• FKK-Urlaube an der Nordsee, Kroatien und Kärnten auf der Durchreise.

    Top ist sicher Valata bzw. Kroatien generell. Leider noch nie FKK in Frankreich gemacht,

    Korsika, Atlantikküste und Mittelmeer haben ja scheinbar schöne Plätze.

  • in 4 Wochen geht es nach Fuerteventura und für Juli suche ich etwas an der Ostsee in Meck-Pomm. oder an der mecklenburgischen Seenplatte. Mir gefällt es da auch sehr gut und FKK Möglichkeiten gibt es da in der Regel auch immer.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Wir empfehlen immer gerne...


    Frankreich - CHM, Euronat, LaJenny und Cap d'Adge


    Kroatien - Valalta, Oaza Mira, Kovačine


    Österreich - Müllerhof


    Deutschland - sorry keine Empfehlung

  • Cap d'Adge Soll ja sehr in Verruf gekommen sein mit Sex und Schweinerein wie seht ihr das?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Cap d'Adge Soll ja sehr in Verruf gekommen sein mit Sex und Schweinerein wie seht ihr das?

    Bekommen davon nichts mit!


    Ist ja nur ein kleiner Strandabschnitt auf dem es frivol zugeht, wir sind ja am Familienabschnitt.


    Sind aber schon mal durch gelaufen, ist nicht viel anders als bei manchen FKK Seen wenn es gegen Abend geht.

  • Skandinavien ist auch toll!


    Sind da auch schon 4 Wochen am Stück mit dem Camper die Küste entlang und da wo es uns gefallen hat, das Lager aufgeschlagen und"wild FKK" gemacht (natürlich da wo es keinen störte).

  • Jep, werde im Juni nach Südfrankreich mit paar Mädels reisen. Wären dann in der Nähe von CdA (c. 40km entfernt). Plane mal die Gegend dort zu erkunden. Die Mädels sind zwar keine FKKler, aber ich war schon mal mit den in der Sauna. Mal sehen, ob die mit mir bleiben oder einen Mädel-Tag machen ^^ Wie sind so eure Erfahrungen mit Franzosen dort? Sind die...ähm...spießig, was die Sprache angeht (wie ich gehört habe) oder könnte man mit den auch Gespräche auf Deutsch/Englisch führen?

  • Wie sind so eure Erfahrungen mit Franzosen dort? Sind die...ähm...spießig, was die Sprache angeht (wie ich gehört habe) oder könnte man mit den auch Gespräche auf Deutsch/Englisch führen?

    Ein paar vom Personal zumindest was wir so erlebt haben sprechen auch Deutsch/Englisch.


    Aber ansonsten stimmt schon das Klischee, die Franzosen können bzw wollen kein Englisch sprechen!

    Wenn wir die Anlagen verlassen und etwas Kultur machen, sprechen wir tatsächlich eher Jugendliche an, den die sprechen zumindest Englisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!