Beiträge von panini

    Ich glaube, hier wird naturismus und fkk munter durcheinandergeschmissen. noch dazu bist du (joki) ganz schön anmaßend. da kann man genauso behaupten, du seist geschmacklos :dagegen



    Deshalb fordere ich ein Verbot, über das man hinwegsieht


    mach es doch nicht unnötig kompliziert. schmeißt die exhibitionisten und spanner einfach raus, dafür ist das hausrecht da. da musst du nix begründen. "deine visage gefällt mir nicht, raus hier!" reicht da vollkommen aus.

    euer "problem" sind nicht die gepiercten, sondern die exhibitionisten. ;) irgendwelche ringe am besten stück fallen mmn. nicht mehr unter intimschmuck, sondern unter sexspielzeug. aber ich hab das nicht zu entscheiden, was was ist ^^ aber "klimperelsen" ist gut :D :D

    Sex und FKK? Naja, kommt halt drauf an. wenn ich alleine unterwegs bin, ist es zu 99,9% getrennt, ich bin ja nicht auf brautschau (will nicht ausschließen, dass ich blicke und gedanken nicht doch mal schweifen lasse...). Wenn ich mit meiner liebsten unterwegs bin, ist da schon was anderes, denk ich. hier mal ein kuss und da mal eine zärtlichkeit und man hat ratzfatz lust auf mehr. klar muss man nicht gleifh mitten auf der wiese losf..., aber wenn man sich zumindest mal einen etwas ruhigeren platz sucht und nicht grad rumschreit, sollte das doch eig. echt kein problem sein, oder?

    Kann die Angst vor der Latte durchaus nachvollziehen.


    Das Problem ist eben, dass es Männer gibt, die einfach drauf aus sind, sich nackte Frauen anzugucken und sich daran aufzugeilen. Haben mit Sicherheit die Meisten hier schonmal erlebt (mich eingeschlossen). Dementsprechend bekommt man da recht zügig den "Spanner-Stempel" aufgedrückt, wenn man sich evt. ungeschickt anstellt... :S Meistens kann man im Härtefall (sorry, der Wortwitz musste sein.... :D ) sich der Situation aber unbemerkt und halbwegs elegant entziehen. Und eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran ;)

    Wir stellen lediglich den Freiraum zur Verfügung! 8)


    Richtig so. :thumbup:


    Um mal wieder was aus der Blöde-Sprüche-Kiste rauszukramen: "Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden." Soll heißen: ihr könnt's nicht komplett beeinflussen, irgendwann hat er seine eigene, neue Meinung oder ist einfach nur aus Prinzip dagegen. Hoffen wir das Beste... :thumbup:

    Das mit dem Abduschen ist immer so eine Sache. Manchmal höre ich nicht rechtzeitig auf und gehe dann schon auf wackeligen Knien aus der Sauna. Wenn ich dann direkt unter die kalte Dusche gehe, falle ich um :D


    Daher meist: lau abduschen und dann raus in die Kälte. Geht im Winter natürlich einfacher, als im Sommer, bzw. da dann ins kalte Wasser steigen (nicht hüpfen), falls vorhanden.

    Unsere Generation muss lernen, dass die vorgegaukelten Ideale des scheinbar schönen Körpers und eines perfekten äusserlichen Erscheinungsbild nur eine extreme Projektion der Modewelt sind.


    So krass würde ich das noch nichtmal formulieren. Als Jugendlicher hat man öfter das Bedürfnis, nicht aufzufallen, bzw. irgendwie reinzupassen. Egal ob in den Mainstream, oder in seine Szene. Bei den Damen ist das - zumindest gefühlt - noch extremer. Und da FKK weder Mainstream, noch wirklich irgendeine Szene ist und man sich schlecht hinter irgendetwas verstecken kann, passt es da nicht so wirklich rein.

    "Dauer-FKK" gibt's bei mir eigentlich nur, wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, vorzugsweise am Wochenende, oder wenn ich einen bzw mehrere Gammel-Ferien-Tage einlege. Mehr als ein Tag wird es allerdings selten, irgendwann habe ich dann doch wieder etwas zu tun, was Kleidung erfordert... :D

    Wie ich meine Kinder erziehen würde? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Erstmal wäre die Haltung der dazugehörigen Frau vielleicht auch nicht so ganz verkehrt, oder? ;)


    Zweitens: Irgendwann haben Kinder ja auch mal 'ne Meinung. Und wenn sie sich dazu entschließen sollten, biedere zugeknöpfte Spießer zu werden, dann bin ich der Letzte, der nackt ins Zimmer platzt und Kekse vorbeibringt, während gerade die Kumpels vom Junior zu Besuch sind. ;)

    25 Grad müssens schon sein, wenn man nackig zuhause SITZEN möchte... Wenn man was zu tun hat, gehn auch ein paar Grad weniger!


    Auch sonst habe ich es ganz gerne muckelig warm: Mit Klamotten sind 22 Grad schon schön.

    Ich weiß nicht, wieso, aber ich finde sitzen irgendwie angenehmer. Bzw. ich habe im Liegen eher das Gefühl, dass mir irgendwann der Kreislauf wegsackt.


    Sitze meistens auch auf der "ganzen" Ebene, also mit angewinkelten Beinen, je nach dem, wieviel Platz ist. :)