Nackt Kochen?

  • Ja esse dan auch gern nackt

    Morgens ist es am besten vor allem mit einer morgenlatte gleich in eine einige Unterhose zu gehen ist nicht angenehm

    Da laufe ich liebe morgens frei mit der rum

    Abend ist es auch sehr entspannt alles beim Essen aus zu haben vor allem am Bauch wenn du voll gegessen bist und dan ein bisschen dicken Bauch bekommen hast ich es angenehmer nix an zu haben

  • Meist helfe ich oder mach mir dann auch nackig was zu essen ziehe mich nicht extra dafür an.

    Ist ja in deinen alter noch gern gesehen :/

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja esse dan auch gern nackt

    Morgens ist es am besten vor allem mit einer morgenlatte gleich in eine einige Unterhose zu gehen ist nicht angenehm

    Da laufe ich liebe morgens frei mit der rum

    Abend ist es auch sehr entspannt alles beim Essen aus zu haben vor allem am Bauch wenn du voll gegessen bist und dan ein bisschen dicken Bauch bekommen hast ich es angenehmer nix an zu haben

    Und das stört keinen?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wie meinst du das? Was hat das mit dem Alter zu tun?

    Weill mal behaupte das es bei jüngeren Menschen von ihrem Eltern eher akzeptiert wird als in meinen Alter. Oder ich liege da falsch könnt mich gerne korrigieren.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich ziehe mich so spät wie möglich an. Nackt Kaffee kochen oder etwas anderes zubereiten ist herrlich. Eine Brille lag noch im Auto, bin einfach nackt in die Garage gegangen, um sie zu holen. Und dann habe ich auf dem Balkon Kaffee getrunken.


    Niemandem sollte verboten werden, nackt zu sein, egal in welchem Alter. Im Gegenteil: Wenn eine anfängt, sollten die anderen mitmachen und so das Schamgefühl abbauen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • sobald ich zuhause bin, alle Klamotten ab und mache alles nackt, ausser jemand klingelt an der Tür X(

  • Ich sehe kein Grund zuhause Klamotten zu tragen,ich mache den ganzen Haushalt nackt auch kochen und in manchen Ecken im Garten auch Gartenarbeiten.

  • Wie handhabt ihr das denn mit dem Kochen? Zieht ihr euch dafür etwas über um Verletzungen zu vermeiden oder bleibt ihr einfach nackt und passt etwas auf?

    Ich finde, beim Kochen kann man ruhig eine Kochschürze überziehen. So schützt man sich, hat trotzdem ein Gefühl von Freiheit und nimmt Rücksicht auf andere "Mitesser" 😉

  • Das,stimmt, aber was ist wenn Gemüse gebraten wird? Mache ich auch öfter.

  • Das,stimmt, aber was ist wenn Gemüse gebraten wird? Mache ich auch öfter.

    Was bei Fleisch spritzt ist der Fleischsaft bzw das im Fleisch befindliche Wasser was mit dem Öl ziemlich kacke reagiert. Das Wasser in Gemüse verdunstet eher, als dass es rausfließt, ich glaub das hängt mit den unterschiedlichen Zellstrukturen zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!