Beiträge von renethehawk

    Ich schließe mich den Nackten in der Wohnung an, gerade bei diesen Temperaturen. Ich wohne im 7. Stock und habe die Abendsonne, da wirds hier schon mal richtig warm.

    Zitat

    Original von polli
    ich schlafe nicht vollig nackt. habe immer eine boxershort an.


    vollig nackt zu schlafen ist doch unhygienisch. findet ihr nicht.


    Nö denn dafür gibt es eine klasse Erfindung und die nennt sich Waschmaschine. :)

    Zitat

    Original von Atma
    eigendlich sollte es bei fkk nicht um sex oder erotick gehen bei fkk ist es sowieso viel wichtigen was man sekler macht als das was andre machen
    man soll sich wohlfühlen wenn man nackt ist und nicht an sex denken


    Endlich mal einer, die Klartext redet. Besser hätte man es selbst nicht ausdrücken können.

    Zitat

    Original von anbu
    habe lgeo zu weihnachten bekommen :P


    Lol so blöd es klingt, ich auch ^^, auch wenn nur ein kleines "Creator". ^^

    Zitat

    Original von Rainer
    Ich habe früher mit Lego gespielt heute nicht mehr. Also ich fühle mich aus dem Alter schon rauß


    Da muss ich einmal fies Kritik äußern ^^. Für Lego ist man nie zu alt, auch wenn auf den Packungen immer gewisse Altersangaben, von bis, angegeben sind. Alleine schon dadurch, dass man eben eigentlich alles bauen kann, was einen in den Sinn kommt, ist Lego eine Herausforderung für jung bis alt. Und glaub mir, so alt bist du noch gar nicht ;).

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es ist in gewisser Weise ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, bei einen Kumpel WOW zu zoggen. Da es mein "erstes Mal" war, hier mein Statemant dazu:


    Es ist sehr schön aufgebaut, sowohl grafisch, als auch die übrigen Details. Allerdings besteht eine sehr hohe Suchtgefahr und das, obwohl man eigentlich fast immer nur das selbe macht / tut. Ich hatte es gespielt und insgesamt sind 5 Stunden rausgekommen und ich bin noch nicht mal großartig weit gekommen.


    Und mir wäre das Geld einfach zu Schade dafür. Ich kaufe mir doch nicht ein Spiel, um es dann weiter finanzieren zu müssen, um es überhaupt spielen zu können. Sicherlich, verständlich ist, dass durch die Finanzierungen eben Add Ons etc. zu Stande kommen, aber warum kann Blizzard es zum Beispiel nicht über Werbung oder Sponsoren finanzieren, warum müssen die User so gesehen "doppelt blechen"?


    Von daher, genießt es, wenn ihr es wo anders spielen könnt. Aber selbst .... NO GO.

    Die Infos findest du, lieber Jogi88, unter jedem Profil.


    Von daher dicht, dicht, dicht und nicht mehr oder weniger.


    (Benutzt bitte vor neuen Themeneröffnung die Suche, die hat mich auch geholfen ;) )