Nachts Nackt

  • Schlafe zuhause und im Urlaub immer nackig. Im Urlaub kommt es aber auch immer etwas drauf an. Im Mehrbettzimmer oder Schlafsaal im Urlaub unter Fremden habe ich zwar auch schon nackt geschlafen, aber das kommt natürlich immer auch auf die Leute dort an.

  • Zuhause schlafe ich immer nackt, außer wenn Freunde bei mir übernachten, dann mach ich es nicht, da nicht jeder so locker damit umgeht.

  • Wirklich nackt ist man nur ohne Bettdecke! Aber das bleibt wohl wenigen tropischen Sommernächten vorbehalten

    - oder schläft jemand in der Sauna?

    Wohl kaum😅l

    Ich finde ohne Decke komisch, aber sonst natürlich nackt.

  • Was ist denn der Unterschied, ob ich mich zudecke, mir ein Handtuch umbinde oder mir etwas anziehe? Wenn ich bedeckt bin, bin ich nicht nackt. Das ist eine nüchterne Feststellung. Noch nicht einmal Facebook würde ein Bild sperren, auf dem ich nackt unter der Bettdecke versteckt bin.

  • Unten Betttuch + oben Decke = Sandwich

    umgewickelte Decke = Kleidung

    Ja aber unter ne Decke bin ich nackt. Wenn ich sie nicht mühsam halte Beim aufstehen fällt sie runter und ich bin wieder nackt zu sehen. So gehe ich auch nicht kurz auf Toilette. Kleidung hält an meinem Körper einfach fest und ich kann mich bewegen wie ich will, ich bleibe bedeckt (leider;)).

    Deshalb ist es für mich ein unterschied nackt zu schlaffen oder mit Pyjama. Also nur das zudecken bekleidet mich nicht, zumindest meine Ansicht.

  • Hi,
    es klingt ein bisschen komisch, aber egal: Ich wurde erzogen, mit Schlafanzug zu schlafen, doch in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass es viel bequemer ist, nachts ein bisschen mehr Freiheit zu haben. ;)


    Mein Problem: Ich ich bin etwas "Erkältungsanfällig" und habe am nächsten Tag jedes Mal Husten. Hatten die Naturisten unter euch schon ähnliche Erfahrungen?


    Schöne Grüße
    Froj

    Die erste Zeit als ich anfing nackt zu schlafen bin ich auch immer etwas verkühlt aufgewacht und hatte einen leichten Husten. Nach ein paar Wochen hatte sich der Körper aber daran gewöhnt nachts wieder selbst mehr Wärme zu erzeugen, wodurch ich dann besser schlief, mehr und gesünder gegessen und mich viel wohler gefühlt habe.


    Außerdem hat sich durch das Nacktschlafen und generell mehr Nacktsein im Alltag mein Immunsystem deutlich verbessert.

  • Finde nackt zu schlafen auch sehr angenehm. Jetzt im Winter trage oft ein T-Shirt weil mir an den Schultern etwas kühl ist. Sonst kann ich mit Schlafanzug gar nicht mehr schlafen. Mußte ich mal im Krankenhaus und ich fand es schrecklich.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • ich schlafe auhc als nackt, find es einfach angenehmer. Probleme mit Ekältung etc hatte ich bisher keine, hba ja miene Decke :D ich schlafe auch in Hotels oder bei Freunden nackt

  • ich schlafe auhc als nackt, find es einfach angenehmer. Probleme mit Ekältung etc hatte ich bisher keine, hba ja miene Decke :D ich schlafe auch in Hotels oder bei Freunden nackt

    Same ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Nachts entweder in Unterwäsche oder blank. Wenn ich dann doch mal aufstehe und durch den Flur gehe verzichte ich manchmal mir was anzuziehen. Dass ein Mitbewohner wach wird kann immer mal passieren, kommt aber selten vor. Unf wenn man dann doch gesehen wird, wäre es halb so wild. Ich denke das hat jeder schon getan. Dafür muss man kein FKK-ler sein :D

  • Seit ich 16 bin schlafe ich nackt. Nur als ich mal mit einem Bänderriss im Krankenhaus lag, hatte ich nachts auch mal Shorts und T-Shirt im Bett an. Wenn ich mal mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafe, handelt es sich eigentlich immer um gute Freund*innen. Die kümmert es nicht, ob ich beim Schlafen was anhabe oder nicht. Bei wirklich Fremden würde ich dann vielleicht doch mal Shorts anbehalten, die Situation hatte ich in den letzten Jahren aber nie.

  • Seit ich 16 bin schlafe ich nackt. Nur als ich mal mit einem Bänderriss im Krankenhaus lag, hatte ich nachts auch mal Shorts und T-Shirt im Bett an. Wenn ich mal mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafe, handelt es sich eigentlich immer um gute Freund*innen. Die kümmert es nicht, ob ich beim Schlafen was anhabe oder nicht. Bei wirklich Fremden würde ich dann vielleicht doch mal Shorts anbehalten, die Situation hatte ich in den letzten Jahren aber nie.

    Genau so denke ich auch ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Husten kenne ich nur, wenn der Winter die ein oder andere kühle Nacht herbringt. Schlafe dennoch unbekleidet, da Shirt oder Shorts für mich keinen Unterschied machen würden. Kommt eher auf die Decke an.

  • Schlafe meistens nackt, penn dann irgendwie besser. Kann aber auch Einbildung sein .. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!