Beiträge von boy18jm

    muss dazu mal sagen das ich in der saune auch wenn ich laufe das handtuch um den bauch oder über der schulter liegen hab (je nachdem wie mir gerade ist)


    wenn ich dann in der sauna sitze lege ich es so das ich drauf sitze/liege. finde es aber erst mal generel nicht schlimme wenn man das handtuch um den bauch hat denke da sollte man jedem so sitzen lasse wie er möchte (von den spannern mal ausgenommen aber das ist ne andere sache)

    glaube auch nicht das das im freibad ein großes problem ist. kenne es da eingetlich auch das es viele eben schnell auf der wiese machen


    in hallenbädern wenn kein fkk ist finde ich es dagegen anders da gehe ja irngedwie alle in eine kabine (mach ich dann auch finde da auch nix bei wenn halt kein fkk ist muss man sich halt anpassen und ich muss mich den andern ja auch nicht aufdrängen oder so)


    aber das man deswegen rausgeworfen wird nur weil man sich auf dem gang oder der wiese umzieht glaub ich dann ehr nicht

    bin auch der meinung das wirklich intimes da nicht hingehört. Die Freundin zu küssen ist ja noch ok das mach ich ja wenn ich angezogen bin auch öffentlich aber für mehr würd ich mir dann doch lieber ein ungestörteren ort suchen.


    Frage mich auch immer wieder warum so viele Leute fkk mit sex verbinden. FKK hat meine ich damit nicht wirklich viel zu tun. Es kann zwar auch erotisch sein wenn ich eine schöne nackte Frau oder einen schönen nackten mann sehen aber das habe ich auch wenn ich da mit badeklamotten liegen würde. Denke aber das sich einige mal davon lösen sollten das fkk was sexuelles ist. Es hat meiner meinung damit überhaupt nix zu tun

    vielleicht sollte man hier die fragestellung ändern:


    Was sind eurer Meinung nach Saunen wo das Preis/leistungsverhältnis stimmt??


    Kann das Maximare in Hamm z.B. emphlen Komplett Ticket kostet mit Sauna und allem anderen pro Tag so um 15€ (genauen Preis hab ich leider nicht im Kopf). Und für das Geld wird da ganz ordentlich was geboten

    war bisher auch noch nie in einer reinen sauna welt sonder auch immer in einem schwimmbad/aquawelt mit Saunen und hab meistens zwischen 10 und 20 Euro für ne Tageskarte bezahlt


    Wie viel es mir wert ist liegt immer daran wie viel mir auch da geboten wird. Ich würde 20 Euro bei nur einer Sauna recht teuer finden aber wenn es verschiedene Saunen gibt finde ich den Preis wieder ganz Ok. Muss halt meiner Meinung nach alles von Preis/Leistungsverhältnis stimmen

    ich glaub über den namen des spiels kann man hier lange und ausgibieg diskutieren so spiele heißen doch immer überall anders und es ist trotzdem immer das gleiche gemeint also ob flunkyball oder bierbowling wo ist da das problem hauptsache es macht beim spielen spaß

    muss ehrlich sagen da hab ich noch nie so wirklich drauf geachtet


    denke mal das wenn ich die zeit nehme in der ich nackt schlafe dann vielleicht so 10 stunden. In der Zeit wo ich wach war vielleicht irgendwas zwischen 6 und 8

    mir ist sowas zumindest bei mir selbst noch nie aufgefallen (muss jetzt dazu sasgen das ich aber auch net wirklich ne figur hab die man bespannen will)


    Was mir mal intressieren würd ob es ein problem ist das nur mädels betrifft oder ob auch jungs damit schon mal negative erfahrungen gemacht haben