Beiträge von tomtom1971

    Von Pascal:


    Ich bin Naturist, weil nackt Schwimmen und Sonnen für mich rationaler ist, als dies bekleidet zu tun.
    FKK ist frei von Zwängen und alleine dadurch schon Entspannung für Körper und Geist. Weiterhin ist der nackte Körper nichts was versteckt werden müsste - schöne Gesichter tragen hierzulande schließlich auch keine Schleier. Zudem fühlt es sich einfach besser an und macht gute Laune.



    Und auch hier muß ich mich Anschließen. Meine erfahrungen mit bekleideten Badegästen - ob Gruppen oder Einzelbader - es wird wesendlich mehr geguggt! Ja mir ging es genau so! Das verhüllte weckt mehr neugier als das nackte! Einer hübschen Frau im Bikini schau ich länger hinterher ( in der Hoffnung das etwas "herausfällt" oder "hindurchblitzt" ) als einer unbekleideten! Soll nicht heißen das ich sie deshalb uninteressant finde. Ich finde nur das Kleidung vom Menschen ablenkt. Versteht Ihr wie ich das meine?


    Mir geht es so: Ich lasse bei einem Nachten Menschen natürlich auch den Blick wandern bleibe dann aber nicht starrend, in der Hoffnung das etwas "blitzt", auf einem punkt mit den Augen haften. sondern ich regestriere die Nacktheit und beschäftige mich dann mit der Person und nicht mit der "naturalie".


    Mein Hirn denkt schneller als ich schreiben kann!! Sorry


    LG TomTom

    Ich hab grad köstlich gelacht!!! Danke dafür!!!


    Ich schließe mich Wiesel an!!! Ich liebe FKK! Ich würde mich auch fotografieren lassen! Aber nicht so und schon gar nicht in diesem Stil! Ich für mich bin ein Kunstwerk da brauch ich nicht den gaffenden zuspruch von Künstlern oder Kritikern!!!


    LG TomTom

    Ich hab zwar keine bessere Hälfte aber wenn ich wieder eine haben sollte fände ich es großartig dieses Gefühl von Frei sein mit Ihr teilen zu dürfen!


    Doch bis dahin tingel ich allein bzw. mit mit ein paar Freunden (die "mutig" genug sind) an den einen oder anderen See! Manchmal bin ich auch der einzig hüllenlose unter meinen Leuten. Anfangs fanden sie es zwar seltsam oder komisch aber mitlerweile achtet keiner mehr auf meine nagischkeit! Manche werden eher mutiger - auch wenn erst die Sonne sich dem Horizont zuneigt. Und beim nächtlichen Bad im See is auch der letzte Verfechter der Textilen Verkleidung ein echter Naturist!!


    Gruß TomTom