Schlechtester Film aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von Sina
    ja und die frage ist doch braucht man das überhaupt?


    Was genau meinst du mit brauchen? :D
    Überlebenswichtig ist es dann doch nicht ;)


    Wir wollten halt den ultimativen Filmnachmittag / abend / nacht / ... ;)

  • Zitat

    Original von Silberhase


    Was genau meinst du mit brauchen? :D
    Überlebenswichtig ist es dann doch nicht ;)


    Wir wollten halt den ultimativen Filmnachmittag / abend / nacht / ... ;)


    Na dann schaut doch lieber Fluch der Karibik

  • Das war ja mal eine schnelle Antwort =)


    Ich kann ja mal den Vorschlag bringen...

  • Ich glaub ich kenne keinen schlechtesten Film, es gibt nur schlechte Drehbücher.


    Guckt man Quentin Terantino, Jerry Bruckheimer Filme, dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite.


    Unter schlecht würde ich mal sagen: The Village und FOG Nebel des Grauens. Da wird das ganze spannende schon mitten im Film gelüftet und der Rest ist nur noch Panne.


    Als genialsten Film der Geschichte stufe ich "Scarface" mit Al Pacino ein, aber Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker.

  • Zitat

    Original von Sina


    aber viel BESSER kann das auch nicht sein!!!


    also ein monumentalmeisterwerk wie herr der ringe schlecht zu reden is ja echt hart


    handwerklich gesehen is der film eines der besten sachen die man in den letzten jahren produziert hat


    wenn du nix mit fantasy stoffen anfangen kannst -> your fault


    aber es wird schon einen grund haben warum sich generationen von anderen fantasy autoren an tolkiens "universum", charakteren, völkern usw. orientiert haben


    fluch der karibik is natürlich auch ok, für leute die mehr auf piraten als auf orks/elfen/zauberer/zeug stehen

  • Zitat

    Original von LittlePerson
    Der abolut sinnfreiste Film ist für mich "Run after reading", einfach grottig!!


    bist du sicher, dass du nicht "burn after reading" meinst ? :D

  • Der schlechteste Film.. da fallen mir spontan 2 ein:


    1. Not a girl (dieses Britney Spears ding)
    2. Derrick


    Normalerweise schaue ich mir fast jeden Film bis zum Schluß an aber die habe ich nicht durchgestanden.

  • Zitat

    Original von Molto
    Der schlechteste Film.. da fallen mir spontan 2 ein:


    1. Not a girl (dieses Britney Spears ding).


    muahaha, diesen film hatte ich bis zu diesem moment erfolgreich aus meinem gedächtnis gestrichen :D


    mir fällt da noch
    "u-turn" mit jennifer lopez ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!