Beiträge von mitschl

    Jup, kann mich da nur meinen 2 Vorrednern anschließen....
    Also eine vernünftige und schön aufgebaute Sauna mit Schwimmbecken etc. kann mir schon was kosten....
    Bei uns kostet die Sauna, mit Schwimmbad etc. 13 € Eintritt, unabhängig von der Zeit die man darin verbringt...

    man man man, was geht denn hier ab... die einen fassen sich gegenseitig an und bekommen dabei eine errektion, die anderen befriedigen sich am anblick ihres Bruders...
    Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit FKK zu tun und hat meiner Ansicht nach auch null und garnichts hier verloren, dafür gibt es glaube ich andere Seiten, auf denen Ihr euren Fantasien freien lauf lassen könnt....


    Sorry, musste ich jetzt aber mal loswerden...

    Das gabs bei mir auch nie :)
    Vor allem weil die da eh nie was zu suchen hatten und auch wussten, wenn es was zu klären gibt oder gab, abends sieht man sich und unterm tag genauso, da gab es nie Gründe für spontane Zimmerbesuche....
    Weiß nicht ob viele andere Eltern so neugierig sind? :)
    Aber mittlerweile bin ich mein eigener Herr im Haus ;) da kann ich tun und lassen was ich mag ;) ...

    Uiui, dann hat sich seit meiner Schulzeit wohl einiges Verändert ;)
    Bei uns war das einzige, bei dem man sich nackt zeigen konnte und auch gemacht hat, in der Umkleide bzw. Duschen, und das war dann natürlich auch nicht "gemischt" sonder unter gleichem Geschlecht, wobei man immer rausgehört oder gemerkt hat, das gerade bei Frauen sehr wenige in der Schule geduscht haben, sondern erst zuhause wobei bei den Jungs alle durch die Bank weg nach dem Sport duschten...
    Gibt also auch unterschiede, aber so richtig FKK hat es und hätte es bei uns nie gegeben :)

    :)



    Mein Peinlichstes Erlebnis war, als mich eine sehr wichtige Kundin sah, bzw. wir uns...


    Standen täglich im Kontakt wegen der Arbeit und alles immer auf einer sehr hohen Ebene... Ja... dann denkt man sich plötzlich nur wenn man Sie sieht: " ich weiß wie du nackt aussiehst " ...


    Auch nicht so prickelnd

    Hey, wollte euch auch mal über meine Erfahrungen unterrichten....


    War vor ca. 3 Monaten mal dort, und ich muss sagen, die beste SAunalandschaft die ich jemals gesehen habe!


    Unzählige Bademöglichkeiten, Bars, Imbisse und und und... echt der Hammer! Man kann sogar an eine Bar im Wasser....


    Ist echt einen Besuch Wert!

    Hey Themenstarter...


    war dieses Jahr im Tropical Island und kann es wirklich nur immer weiterempfehlen!


    Echt der Hammer, Sommer wie Winter schön mollig warm und echt spitze!


    Vor allem das Saunaparadies ist einen Besuch wert und der mehrpreis von glaube ich 10 € lohnt sich auf jeden Fall!


    Also wünsche dir viel Spaß und geh mal ordentlich rutschen oder genieße die Ballonfahrt....


    P.S. wenn du vor hast darin zu übernachten, spar dir das Geld für die Zelte, die Stinken und sind voller Sand....
    Man kann ohne Mehrpreis einfach am Strand nächtigen, ist erlaubt und eh viel toller und bequemer!