Unerwartetes Treffen von Bekannten. Lehrern oder Mitschülern, Arbeitskollegen oder sogar dem Chef beim FKK

  • Nein wir waren damals Gleichwertig, jetzt bin ich sein Vorgesetzter.

    Wobei das für mich keine Relevanz hat.

    Urlaub ist Urlaub. und selbst im Privaten versteht man sich.

    bin da nicht so.

  • Vor ein paar Jahren mal eine Kollegin am See getroffen die dort mit ihrem Mann spazieren ging. War uns beiden etwas unangenehm die Situation und grüßten uns nur kurz. Haben Tags darauf kurz darüber gesprochen und sie meinte, das es ihr etwas peinlich war mich nackt zu sehen. Sie würde das nicht öffentlich machen aber in Ihrem eigenen Garten schon gerne mal auch nackt in der Sonne liegen.

  • Vor ein paar Jahren mal eine Kollegin am See getroffen die dort mit ihrem Mann spazieren ging. War uns beiden etwas unangenehm die Situation und grüßten uns nur kurz. Haben Tags darauf kurz darüber gesprochen und sie meinte, das es ihr etwas peinlich war mich nackt zu sehen. Sie würde das nicht öffentlich machen aber in Ihrem eigenen Garten schon gerne mal auch nackt in der Sonne liegen.

    Das liest sich so, als wären die beiden (Kollegin und ihr Mann) bekleidet gewesen, richtig?

  • Das liest sich so, als wären die beiden (Kollegin und ihr Mann) bekleidet gewesen, richtig?

    Korrekt, der See ist oder hat keinen ausgewiesenen, abgetrennten FKK Bereich. Rund um den See verläuft ein Weg der zum spazieren gehen, joggen usw. genutzt wird. FKK ist auf dem gesamten Gelände geduldet bzw. es stört keinen

  • Wenn man den Nachbarn begegnet, hat das vielleicht den Vorteil, dass man dann künftig nackt in den Garten kann, wenn man es vorher wegen der Nachbarn nicht konnte.

  • Mag sein, dass das für Dich komisch klingt. Ich bin gerne nackt, das heißt noch lange nicht, dass ich mich vor Hinz und Kunz auch nackt zeige. Im Fitnessstudios macht es mir auch nicht aus, wenn ich als Einziger nackt bin, wenn ich dusche und alle Anderen stinkend aus dem Raum gehen, weil sie ungeduscht sind oder mit Unterhose duschen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • Ich bin gerne nackt, das heißt noch lange nicht, dass ich mich vor Hinz und Kunz auch nackt zeige.

    Ja es klingt komisch für mich - aber komisch im Sinne, dass ich Deine Gedanken/ Einstellungen/ Gefühle noch nicht nachvollziehen kann - nicht im Sinne von falsch, abwegig oder sonst was.


    Sich nackt zeigen ist für mich auch noch mal etwas ganz anderes wie unter Nackten, nackt sein (darum ging es ja ursprünglich in diesem Thread) und dann gesehen werden.

  • ist glaube ich auch schwierig das zu beschreiben, was man meint.

    Ich weis was du meinst. Auch wenn Nackheit was ganz natürliches ist und es auch wirklich jedem zusteht FKK zu betreiben, so möchte ich persönlich nicht jede Person ohne Klamotten sehen ..

  • Ich denke, auch FKKler dürfen unterschiedliche Einstellungen dazu haben.

    Natürlich, dürfen und müssen - aber ich will Sie verstehen. Nur dann ergibt es Sinn, bringt einen selbst weiter und man versteht den anderen wirklich und nimmt es nicht einfach nur hin.

  • Als ich noch Schüler war, habe ich an einem Badesee meine Lehrerin mit ihrem neuen Mann, der auch Lehrer an meiner damaligen Schule war, und ihren Kindern getroffen.


    Bei der ersten Begegnung war es schon seltsam, war ja bei mir auch erst kurz nach der Pubertät. Ich habe damals tatsächlich versucht der Familie aus dem Weg zu gehen, hat allerdings nicht geklappt :D

    Danach war es sogar wirklich cool, wir haben uns dort häufiger getroffen, offen geredet.

    Als wir uns dann besser kannten, als zuvor durch das Lehrer-Schüler-Verhältnis, habe ich sogar regelmäßig die Kids "gebabysittet". Und schlechte Noten hatte ich bei ihr auch nie :P (hatte ich aber auch vor unseren Begegnungen nicht).

  • Also, bisher noch nicht und wenn es passieren sollte, dann ist es so! 😁

  • Ich würde jeden Menschen, den ich kenne, gerne nackt treffen. Dabei ist mir die Stellung völlig egal. Und jeder, den ich nackt treffe, würde bei mir Pluspunkte an Sympathie bekommen.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Ich habe schon oft bekannte Leute zufällig in der Sauna und beim FKK getroffen. Ich erinnere mich daran, dass es war immer nette Begegnungen waren, und ich habe immer das Gefühl, dass sich dadurch das Verhältnis verbessert hat, vor allem, wenn man dort ein bisschen geratscht hat.

    Klar, anfangs war es ungewohnt, ich freu mich aber immer jemanden auch nackt zu treffen.

  • Ich hab bei einer früheren Arbeitsstelle ständig in der Sauna Kollegen und Kolleginnen getroffen. Wirklich jedesmal.

    Es gab zwei Fälle: entweder es wurde irgendwie gleich klar, dass man sich nicht nackt sehen will oder es dem Gegenüber unangenehm war, dann haben beide etwas darauf geachtet, nicht in die gleiche Sauna zu gehen. Das finde ich auch richtig und respektvoll.

    Oder es war eben gleich klar, dass es egal ist und dann war es entspannter. Hatte auch damit zu tun, wieviel man mit den Kollegen zu tun hat oder wer welchen Status hat.

    Habe allerdings einmal meinen Chef getroffen, der dann (workaholic) fast ne Stunde dienstlich auf mich eingeredet hat und dann auch noch unbedingt mit mir zum Aufguss gehen wollte. Das war sehr sehr unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!