Schlechtester Film aller Zeiten!

  • ha mein schlechtester film ist zu 100% down, werden die wenigsten kennen, und seid froh drüber, geht um nen manipulierten fahrstuhl, der leute umbringt, aber so was von schlecht gemacht..... suuuper sinnlos

  • Zitat

    Original von boy18jm
    Hai Alarm auf Mallorca


    Volltreffer!
    Es ist beinahe SCHWER, einen noch schlechteren Film zu produzieren
    Vorhersehbare Story, schlechte Computeranimationen und mittelmäßige Schauspieler, die diesmal erstaunlich schlecht gespielt haben.


    Aber mal ne andere Frage: Gibt es GUTE DEUTSCHE FERNSEHPRODUKTIONEN????
    Einige Dramen vielleicht von den öffentlich Rechtlichen aber damit ist auch schon schluss.
    sämtliche TV-Komödien der Privaten sind doch grottenschlecht..... Oder muss ich jetzt alle aufführen? :D

  • schlechtester film überhaupt? schwere frage . . .


    bin glaub ich überzeugt davon, dass beim film "Das Weisse Rauschen" mit daniel brühl regie führte hans weingartner. meiner meinung nach der beste schauspieler in diesem film war der kühlschrank *g* obwohl das thema an und für sich um einiges besser aufgearbeitet werden kann/muss.


    mit guten filmen fang ich mal nicht an aufzuzählen, es würde den rahmen sprengen. an und für sich quentin tarantino, david lynch oder stanley kubrick filme sind meistens sehr gute filme

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

  • Herr der Ringe


    Eigentlich ohne lange Erklärung, weil die sowieso keiner der HdR-Fans lesen würde, die ich damit jetzt zutiefst verletze. Wobei ich denke, dass der ganze Hype schon abgeflaut ist.


    Weiters könnte man noch so Filme wie "Saw" oder "Fight Club" nennen.

    Lass ihn frei hängen, hab den Mut, weil das den Zumpf verlängern tut. (Volksweisheit) :D

  • Zitat

    Original von Thor21
    Herr der Ringe


    Kann ich nur zustimmen - habe Teil 3 im Kino gesehen und bin nach ca. 20min herrlich entschlummert, weil es mich 0 interessiert hat.
    Und wenn DAS bei einem Film passiert, dann gehört er mit zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten...

  • Merlin und der Krieg der Drachen


    dieser Film ist WIRKLICH sehenswert ...
    DER FILM IST SOOO GEIL .... ich meine wir waren alle besoffen und haben noch nie in unserm leben so herrlich über einen Film gelacht.


    einen schlechteren Film habe ich in meinem ganzen leben nicht gesehen.
    Story technisch denke ich mal braucht man nichts erklären:


    Es gibt einen Merlin (Zauberer), Drachen und 2 Parteien die sich bekriegen.
    So, das reicht zur story


    Eine scene habe ich bestimmt schon 10x gesehen:
    Man stelle sich Herr der Ringe2 vor:
    Die Ritter stehen in der Schlachtreihe und machen sich bereit Minas Tirith zu verteidigen (in diesem Film die Gegner anzugreifen)
    Soweit hörts sich ganz gut an ? Fette massenschlacht incoming und so ?
    FAST ^^
    Denn die Schlachtreihe besteht aus (durchgezählten) !!!14!!! Menschen in aus irgend einem Theater geklauten Müllsachen.
    Nachdem die heroische Rede gehalten wurde, stürzen sich die 14!!!! !!!!
    Menschen die weiten Felder hinunter (das sieht soooo legendär aus, wie diese 10 Männchen eine Fette wiese runterrennen :D)


    Das wirklich witzige an der Sache ist, bei den Gegnern haben die Filmemacher scheinbar mehr Geld investiert (dubilkation von Menschen und so) - und daher sieht man zeitgleich ca. 10000 Gegner den 14 !!! entgegenrennen :)
    ... Wer gewinnt brauche ich euch ja nicht zu sagen ...




    die 14 natürlich




    Wirklich sehenswert :PPP
    Ach ja, natürlich ist der Film gespickt mit super Filmeffekten - wie z.b. Photoshop supernoven ^^



    achtung: für rechtschreibfehler (hab beim schreiben schon nen paar gesehen, aber zu faul sie nun zu korrigieren) hafte ich nicht


  • Ich hab das jetzt zweimal gelesen, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dir selbst widersprichst.

