Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, habe ein paar Tage vorher eine kleine OP (Nix wildes) aber darf dann wahrscheinlich noch nicht ins Wasser
Posts by Vivi177
-
-
Hey ich habe nächste Woche ein paar Tage frei und wollte mal wieder schwimmen gehen, leider ist es ja zu ungemütlich um z.B. zum Unterbacher See zu fahren…
Kennt Ihr Bäder wo man auch tagsüber FKK Schwimmen kann?
Bin abends leider oft verplant (wegen meinem Verein), sonst würde ich auch echt gern mal dienstags nach Leverkusen fahren, aber das passt zeitlich halt nie
-
Gibt’s auch ein Maximal alter? Würde nicht alleine kommen wollen sondern mit einem Freund…
-
Ich denke es ist doch ganz einfach egal ob FKK oder nicht …
… wenn Klo vorhanden und es halbwegs sauber ist dann da
… wenn kein Klo vorhanden dann in die Büsche oder im Meer/See aber so das es keiner sieht
Dein einzigen Vorteil den ich beim FKK sehe ist das auch ich stehen kann und keine Gefahr besteht dass ich meine Klamotten nass mache.
Und bitte nehmt eure Taschentücher mit und schmeiß die in den Mülleimer, ist doch nur ein wenig Urin dran und ist eklig wenn die überall rumliegen
-
War schon mal jemand in dem Naturbad in Xanten? Wie ist das so?
-
Weill mal behaupte das es bei jüngeren Menschen von ihrem Eltern eher akzeptiert wird als in meinen Alter. Oder ich liege da falsch könnt mich gerne korrigieren.
Ich glaube nicht
-
Ist ja in deinen alter noch gern gesehen
Wie meinst du das? Was hat das mit dem Alter zu tun?
-
Ne tue keins darunter aber bin auch nur in meinem Zimmer