Beiträge von Hot milk

    Ich finde clothing optional super, man hat hier die größte Freiheit und kann selbst entscheiden, ob man sich nackt auszieht, oder die Badehose anlässt. Es gibt also keinen Kleider-, oder Nacktheitszwang, was ich sehr positiv finde, so kann jeder so schwimmen gehen wie er es möchte, denn ich möchte ja auch niemanden zum FKK zwingen. Wenn jemand lieber die Badehose anbehalten möchte, dann ist das seine Entscheidung und ich respektiere das. Andersherum laufe ich aber lieber nackig durch das Schwimmbad und möchte keine Badehose tragen. Beim CO kann man dann trotzdem zusammen schwimmen. gerade in Schwimmbädern bietet sich das, meiner Meinung nach an. Außerdem ist das dann nicht immer so doof in zwei Lager gespalten, "Textiler" und "FKKler". Ich denke auch, dass es hilft andere Leute etwas näher an FKK zu bringen.


    Ich bin aber immer wieder enttäuscht, wie wenig Angebote es für clothing optional gibt, hier in meiner Umgebung überhaupt keins. Würde mich wirklich freuen wenn es in Zukunft mehr CO Zeiten, oder was mir persönlich besser gefällt, ganze CO Bäder geben würde.

    Ich finde die Idee wirklich super. Hab mich auch schon oft gefragt warum ich im Winter nirgendwo die Möglichkeit habe z.B. mal nackt Badminton zu spielen, da ich eigentlich ganz gerne Badminton spiele. Aber auch Volleyball oder andere Sportarten würden sich da anbieten.


    Gründe mit anderen Interessenten einen Sportverein und versuche eine Turnhalle zu mieten.


    Falls es genug Interessenten gibt, kann ich beim Sportpark Leverkusen nachfragen ob es Möglichkeiten gibt. Denn eine Bedingung wird es sicher geben: Die Turnhalle darf nicht von außen einsehbar sein oder man muss die Fenster entsprechend einrichten können.


    Eine Turnhalle zu mieten hört sich schon mal sehr gut an. Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde das unterstützen.


    Falls das aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten, z.B. in Duisburg hat man die Möglichkeit Badmintonplätze in einer Halle zu mieten. Wenn man gleich alle Plätze mieten würde könnte man den Eigentümer fragen ob man z.B. ein "Geschlossene Gesellschaft" Schild anbringen und dann nackt spielen könnte.

    Gäbe es keine Gesetzlich und Sittlichen Einschränkungen wäre ich am liebsten immer nackt...


    Ganz genauso ist es bei mir auch, obwohl FKK in der Natur mit Freunden natürlich am schönsten ist.

    Heute dürften es so ungefähr 7 Std. gewesen sein. Vorher hab ich da nie so drauf geachtet, aber wenn ich auf einem FKK-Gelände bin, dann bin ich auch so 5-6 Std nackt.

    Ich bin beim zocken auch manchmal nackt, aber nicht immer. Wenn ich vorher schon nichts an hatte, dann zieh ich mir auch nicht extra was dafür an, aber ich zieh mich auch nicht extra dafür aus. :)

    Wenn ich in die Sauna gehe, dann bin ich natürlich auch durchgehend nackt. Nur in der Kabine lege ich ein Handtuch drunter. Mir wäre es viel zu lästig das Handtuch immer umzuwickeln und abzuwickeln :D Ich seh da auch keinen Grund zu. Textilfrei ist nun mal textilfrei und da bin ich dann nackt.

    Ich hatte dieses Problem selber noch nicht. Ich denke es ist aber noch sehr wichtig tief und ruhig zu atmen, bei den Temperaturen fängt man schnell mal an zu hecheln oder so...


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass du raus gehst wenn es nicht mehr geht. Meistens fragt der Saunameister während des Aufgusses auch nach ob es noch allen gut geht und daraufhin ist auch schon der ein oder andere aus der Sauna raus.

    Ich bin 19 und liebe es auch FKK zu machen. Würde auch gerne mehr Jugendliche für FKK begeistern, aber die Meisten sind wohl leider wirklich zu verklemmt dafür...


    Trotzdem sehe ich immer noch einige Jugendliche an FKK-Seen, das lässt doch hoffen :D