Schlechtester Film aller Zeiten!

  • Also die schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe waren das Parfüm, Inglorious Bastards und letters from Iwo Jima und....und.....und......und da ich eh nicht so der Filmegugger bin gefallen mir eigentlich nur die wenigsten richtig gut. Es muss dann schon was besonderes sein damit ich mir den Film dann auch auf DVD kauf.


  • HDR = Der ist zu Lang dann kommt da noch sachen trin vor dies nicht gibt und ich mag kein Fantasie zeug!


    Aber das ist ja jedem selbst überlassen!

  • Also richtig schlecht fande ich:
    Borat (kann mit dem Humor nix anfangen)
    Liga der außergew. Gentlemen
    Van Helsing
    Catwoman
    Geheimnis von Green Lake
    das meiste von Tim Burton (außer Sweeney Todd)
    Avater(technik super - rest igitt)
    2012

  • Anfang des jahren kamen einige filme mit will smith, eigentlich fand ich alle sachen mit ihm immer klasse...


    aber "Das streben nach Glück" und danach "I Am Legend" hat mir garnicht zugesagt.


    Hoffe auf widergutmachung mit einem knaller von will :]

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • mir fällt da spontan nix ein. gibt ja einige filme die richtig schlecht sind. aber die die neuen scary movie filme find ich richtig schlecht. aber das sind fortsetzungen meistens.

  • Ich fand die Wedekindverfilmung FRÜHLINGS ERWACHEN endtäuschend

    Nackt ist natürlich. Man braucht sich nicht zu schämen sich natürlich vor einander zu zeigen.

  • ich hab neulich "Giganten", mit James Dean, angesehen. alle sagten immer: "gug den an, der ist hammer"
    leider fand ich den total langweilig. und an james dean fand ich auch nix rebellisches. fazit: öder schinken und zu alt.

  • avatar gehört ganz deutlich an die spitze. die technik fand ich klasse, aber die story is echt der letzte mist. hätten die ne 90min lange flugsequenz über den planeten gezeigt, dann hätte das noch etwas gerettet. aber so...

    Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual

  • Zitat

    Original von xtraspecial
    avatar gehört ganz deutlich an die spitze. die technik fand ich klasse, aber die story is echt der letzte mist. hätten die ne 90min lange flugsequenz über den planeten gezeigt, dann hätte das noch etwas gerettet. aber so...


    Das sehe ich auch so!

  • Zitat

    Original von Sina


    Das sehe ich auch so!



    Bin ganz eurer Meinung. Aber der schlechteste Film den ich je gesehen habe, war Flight Plan mit Jodie Foster. 90 min sucht eine Mutter ihre Tochter in einem Flugzeug. Und welcher noch schlecht war, Up in the Air mit George Clooney. MIES!!!^^

  • dr. house ist kult.


    der schlechtest, an den ich mich erinnere ist "inland empire" - total wirr. da wechseln nciht nur die schauspieler mitten im film die rollen, sondern die personen auch noch untereinander die charaktere. absolut abgedreht...

  • Zitat

    Original von Dischaa



    Bin ganz eurer Meinung. Aber der schlechteste Film den ich je gesehen habe, war Flight Plan mit Jodie Foster. 90 min sucht eine Mutter ihre Tochter in einem Flugzeug. Und welcher noch schlecht war, Up in the Air mit George Clooney. MIES!!!^^


    Also ich fand Flight Plan eigendlich ganz gut, so wie fast alle Filme mit Jodie Foster.
    Was negativ an dem Film war, sind die Dreharbeiten für die Anfangsszenen gewesen. Weil die fast 1 Woche an meinem damaligen Arbeitsplatz die Straßen und Parkplätze blockiert hatten. :(

  • schlechtesten waren eindeutig blair witch project (das gejammer hält ja keiner aus) und magnolia (drei stunden lang und hinterher ist man genauso schlau wie vorher)

  • Na da gehen die Meinungen natürlich sehr auseinander. *g*


    Ich fand die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis wirklich grauenhaft !

  • Ganz klar "Red Eye" hab noch nie sowas schlechtes gesehen.

  • Hab schon unendlich viele Megaschlechte Zombie und Voodoofilme gesehen, da jetzt Grenzen ziehen welcher schlechter war geht net :)

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Wiki und die Starken Männer, da hätte ich einfach mehr erwartet, also ich finde den am Schlimmsten, am besten finde ich zur Zeit Avatar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!