gesundheitlich leider mir nicht immer gegönnt.


    Grüßle

  • Ich hab's immer gehasst, wenn ich des Nachts was anhaben musste, insbes. unten rum!


    Selbst im KH hab ich meist im Bett nix angehabt, ein längeres Shirt tat's auch und sonst Bademantel.

    Auch beim Campen, etwa bei den Pfadfindern hab ich nie was unten angehabt oder war nackt im Schlafsack und dem ist Heut noch so, wenn ich mit der Mittelalterige oder privat Campen bin!


    Ich schlafe seit klein auf zumindest unten ohne, doch meist ganz nackt, so warm muss es schon sein in der Wohnung oder so und sonst gibt's warme Decken und wie erwähnt eben Shirts. :)

  • Ich schlafe auch grundsätzlich nackt, egal ob Sommer oder Winter. Wenn ich mal außerhalb nachts was anziehen muss schlaf ich meist schlecht weils zu warm ist und weils überall zwickt und kneift.

  • Wir schlafen auch nackt!


    Meine Töchter haben mit Freundinnen aber auch schon mal so etwas wie eine Mutprobe gemacht und sind nachts nackig unsere Straße rauf und runter gerannt!

  • Vor langer Zeit habe ich mich in Würzburg nachts bei warmen Gewitter auf den Balkon im Innenhof gestellt und so geduscht. Ich glaube aber nicht, dass jemand aus dem Fenster geschaut hat.

    Natürlich habe ich schon oft nachts im See oder im Meer gebadet, bin etwas am Strand oder Ufer gelaufen - und auch im freien nackt im Schlafsack übernachtet (gern würde ich dass einmal in einr mückenfreien, tropischen Nacht ohne Schlafsack.)

    Grundsätzlich finde ich das Thema erst dann interessant, wenn man das Haus verlässt - oder zumindest nicht allein ist. Kinder sind auch schon am späten Abend in mein Zimmer gekommen, um mir die Decke wegzuziehen und anderen zu zeigen, dass ich nackt schlafe.

  • Ich schlafe auch gerne nackt oder laufe nackig durch die wohnung, wenn ich alleine bin.

    Gern auch Treffen mit anderen FKK'lern, nackt kochen und TV.

  • Nackt schlafe ich schon seit jahren und bei schönem Wetter nachts auf dem Balkon sitzen ist auch schon einmal nett. Aber auf dem Balkon bin ich ja auch tags über, was spricht dagegen es auch nachts zu tun wenn das Wetter stimmt?

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • In der Nacht bin ich immer nackt und das Minimum bis nach dem Frühstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!