• Endlich gibt's wieder FKK Nachwuchs. So etwas kann man nicht hoch genug anrechnen.

    Ja ist dich natürlich

    Alles andere bekommen sie eh mit im Alltag

  • ja!

    Ich finde es hier nicht so toll fahre daher mal seit ewiger Zeit in den Urlaub fkk machen

    Das ist Wetter stabil und einfach anderes

    Sonst immer gern zu Hause

  • Einen echten FKK Urlaub würde ich auch gern mal machen.

    Leider habe ich bisher noch keine BegleiterInnen oder jemanden dem / der / denen ich mich anschließen kann gefunden.

    Allein zu fahren, dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchringen.

    Guten Morgen

    Stimmt allein oft nicht so leicht

  • An anderer Stelle hast Du geschrieben, dass sie noch zu dir ins Bett kommen. Ich finde das merkwürdig. :/

    Du was ist daran merkwürdig

    Wenn sie sonntags einfach bei mir sein wollen

  • An anderer Stelle hast Du geschrieben, dass sie noch zu dir ins Bett kommen. Ich finde das merkwürdig. :/

    Das haben die Kids von meiner Freundin auch schon gemacht zumindest die jüngste und die sind schon paar Tage älter. Das hängt aber eher mit der Abneigung von ihrem Vater her. Das sie die Zuneigung suchen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich bin in diesem Alter auch noch zu meinen Eltern ins Bett am Wochenende. Man sollte das genießen, erwachsen werden die kleinen noch früh genug. Vielleicht ist die Skepsis hier fehl am Plätze.

  • Da ich nicht der Urlaubsfahrer bin, hab ich das noch nicht gemacht. Mir reicht da ein Wochenende auf dem Campingplatz. Da ich einen festen Stellplatz habe und der um einiges dichter an der Arbeitsstelle liegt, ist das recht praktisch. Also etwa 20 Minuten gegen 45 Minuten, wenn die Straßen frei sind 8) Da erübrigt sich das mit der Urlaubsfahrt ^^ :)

  • An anderer Stelle hast Du geschrieben, dass sie noch zu dir ins Bett kommen. Ich finde das merkwürdig. :/

    Was ist schlimm daran mir den eigenen Kindern zu kuschen egal ob nackt oder angezogen?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Was ist schlimm daran mir den eigenen Kindern zu kuschen egal ob nackt oder angezogen?

    Ich habe nicht geschrieben "schlimm", sondern "merkwürdig". Ich wäre bei einer Person, die die Zahl 69 an ihren Namen hängt, grundsätzlich vorsichtig. Lasst Euch nicht verarschen, Leute.

  • Ich hab leider auch noch nie einen FKK Urlaub gemacht, würde das auch gern mal machen. Aber meine bessere Hälfte würde da höchstwahrscheinlich nicht mitmachen.

  • Ich habe es paar mal gemacht. Kommt auf den Ort an.


    Ich war mal auf Kreta in Vritomartis Resort. Das hat mir sehr gefallen: viele reden deutsch/englisch, sehr vielfältiges Programm, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, tolles Essen, viele Spiele nackig auf der Wiese oder Spieleraum (z.B. Tischtennis oder Darts), sehr leckeres Essen (die Griechen haben da wirklich Ahnung). Insgesamt ein tolles Erlebnis. Aber absolut nichts für Swinger, wenn es jemanden interessiert.


    Der Club Vera Playa in Spanien hat mir aber nicht so sehr gefallen. Da hatte ich mehrere abenteuerliche Begegnungen, aber dafür sprechen da die Leute nur spanisch, es gibt somit keine anderen Unterhaltungsmöglichkeiten außer auf dem Strand oder im Pool zu liegen (wenn man alleine reist) und das Essen war im Gegensatz zum griechischen Resort nicht so toll. Insgesamt fand ich es etwas langweilig.


    Aber beides - ein durchaus interessantes Erlebnis an sich, wenn man fast die ganze Zeit (bis auf paar Ausnahmen) nackig rumlaufen kann.

  • Anfang Oktober war ich in Kroatien. Ich habe mir eine Insel bei Dubrovnik ausgesucht mit Sandstrand und FKK Bereich. Die Insel Lopud. Ich war komplett alleine auf dem ganzen Strand. Es gab sogar Liegen frei. Das nenne ich Freiheit. Es war eine toller Tag. Bis zum Mittag war bewölkt, vielleicht deshalb war keiner da, aber am Nachmittag war traumhaftes Wetter.

    a45be735d.jpgb6aa11bae.jpg10bfad6.jpgd4c3c51aa496ba25c51.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!