Schlechtester Film aller Zeiten!

  • es gibt viele schlechte filme die kaum leute kenn oder sich keiner freiwillig ansehen zum beispiel kevin und perry oder guest house paradiso beide absoluter britischer humor


    welchen ich noch nicht so toll finde ist männer die ziegen anstarren der ist echt nur was für tage an denen man die langeweile vermisst

  • Besten Filme:


    Fear and loathing in Las Vegas
    REC (oder Quarantäne)
    Muttertag ^^
    Herr der Ringe Trilogie
    Inglorious Basterds
    American History X



    miese Filme:
    Armee der Finsternis ^^
    Matrix 2+3
    Catwoman
    e
    t
    c
    .

    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

    Einmal editiert, zuletzt von nackt15wien ()

  • oh ja.. armee der finsternis ist echt kult. ob der film gut ist oder nicht, ihn anzugucken ist immer wieder drin.

  • Ja Avatar fand ich auch mal richtig schlecht! War echt nur für den 3D Effekt gemacht!

  • Die für mich schlechtestenfilme wären die Verfilmung von Percy jackson - Diebe im Olymp. Ähnlich schlecht sind die Twilightfilme, aber was erwartet man bei der Vorlage... und ich bin gespannt auf die Verfilmung der Cartoon-Serie Avatar - Herr der Elemente. Mir schwahnt Böses.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Entweder wird "schlechtester Film aller Zeiten" gerne mit "schlechtester Film, den ich in den letzten 6 Monaten gesehen habe" verwechselt oder viele, die hier posten, sehen nicht so oft Filme. Gut, wirklich schlechte Filme seh ich mir auch selten an, aber extrem mies fand ich "Spawn", "Evilution", "In 3 Tagen bist du tot 2" und "Pulse - du bist tot bevor du stirbst".

  • gibt jetz so n neuen ,,Horror" film namens Scar 3d. der ist echt mies. meine lieblingsfilme sind die The fast and the furious teile.

  • naja der schlechteste film der mir gerade einfällt ist das neue remake von nightmare on elm street... komplett aus der story gerissen von den alten 7 teilen.
    hab leider schon einigen müll gesehen aber das war echt einer dieser filme bei denen ich mich echt gefragt habe warum man sowas verbreiten darf.
    und der letzte exorzismus ist auch so ein fall. naja lohnen sich beide definitiv nicht

  • kennt jemand den Film Mulholland Drive (oder auch Straße der Finsternis) ? ich finde den so schlecht, das ich Ihn bis heute nicht verstanden habe :thumbdown:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Das Piano war cool,


    aber bei "Loaded Weapon" sind wir sogar aus dem Kino raus.


    Definitv der schlechteste

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!