wie lange nackt??

  • Zitat

    Original von jonathan


    dh du hast 14 Tgae den Campingplatrz nicht verlassen und dir auch abends nichtsangezogen?


    36 Stunden zuhause kommt bei mir schon vor


    ja auf dem campingplatz war ein tante emma laden wo man alles bekommen hat. war echt schön

  • Zitat

    Original von Christof82
    wie lange seit ihr an einem Stück nackt gewesen??, ich mein so am Strand wo man gesehn wird etc. Ich war, als es noch Sommer war so knapp 6 Std ohne alles an mein Lieblingssee, und bin da rumgelaufen, geschwommen , usw.


    Ich war in den ferien schon mal mehrer tage im fkk camp nackt ansonsten auch nur so im der sauna mal 4 5 stunden oder am see oder zuhause

  • Zitat

    Original von Sina
    Ich war in den ferien schon mal mehrer tage im fkk camp nackt ansonsten auch nur so im der sauna mal 4 5 stunden oder am see oder zuhause


    muss ja toll gewesen sein. Möchte ich auch gern mal. :)

  • also die lägste zeit die ich nackt war, das waren so ca. 2 wochen, ich habe höchsten zum einkaufen mal ne hose getragen ansonsten immer nackt, ein kampingplatz auf korsika hat das möglich gemacht, mal ein t-shirt gegen die hitze aber sonst immer nackt.


    oh war das schön (2007)

  • bin schonmal an der ostsee 1,5 Tage nackig gewesen, morgens ausm schlafzeug und nächste nacht ohne was ins bett weils zu warm war, danach wurdes wetter wieder schlechter

    Leben und leben lassen

  • Hallo
    Jedes Jahr im Sommer fahre ich AM Wochenende so wie ich Zeit habe nach Bremen zum FKK Stand. Bin dann so gegen 10 oder 11 Uhr da du fahre wieder nach Hause abends wenn die Sonne unter geht. Das müssen dann so ungefähr 7-8 Stunden am stück sein.


    Und im Winter gehe ich im Normal fall jeden Sonntag denn da habe ich Zeit in die Sauna. So gegen 11 oder 12 Bin ich da und um 19 Uhr machen die Sonntag zu. Das können dann am Stück so 7 Stunden sein.


    Mehr geht leider nicht. Schade eigentlich. :D :D

  • ich versuch mal am WE 2 Tage lang nackt zu sein. Wenn es dann nicht zu kalt ist. Sonst verschieb ich das halt noch.

  • Also im Urlaub bin ich eigentlich 3 Wochen durchengehend nackt, es sei denn man fährt mal kurz in Dorf einkaufen

  • bin mal so 1,5 tage fast durchgehend nackt gewesen (an einem WE zuhause). Nur zum essen machen kurz Jogginghose und T-Shirt angezogen da wir niedrige Fenster haben und in der Küche keine Rollos (wollt mich nich den ganzen Autos "präsentieren" (und womöglich die Polizei dahaben ween ang. belästigung)

  • Zitat

    Original von Daniel2009
    bin mal so 1,5 tage fast durchgehend nackt gewesen (an einem WE zuhause). Nur zum essen machen kurz Jogginghose und T-Shirt angezogen da wir niedrige Fenster haben und in der Küche keine Rollos (wollt mich nich den ganzen Autos "präsentieren" (und womöglich die Polizei dahaben ween ang. belästigung)


    also die grünen wären nicht gekommen, in den eigenen 4 wänden darf man nackt rumlaufen, oder auch nackt auto fahren, halt nur nicht aussteigen

  • Ich war bisher nie länger als einige Stunden am Stück nackt, unter anderem auch im Studentenwohnheim an meinem Studienort. Dort wohnte ich im untersten Stockwerk, hätte also theoretisch auch gut von außen gesehen werden können, was mir aber ziemlich egal war.

  • Zitat

    Original von Silberhase
    Ich war bisher nie länger als einige Stunden am Stück nackt, unter anderem auch im Studentenwohnheim an meinem Studienort. Dort wohnte ich im untersten Stockwerk, hätte also theoretisch auch gut von außen gesehen werden können, was mir aber ziemlich egal war.


    dann werden die Mädels hinter deinem Fenster sicher Schlange stehen. xD :D

  • also ich war mal so 6-7 stunden nackt. da war ich in den schwabenquellen in stuttgart.ist echt klasse da, kann ich echt jedem empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!