Beiträge von maleeni

    Heute ist schlechtes Wetter da gehen wir nicht Baden und Samstag geht's schon wieder nach hause. Boy007 du hast vielleicht recht weit waten zwar auch mal am normalen Strand aber ich find das jetzt schon komisch mit Bikini zu schwimmen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht einsam.


    Vor einsparen tragen bin ich mit meiner Cousine etwa 2km macht am Strand spazieren gewesen und dann als Mutprobe nackt an der Bude ein Eis kaufen :surfing: du :schwimmi: :fkk: 8)

    So jetzt bin ich schon fast eine Woche auf Norderney und hab euch noch gar nicht berichtet
    Das Wetter ist super. Wir hatten eigentlich nur sonne und Badewetter. Am Sonntag hab ich dann das erste mal überhaupt nackt im Meer gebadet und geschwommen! Jetzt will ich irgendwie nie wieder was anderes.
    Am Anfang war ich aber doch ganz schön aufgeregt. Ich bin hier mit meiner Tante und meiner Cousine Alina, die ist schon 19. Zum FKK stand muß man mit dem Bus oder Fahrrad hinfahren will der am anderen Ende von der Insel ist. Wir sind mir den Bus hin
    Zuerst haben wir die stand Muschel aufgebaut und dann wollte Alina gleich ins Wasser. Mein Herz schlug vielleicht. Ich hatte gar keine zeit mehr nach zu denken war auch besser so. Hab dann alles ausgezogen und bin mit ans Wasser. War aber doch etwas kalt und dann stand ich nackt mit den Füßen drin und überall Leute. Das ist ganz anders als nur Zuhause auf der Terasse. Zum Glück sind dieses Jahr keine Quallen.! Irgendwann bin ich dann immer weiter rein und wir haben uns in die Brandung gezogen. Hat man nachher auch keinen Sand im Badeanzug. Die duschen am Strand sind noch kalter als das Meer.
    Es ist einfach toll hier!
    :fkk: 8) 8)

    bin schon 2 mal von ne feuerqualle worden, aber immer nur am und am Textil Strand. wen ich dieses jahr echt zum fkk gehe könBrennnesselnnte die mich ja auch woanders erwischen, dann muss ich noch mehr aufpassn beim Schwimmen. man muss gleich Sand rüber machen und dann mitner ec Karte abstreofen, ist wie brennessel ;(

    ich freu mich so. ich darf im juli eine woche mit meiner tante un meiner Cousine mit nsch norderney fahren. und ich weiss das es da fkkstrand gibt. ich hab zwar nicht direkt gefragt aber ich glaube schon das wir dann auch da hin gehen und fkk machen den wir gehen ja auch immer zusammen in die Sauna.meine Ma hat im sonst keiner zeit und mit ihr Fähr ich Fan noch mal im Herbst weg.
    ich bin c so gespannt auf das erst mal richtig FKK am Meer hoffentlich ist gutes Wetter :)

    am Freitag war es so warm gewesen und ich hätte ab Nachmittag Sturm freie Bude. ich bin erst aus meinem zimmer raus duschen gegangen und dennt wieder zurück in mein zimmer. Dan n bin ich die zeit runter in die Küche ins ins Wohnzimmer.normal gehe ich nicht nackt runter. ich bin dann auf die Terrasse gegangen weil die hecke jetzt blätter hat kam man nicht mehr in den Garten gucken. da war ich eine Stunde nackt auf der liege in der sonne. Macher bin ich nackt geblieben und Fernseh enind telefonieren mit Freundin. denen habe ich aber nicht gesagt das ich heute fkk-tag habe . meine Ma war bis spät nachts weg und ich bin Dan nackt ins bett was ich sonst eigentlich sich nicht mache. war etwas komisch als ich am Samstag morgen aufgewacht bin ohne shirt und Slip. insgesamt war ich also fast 19 Stunden nackt gewesen, ich finde das ist schon ganz schon lange