Beiträge von jani

    Hey (ja ich lebe auch noch :) )


    Ich hab dazu ein neues Thema aufgemacht, da ich erstens nich als leichenschänder tätig sein wollte und mich an uralten themen vergreifen, zweitens da ich auch vielleicht einfach zu faul die sufu zu nutzen war :undweg:


    so nun zum Thema:


    meine Frage wäre kennt jemand in Deutschland, Österreich ein paar schöne Zeltplätze und hat da vielleicht auch ein paar Erfahrungen (positive wie negative) gemacht??
    Wre schön ein paar antworten zu kriegen :D


    also schlagt mich net und allen einen sonnigen Mittwoch
    :surfing:

    Hey


    Also ich finde auch das es nicht wiederholtr werden sollte, denn es ist eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewesen
    Sonst hätten noch viel mehr spiele wiederholt werden müssen (z.B. weitere Phantom-Tore, Wettbetrug, falschgegebene Elfer, ...)


    Lg Jan


    P.s.: wer so gut ein kleines Loch trifft sollte das Tor auch behalten dürfen :thumbup:

    Die Düsen, mit denen hab ich auch schon mal Bekanntschaft gemacht. Nein ist ganz normal und kann jeden mal passieren. Und es ist fast jedem wahrscheinlich schon mal passiert. Darüber denkst du viel länger nach als die Mädels die dich dabei gesehen haben. Kein Kopf machen, ist ganz normal.



    ja des stimmt die düsen sind echt gemin da kann das mal ganz schnell gehen :) also nich verzagen kopf nach oben und weiter gehen

    Heyyy
    also nich böse sein wenn ich kein uraltes thema augrabe


    ich wollt einfach nur mal fragen wer gern mal wenn es gescneit hat im schnee nackt spazieren geht oder auch nackt grillt


    lg jani

    naja wäre ne einmalige gelegenheit zu erfahren wie es den fischen dabei geht :D
    ne auf keinenfall machen außer du willst mit dem bauch nach oben schwimmen

    ich find auch das 3 aufgüsse zu viel sind
    aber es kommt halt drauf a wie oft die familie in die sauna geht, denn i.wann kann man länger sitzen bleiben und verträgt dann nen 3. oder 4. aufguss

    ja stimmt ich steck auch alles in den rucksack ganz unten
    n bissiger hund is auch ganz gut :D ne spaß beiseite
    was auch gut ist es git so leere sprydosen im internet zu kaufen da kann man auch was reintun, weil keiner wird sich deo klauen

    also ich muss sagen wenn du mal zeit hast entweder nach erding (Galaxy) oder nach nürnberg (Palm Beach)
    sind die zwei schönsten sauna-landschaften in bayern find ich