Unerwartetes Treffen von Bekannten. Lehrern oder Mitschülern, Arbeitskollegen oder sogar dem Chef beim FKK

  • In der Sauna bin ich auch schon einem Arbeitskollegen begegnet -auf dem Flur beide mit Handtuch- kurz gequatscht er war das gerade auf dem Heimweg.

    War bei der Arbeit dann auch kein Thema.


    Die Lehrer würde ich vermutlich nicht alle wieder erkennen und die mich erst recht nicht da bin ich zum Glück schon zu lange raus.

    Gruß Tobi

  • Und Alle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fkk:

  • Ist mir auch schon passiert das ich nen Kollegen getroffen hab in der Sauna, kurzes Gespräch zusammen und jeder für sich mit seinen Leuten weiter sauniert.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Was wäre, wenn ihr beim FKK unerwartet Bekannte antreffen würdet, vielleich auch gerade die, mit denen ihr dort nicht zusammen sein wollt?


    Einen Dozenten habe ich einmal beim FKK am Diezer See getroffen. Er war mit seinen kleinen Sohn dort nackt. Ich habe mit einem bekleideten Freund mit einem Ball gespielt und seinen Sohn einbezogen - mit ihm selbst habe ich aber dort (und auch später nich darüber) nicht gesprochen.


    Unter Mitschülern und anderen Lehrern war allgemein bekannt, dass ich am See nackt war.

    Ich gehe grundsätzlich davon aus ! Ich reagiere entgegenkommend, nicht abweisend, es ist die Gelegenheit zum Austausch. Irritieren würde mich eine Begegnung dieser Art also auf keinen Fall.

  • Ist mir schon in der Sauna und auch am Strand passiert das man auf Nachbarn und Arbeitskollegen trifft. Im ersten Moment war es etwas komisch, man wußte sich nicht ganz zu verhalten und später sieht man es dann doch locker. Nackt sind wir alle gleich :) :fkk:

  • Ich habe einmal eine Ex-Freundin am Strand gesehen, aber nur aus der Ferne. Ich bin in die andere Richtung gegangen!

    Warum bidt du weggegangen???

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich glaub das lag eher an dem Ex, als an dem nackt ...


    Isso


    Ich muss auch nicht jeder Ex von mir begegnen, egal ob angezogen oder nackt - was bei einer Ex ja tendenziell das Gleiche ist.


    Habe aber auch Ex-Freundinnen, denen ich im Freundeskreis oder halt auch im Spa-Bereich mal über den Weg gelaufen bin (teilweise auch in Gegenwart der neuen Partner) und alles war cool, weil man sich nicht dirty getrennt hat.


    Es gibt aber auch genug Arbeitskollegen, denen ich nicht in meiner Freizeit über den Weg laufen muss - einfach weil sie mir auf die Zwiebel gehen. Da passt es halt charakterlich nicht. #sindnichtvergnügungssteuerpflichtig


    Und das wird bei den meisten bestimmt auch nicht besser, wenn wir nackt voreinander stehen.

    Obwohl es da ja auch immer wieder lustige Berichte gibt, wo die betreffenden Leute sich in der Freizeit ganz anders geben. #nothingtohyde


    In solchen Situationen würde ich mir dann aber auch verarscht vorkommen, denn auf der Arbeit bin ich der gleiche Pausenclown wie in der Freizeit und wer sich auf Arbeit anders als in der Freizeit gibt, ist nicht aufrichtig, ein Arschkriecher und somit mit Vorsicht zu genießen.


    Also würde ich bei schwierigen Menschen im Alltag auch dafür sorgen, dass ich denen in der Freizeit auch aus dem Weg gehe.

    Denn auch wenn es mir quarkegal ist, ob andere Leute über mich und meine Freizeitaktivitäten labern, selektiere ich toxische Menschen (die offensichtlich mit ihrem eigenen Leben Probleme haben) gerne sofort aus meinem Blickfeld.

  • mir selbst ist noch nichts derartiges passiert, aber meine tochter ist schon mal einem ihrer lehrer an einem see begegnet, wobei das kein richtiger fkk see war, aber es wurde dort geduldet, daher hatte nur sie nichts an, er war in badehose. und ja, es war ihr peinlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!