Fotografieren auf gemeinsamen Unternehmungen

  • Wenn ihrin einer Gruppe (mit Freunden) unterwegs seid, die euch durchaus schon nackt kennt, und ihr badet nackt - wie steht ihr da zum fotografieren?

    Erwartet ihr bei Nacktheit hier einer besonderen Zurückhaltung?



    Persönlich wünsche ich mir, die Nacktheit gar nicht zu beachten - d. h. gar keinen Unterschied zu machen. Ich würde allerdings Nacktfotos nicht in meinen WhatsApp-Status stellen. Jeder privaten Weitergabe in der Gruppe würde ich zustimmen.


    Das betrifft bei mir konkret diese Bilder:

    board.fkk-web.com/gallery/image/1136/board.fkk-web.com/gallery/image/235/

    https://o9.eu.icdn.ru/g/giorgaki/4/imgsrc.ru_55367444SrL.jpg

    https://o9.eu.icdn.ru/g/giorgaki/1/imgsrc.ru_43676021jfv.jpg

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Also wenn man sich gut kennt und Vertrauen untereinander vorhanden ist, wäre das auch für mich in Ordnung. Solange es nicht im Whatsapp oder anderen social Media Plattformen auftaucht.

  • Für mich wäre es okay wenn Fotos gemacht werden wo man mich nackt sehen kann :)

    Es zu posten fände ich auch in Ordnung aber es muss auf den richtigen Plattformen sein

    Wie dieser hier

  • Hallo .

    Hatte und hätte auch kein Problem wenn wir Fotografiert werden, wenn wir unterwegs sind. Meisst ist man auch nur mit leuten unterwegs die man dann auch kennt und etwas vertrauter ist.


    lg, Erich

  • Für mich wäre es okay wenn Fotos gemacht werden wo man mich nackt sehen kann :)

    Es zu posten fände ich auch in Ordnung aber es muss auf den richtigen Plattformen sein

    Wie dieser hier

    Den kann ich nur zustimmen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Vermisst ihr nicht gerade die Bilder von den schönsten gemeinsamen Unternehmungen? Mir geht es ja nicht um Probleme, sondern m gemeinsame Erlebnisse, die ich in Erinnerung behalten und anderen mitteilen will. FKK ist mein Leben - bzw. das schönste daran. Genau das auszuklammern und für mich zu behalten, es als Geheimnis zu hüten und nur mich selbst heimlich allein zu fotografieren, statt auch Bilder davon gemeinschaftlich zu teilen, das macht das ganze Leben zur Lüge.

  • Finde es ok jemand nackt zu fotografieren wenn er/ sie es weiß und sich zeigt. Zum Beispiel die Freundin. Sie hat immer ganz offen posiert und sich nackt gezeigt auch draußen.

  • Klar nackt sein ist ja nichts schlimmes. Haben auch viele Bilder von uns wo wir nackt sind 😀

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Joki, das sind sehr schöne Bilder (wobei ich nur die beiden letzten sehen konnte). Ich wünschte mir, dass ich Bekannte hätte, die auch solche Bilder von mir machen würden. Es gibt doch nichts schöneres als solche Erinnerungen an einen gelungenen Tag. Bei der Nutzung dieser Bilder kann ich mich deiner Meinung nur anschließen - in der Gruppe kein Problem aber nicht in soziale Medien.

  • Es darf gerne fotografiert werden so lange die Fotos unter uns bleiben. Ich möchte nicht nackt durchs Internet wandern oder im what's up. Hier auf der fkk Plattform dürften sie verteilt werden da sind sowieso fast alle nackt. :fkk:

  • Das hier ist aber keine geschlossene Zelle. Von hier aus sind sie genauso im Internet.

    Aber doch nur unter den fkk Anhängern die hier registriert sind. Oder sehe ich da etwas falsch?

  • Damit hast du recht, ich kenne auch noch niemanden persönlich bis jetzt, aber ich hoffe mal das wir hier ehrlich bleiben.

  • Es geht ja auch nicht darum grundsätzlich keine Bilder einzustellen. Man muss nur wissen das dies kein hermetisch abgeschlossener raum ist und die Bilder auch von hier herrauskopiert werden könnten.

    Wenn du zu deine Bildern stehst ist das auch kein Problem.

  • Damit habe ich keine Sorgen, ändern könnte ich es sowieso nicht wenn was im Netz landet

  • Ab und an ein schönes Bild zur Erinnerung stört mich nicht. Ich habe keine Angst vor meinen Bildern. War auch schon in der Zeitung und im Fernsehen. War beim Neujahrsnacktschwimmen am See.

  • Hallo, ich persönlich hätte nichts dagegen mich nackt fotografieren zu lassen. Wie auch schon erwähnt, die Fotos sind reine Privatsache. Leider gibt es in meinem Umkreis keinen der so was mit macht. Suche gerne jemanden für nackfotografieren

  • Hallo, ich persönlich hätte nichts dagegen mich nackt fotografieren zu lassen. Wie auch schon erwähnt, die Fotos sind reine Privatsache. Leider gibt es in meinem Umkreis keinen der so was mit macht. Suche gerne jemanden für nackfotografieren

    Sehe ich auch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!