Nacktbilder im Forum - Personalchefs checken Lebensläufe

  • FKK ist doch ganz normal!


    Wieso angst haben vor was?


    Meine Lehrer surfen nicht denke ich sonst hätten sie vieleicht was sagen können!


    Ne denke bei den Schülern ist es egal ob wir Fkk machen oder nicht!

  • Stimmt! Fkk is normal!


    Meine Chefs wissen das ich FKK´ler bin und haben damit überhaupt kein Problem. ( zumindest solang ich bei der Arbeit die Vorschriftsmäßige Klamotte anlasse!!! *ggg* )


    LG TomTom

  • Meine bisherigen Chefs wußten nie etwas von meiner Vorliebe für FKK, und das werde ich auch so beibehalten! ;)

  • das "Problem" lässt sich doch ganz einfach umgehen: Geht mit euren sensiblen Daten Verantwortungsvoll um, also nicht den vollen Namen Posten, keine Adressen.
    Vorallem aber sollte man keine personalisierte emailadresse (maxmustermann@web.de) nutzen, so wie das hier und im anderem Forum manche machen.

    Bei meinem Namen macht das mit der Adresse nix. Den gibts so oft, dass keiner auf mich schließen kann. Immerhin über 25000 Einträge bei Google.

  • denke auch das dies ganz normal ist. bins nicht anderst gewöhnt, war von klein an mit meinen eltern und wer scvhauen will solls doch tun.

  • was soll denn eigentlich passieren, wenn euch euer Chef auf einem Pic nackt sieht? Rausschmeißen kann er euch nicht, denn das ist kein Kündigungsgrund. Und diskriminieren darf er euch laut GG nicht, denn da ist verankert, dass niemand wegen seiner Lebeneinstellung usw. usw. nicht benachteiligt oder bevorzugt werden darf.


    Ok, er wird euch vllt. nicht einstellen. Aber ich sage mir, dass ich für einen derart eingestellten Chef eh nicht arbeiten möchte.


    Die Kollegen könnten es erfahren? Na und? Wir leben im 21. Jhdt. und wir FKKler sind selbstbewusst genug, um unsere Lebeneinstellung zu verteidigen und uns gegen negative Äußerungen zu wehren. Den Rest der Gegner können wir getrost ignorieren. Denen ist eben nicht zu helfen. :)

  • Hallo


    Das Problem ist, dass die Menschen immer mehr in Glaskästen gestellt werden.
    Jeder wird nur mehr Überwacht und durchleuchtet.
    Ich finde aber an Fkk nix verbotenes und auch nicht was einen Job gefärden könnte.



    Mfg. erich

  • Überzeugen kann nur, wer mit Namen für das steht, was er tut, und auch greifbar zur Rechenschaft gezogen werden kann. Privat ist mir das leider auch nicht möglich - vor allem meinen Eltern gegenüber kann ich mich nicht offen äußern. Aber ich halte es grundsätzlich für erstrebenswert, zumindest den am Forum beteiligten auch mit richtigem Namen bekannt zu sein. Anonyme Kontakte erstrebe ich schon gar nicht. Bevor ich mehr als den Vornamen preisgebe, würde ich über private Nachrichten die Vertrauenswürdigkeit des anderen prüfen. Je weniger Angaben ich hier finde, um so kritischer bin ich einem Forumsteilnehmer gegenüber. Anonymität bringt auch Foren wie dieses in Gefahr, mißbraucht zu werden.

  • naja...


    das ganze ist ne ziemlich verzwickte sache.


    wenn ich mich zb als vorarbeiter in einer Tischlerei bewerbe, interessiert das sicher keinen.
    aber wenn ich in einer bank anfangen möchte, kann es einem bei solchen sachen sicher reinsch.... sry für den ausdruck, ist aber einfach so... eignetlich ist es meine privatsache, wenn ich auf lästige bademode verzichte - aber der großteil unserer gesellschaft ist leider extrem unaufgeschlossen.

  • also ich glaub ned dass mein chef was dagegen hätte, aber begeistert wäre ich nicht wenn er meine nacktbilder sehen würde.


    Das andre sind kollegen. zu einen warn wir schon zusammen in der sauna (auch weibliche) zum anderen sind bilder nochmal was anderes als zusammen saunieren wenn man auf ner skihütte etc ist.



    Grüßle

    mal schauen was hier so abgeht...wenns nichts ist, den Kalle schelten

  • Zum Thema Nacktbilder im Forum möchte ich aber noch etwas anderes ansprechen - ohne konkret jemanden anzugreifen. Die Bilder zeigen doch auch die Einstellung des Abgebildeten. Er charakterisiert sich selbst und zeigt, wie er gesehen sein möchte bzw. wie er Naturismus oder FKK versteht. Wenn das Gesicht dabei in den Hintergrund tritt und Aktivitäten nicht zu erkennen sind, schließe ich dabei auf seine Intention. Also überlegt euch, wie ihr euch in der Galerie zeigt!

  • Na, ich bin doch sicher, daß die meisten Benutzer hier nicht einer solchen Meister-Proper-Saubermann-Einstellung anhängen.
    Es gab eine Zeit, da waren die Nackt-Userbilder ganz dunkel und der Schund und Schmutz wurde mit einem Pinselchen schwarzgrau verschattet.
    Wer will denn so ein FKK haben?

  • Zumindest finde ich es besser, wenn die Bilder in der Mehrzahl naturistisches Lebensgefühl wiedergeben. Es geht nicht darum, zu beweisen, dass man sich nicht geniert, es geht auch nicht um Selbstdarstellung, aber einen Eindruck von dem Abgebildeten bekommt man schon. Es ist ja auch richtig, wenn man erkennt, mit wem man es zu tun hat, bevor man sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabredet.

