Erregt beim FKK

  • Na ich bin ja nicht aus Holz.

    Ja das gab es schon aber sehr selten.

    Wenn eine Kollegin mich beim Nacktbaden erwischt und sie mich in ein Gespräch verwickelt. Sie sitzend ich stehe vor ihr. Ihr Blick immer wieder und immer mehr auf Hüfte Höhe geht tja dann bin ich nicht aus Holz 🥳

    Das ist aber auch natürlich und sowas kann mal vorkommen. Sexualität ist auch ein Teil des Mensch seins und warum das im FKK Bereich nicht genau so locker gesehen wird verstehe ich manchmal nicht.

  • Na ich bin ja nicht aus Holz.

    Ja das gab es schon aber sehr selten.

    Wenn eine Kollegin mich beim Nacktbaden erwischt und sie mich in ein Gespräch verwickelt. Sie sitzend ich stehe vor ihr. Ihr Blick immer wieder und immer mehr auf Hüfte Höhe geht tja dann bin ich nicht aus Holz 🥳

    Das ist aber auch natürlich und sowas kann mal vorkommen. Sexualität ist auch ein Teil des Mensch seins und warum das im FKK Bereich nicht genau so locker gesehen wird verstehe ich manchmal nicht.

    Ja finde ich auch es gehört einfach dazu zum Menschen mag leute nicht die das leugnen

  • Da wir nicht willen- und verstandslos unseren Trieben ausgesetzt sind, kann man sehr wohl etwas gegen eine unerwünschte Latte tun. Man braucht nur an etwas besonders unerotisches Denken, schon ist das Problem beseitigt. Allerdings sehen es ja manche nicht als Problem, sondern als Chance, sich darzustellen.

  • Nicht Sex an sich ist das Problem, sondern sexueller Mißbrauch. Und der kann schon dann eintreten, wenn man eine weitere Person ohne ihr eindeutiges Einverständnis mit einer sexuellen Handlung oder Situation konfrontiert.


    Und um nicht unwissentlich diese Grenze zu überschreiten, sollte Sex auf den Privatbereich beschränkt bleiben. Beim FKK ist man bei dem Thema besonders kritisch, um nicht irgendwie in Verruf zu geraten und die gesamte FKK-Geselkschaft dadurch zu diskreditieren.

  • Erregt ja, passiert schon mal ob am Strand in der Sauna wir sind alle nur Menschen mit Gefühlen und nicht aus Beton wo sich nichts bewegt

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ja finde ich auch es gehört einfach dazu zum Menschen mag leute nicht die das leugnen

    Finde ich auch und wenn es passiert dann finde ich das nicht so schlimm

  • Ich mag es auch nicht wenn Erregung verleugnet wird. Erregung ist natürlich und menschlich.


    Erregung zu Schau stellen ist etwas anderes.


    Sexuelle Handlungen beim FKK und gemischten Bereich sind ein NO-GO.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Wenn ich in der Sauna eine erektion bekommen sollte dann drehe ich mich um oder sitze/lege ich mich so hin sodass man es nicht sieht oder fast nicht sieht…


    Kann passieren aber rum zu stolzieren macht ja keiner damit

  • das ich beim fkk mal eine erektion bekomme ist mir halt in der pupertät oft passiert .ich ham bich dann auf den bauch gedreht oder bin ins wasser gegangen .wwnn ich da gerade am strand unterwegs war bin ich dann auch mal in die dünen gegangen . Ist hslt gerade in der pupertät nen spannes alter . Doe ganzen splitteenackten hübschen mädels und ich als junge gerade in der pupertät da musste man auch mal schnell irgendwo hin und sich verstecken .

  • Wenn ich in der Sauna eine erektion bekommen sollte dann drehe ich mich um oder sitze/lege ich mich so hin sodass man es nicht sieht oder fast nicht sieht…


    Kann passieren aber rum zu stolzieren macht ja keiner damit

    genau so mach ich es auch - wenn es denn mal passiert :saint:


    in der sauna selbst hat man ja eh meist ein handtuch dabei, das kann man sich auch locker über den schoß legen, dann sollte es doch gut sein?

  • das ich beim fkk mal eine erektion bekomme ist mir halt in der pupertät oft passiert .ich ham bich dann auf den bauch gedreht oder bin ins wasser gegangen .wwnn ich da gerade am strand unterwegs war bin ich dann auch mal in die dünen gegangen . Ist hslt gerade in der pupertät nen spannes alter . Doe ganzen splitteenackten hübschen mädels und ich als junge gerade in der pupertät da musste man auch mal schnell irgendwo hin und sich verstecken .

    Ja gerade in der Pubertät geht das so schnell da muss man nicht mal nackt sein ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!