    Lass ihn frei hängen, hab den Mut, weil das den Zumpf verlängern tut. (Volksweisheit) :D

  • schlechteste filme:
    Bet your life, the third wave und die ganzen neune von American Pie (also alle nach der Hochzeit)



    beste Filme ever:


    Fear and Loathing in Las Vegas, Tideland, Alice im Wunderland (1957) und Fight Club

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • "Shawn of the dead" war der schlechteste den ich je im Kino gesehen habe.
    Irgendsoeine billige Verarschung von "Dawn of the dead"


    Dichr gefolgt von "Mona Lisas Lächeln" mit Julia Roberts.... ohne Worte!

  • Und noch "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", den mussten wir mal in Kunst anschauen. Das einzig mal, dass ich in der Schule eingeschlafen bin...

  • Flodder war seeehr gut,
    aber auch Hangover und alle Teile der Nackten Kannone.



    Schlechteste Filme aller zeiten, ganz klar!


    Amercian Pie (alle Teile)
    Titanic
    und diese No Name Produktionen die nur im deutschen TV liefen.

  • Zitat

    Original von WabbelQualle


    Kann ich nur zustimmen - habe Teil 3 im Kino gesehen und bin nach ca. 20min herrlich entschlummert, weil es mich 0 interessiert hat.
    Und wenn DAS bei einem Film passiert, dann gehört er mit zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten...



    Nö, das sagt lediglich nur etwas über deinen persönlichen Geschmack aus, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Thor21


    Ich hab das jetzt zweimal gelesen, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dir selbst widersprichst.


    Nein eigentlich nicht :)
    Denn bei dem Film lacht man nicht über die Handlung, sondern über die Filmtechnik die Benutzt wurde.
    Zugegeben, man muss ziemlich betrunken sein dafür - aber dennoch.


    Der Film ist SOOOO ABARTIG SCHLECHT, dass es schon wieder amüsant ist.


    Wenn du dir den Trailer anschaust, siehst viele kurze Cuts direkt aus "der Schlacht". Immer wenn gerade so 5-10 Leute zu sehen sind, sind das die Angreifer - die 10000 sind die Gegner :D

  • Schlechtester Film? Meiner Ansicht nach Pulp Fiction...kann nicht genau sagen warum, nach der ersten halben Stunde war mir der Film zu blöd, da habe ich dann abgeschaltet. Vielleicht schaue ich ihn mal mit 4:20, vielleicht wird er dann ja gut...

  • Bei mir war es letztens der Film Oi Warning... Totaler Käse

  • Zitat

    Original von Sina
    Ich kann es auch nur immer wieder sagen HERR DER RINGE alle Teile


    Was hast du gegen der Herr der Ringe? Die sind geil.. der 2. nervt zwar bissl aber Teil 1 und 3 sind geil!!!


    Guckst wohl nur so Teeniekomödie oder High School Musical..


    Ok meine schlechtesten Filme aller Zeiten


    - Alice im Wunderland in 3D (mit Johnny Depp) Johnny Depp war toll aber der Film war schlecht! Den hätten die nicht in 2D drehen sollen und dann in 3D visualisieren das war einfach mies den hätten die gleich in 3D drehen sollen und die Story war bissl boring..
    - High School Musical alle teile - Ich steh nicht auf so ein Teenie Schrott
    - Rock IT
    - Camp Rock
    - Beowulf
    - Van Hellsing (geile Gestaltung aber Story bisschen zu knapp)


    85Tobias


    wir haben die gleichen Favouriten ^^

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

    Einmal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!