  • Hallo Georg!


    Was die Motive der Fotos betrifft, stimme ich Dir zu. Deine Bilder in der Galerie finde ich in der Hinsicht sehr gelungen. Allerdings bitte ich zu bedenken, daß es nicht jedermanns Sache ist, persönliche Details und Bilder im Internet zu veröffentlichen. Es gibt auch von meiner Frau und mir schöne FKK-Fotos, aber die gehören in unser Fotoalbum und vielleicht noch in unserer Wohnung an die Wand, aber nicht ins Internet. Das hat wenig damit zu tun, daß wir darauf nackt zu sehen sind, sondern vielmehr damit, daß wir selbst entscheiden möchten, wem wir was über uns erzählen - und wem eben nicht. Und damit komme ich auch aufs Thema zurück: an meinem Arbeitsplatz kennen Kollegen (und, ja, auch mein Chef) einige der erwähnten Urlaubsfotos von uns, und ich habe damit gar kein Problem. Aber ich finde es schön, die Bilder selbst zeigen und vom Urlaub berichten zu können, und ich möchte nicht, daß Google mir diese Aufgabe abnimmt. Daher halte ich mich auch im Forum mit allzu detaillierten privaten Informationen zurück. Bisher bin ich damit immer gut gefahren. Natürlich birgt das die Gefahr in sich, daß man hier ziemlich anonym kommuniziert und gelegentlich auch Gesprächspartnern aufsitzt, die nicht diejenigen sind, die sie zu sein vorgeben. Wenn man sich dann zu gemeinsamen Aktivitäten verabredet, gibt es aber auch andere Möglichkeiten, sich im Vorfeld zu vergewissern, daß das Gegenüber keine zweifelhaften Absichten verfolgt: persönliche Nachrichten im Forum, E-Mails und Telefonate sind nur einige davon.


    Dem Nacktschlumpf möchte ich antworten: ich will gerne FKK-Veranstaltungen ohne Schund und Schmutz und eindeutige sexuelle Aktivitäten haben! Das liegt bei mir möglicherweise auch daran, daß ich zwei kleine Kinder habe, die ich gerne zum FKK mitnehme, wann immer es geht. Dabei sollen sie Spaß haben, toben, planschen und, wenn sie denn scheint, die Sonne genießen. Erste sexuelle Erfahrungen dürfen sie aber bitte anderswo machen, wenn Papa nicht dabei ist.

  • Wieso sollen überhaupt Nacktbilder von Forumsmitglieder hier eingestellt werden? Wie ich in meiner Begrüßung schon angegeben habe, suche ich keine Nacktbilder in diesem Forum. Wenn dem so wäre, würde diese hoffentlich ernst gemeinte FKK Seite zu einer FKK=Sexseite abgestempelt werden, die in den Suchmaschinen nur die Nackten aber keine ernsten Info liefert.


    (klugscheißen Anfang) Aus diesem Grund habe ich kein Bild sondern ein Avatar(Wikipedia sagt Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt beispielsweise in einem Computerspiel ) gewählt.
    Es heißt ja auch im Profil "Avatar" nicht "Bild". (klugscheißen Ende)
    ;)


    Zum näheren Kennenlernen stimme ich Jan zu. E-Mail, Telefonate und weitere persönliche Mittel, sind ernster zu nehmen. Dann kann ich immer noch ein Bild zum Wiedererkennen oder so mitsenden. Ein Foto in einer Galerie, die nur "zertifizierten" Mitgliedern zugänglich ist, würde auch reichen. Allerding kann das ein Paßfoto sein und muss kein Ganzkörperaktfoto sein. Wie gesagt, ich will kontrollieren, wer mich nackt sieht. Der Mißbrauch ist zu groß. Und kein Webmaster kann dass absolut kontrollieren. Dafür die sind Wege zu vielfältig.


    So. Und jetzt könnt ihr auf mir herumhacken. :thumbup:


    tüss


    Und Deutschland gewinnt heute. (Daumen drück.)

  • Niemand wird gezwungen Nacktbilder rein zu stellen.
    Textile Fotos sind ebenso willkommen, man will ja schliesslich sehen wer sich hinter einem Namen verbirgt.
    (selten erkenne ich Menschen anhand ihres Bauchnabels... ahm, okay dummes Beispiel, tu ich doch :D )


    Ich stimme zu, dass ich Nacktfotos auch nur in einem "TM Bereich" hochladen würde/werde.


    Passfotos nach neuen Kriterien verabscheue ich zutiefst und hoffe sehr hier nie eins anzutreffen, da man darauf nichtmal mehr lächeln darf, aber du meintest generell wohl einfach Portraitfotos.
    Wie schon geschrieben, klar das reicht auch und ist okay!
    Aber:
    Es wird einfach verdammt fad das fünfhundertachzigste 3-punktbeleuchtete Passfoto zu sehen!
    Wie sind den Fotos an denen man Freude hat und die man sich gern ansieht?
    Menschen in Situationen die man selber gern beim FKK hat, beim Sport oder sonstwo, etwas wo ne Idee ist, ein Lächeln auf die Lippen zaubert, zum Denekn anregt, Sehnsucht weckt (im Sinne von: wow auf dem Strand wär ich jetzt auch gern Volleyball spielen usw) und kein genormtes Portraitfotos.

  • Wie ist denn die Situation? Wird es wieder einen TM Bereich geben irgendwann?

  • Ich weiss leider nichts drüber, sieht wohl eher schlecht aus.
    Für mich ein massiver Minuspunkt am neuen boarddenn es war das was "uns" eigentlich von anderen boads positiv abgehoben hat. (technisch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!