Beiträge von manuel4487

    Hallo Ihr,


    Leider kann ich mich dieser Meinung nicht so ohne weiteres anschließen. Ich selbst bin im Moment dabei mein Studium abzuschließen und möchte das oben dargestellte Problem mit Abschluss hin und Bildung her so nicht stehen lassen.


    Ich bin der Ansicht, dass jeder und damit meine ich auch jeden, mit ordentlichen Argumenten jemand anders von seinen Taten, Ansichten oder Vorstellungen überzeugen kann. Oder zumindest eine plausible Erklärung dafür abgeben... Es ist sicherlich so, dass Leute mit höherem Bildungsstand diese Fähigkeit eher besitzen, dennoch gibt es auch einige Menschen die eben Geselle sind und trotzdem sehr intelligent sind. Intelligenz hat meiner Meinung nach heutzutage nichts mehr mit dem Berufs- oder Schulabschluss zu tun. Wer Abitur machen will, der schafft das heutzutage. Der Eine halt leichter und der Andere halt mit mehr Aufwand.


    Zurück zum Thema. Ich denke wenn jemand mit kräftigen Argumenten und in einer glaubwürdigen und sympathischen Art seine Ansichten darstellt, so kann er von seinem Gegenüber ziemlich schnell Einsicht erwarten. Der Mensch entscheidet zu über 50% aus Erfahrung und aus Sympathie und sympathie hat nichts mit Bildung zu tun. Wer sich gut verkaufen kann, hat auch vor dem Richter gute Karten.


    Aber am Besten ist immer noch: Lasst es gar ned so weit kommen.


    Grüßle

    Hallo ihr!


    zum einen finde ich es mutig von den ehr konservativen Chinesen sowas zu machen, Hut ab.


    Zum anderen finde ich diese Fotos nicht besonders ansprechend. Aber die Geschmäcker gehen ja bekanntlicerweise auseinander.


    Hab schon schöneres aber auch schon viel schlimmeres gesehen.


    Gruß

    Also ich finds persönlich nicht gut, wenn man jemanden schon allein dazu überreden will, mit zum fkk zu gehen. Man kann es vorschlagen und die positiven argumente offen legen. Dann sollte aber auch schon schluss sein und glaut mir, da sagt der eine oder andere schon zu und kommt mal mit. Wer dann mal dabei war, der ist dann meist auch noch mehrmal dabei. die Sache mit handtuch wegziehen ist daher ehr schlecht.


    Was das gaffen betrifft, habe ich leider auch schon schlechte erfahrungen gemacht. ich ging ne zeitlang an an see, an welchem immer ein typ lag der auf die männer glotze. irgendwann kam er her und hat mich zugelabert, obwohl ich unschwer zu erkennen kein iteresse zigte! später baggerte er dann richtig und obwohl ich ihm direkt gesagt habe, dass ich kein interesse an männern, sex oder sonst was hab meinte er dann nur: Du hast nur noch nie sex mit einem mann gehabt, sonst würdest du schon mit mir in die büsche gehen. seither geh ich da nicht mehr hin.


    Ich will gar nicht wissen wie sich da mädchen oder frauen fühlen, wenn solche männer sie belästigen.


    Gruß

    Also bei uns ist mit FKK-Plätzen leider ehr tote Hose und man tut sich schwer einen platz zu finden. Aber mindestens so schwer tut man sich jemanden zu finden der mitgeht, damit man nicht alleine ist.


    Gruß Manuel

    Alo ich nehme meine Freundin mit, wann immer sie zeit und lust hat. Find ich ne gute unterhaltung. Manche haben mich schon drauf angesprochen, ob ich kein problem damit habe, dass sie sich nackt vor anderen zeigt (oder ich sie sogar präsentiere). das sehen ich nicht so! Wer kucken will soll kucken wer nicht solls lassen.


    Grüßle

    Hallo ihr!


    Also mal davon abgesehen, dass bei uns in der region FKK-technisch nichts los ist, würde ich auch nciht in einen Verein gehen. Meine Erfahrung eigt, dass das puplikum dort ehr fortgeschrittenen alter ist und von außen sehen (entschuldigung an alle die das anders sehen) die meisten vereine ehr wie ein großer Swingerclub aus. Leider habe ich dies auch schon durch verensmitglieder bestätigt bekommen.


    Will ich wirklich in einen Verein, wo mich eine 50-jährige Freitagabends anspricht ein nümmerchen mit ihr zu schieben? Also ich mach ehr FKK am Wochenende wenn schönes wetter ist und ich Lust hab nackt an See zu liegen. Ansonsten bin ich ehr selten nackt.



    Grüßle


    Manuel

    Hallo ihr,


    also ich hab meine freundin einfach mitgenommen. Am anfang hatte sie noch was an, nach 2 minuten war sie oben ohne und nach 15 minuten hatte sie schon spaß daran gefunden nackt mit anderen volleyball zu spielen.


    Nehm se einfach mit, wenn s ihr nicht gefällt, kann sie ja auch was an lassen oder nur oben ohne oder so!


    Grüßle

    Also ich finde die Meinung ist ein bisschen übertrieben! Sowas passt an einen textilerstrand, da da papa angst ums töchterchen hat und dieses dann sich schon mal gar nicht nackt zeigen draf. Ich denke wenn eine junge hübsche sie mit papa nackt an den strand darf, dann hat papa auch nix dagegen wenn sie angeschaut oder angesprochen wird.


    Ich sprech zmindest die leute an, die ich ansprechen will. ob nackt, angezogen, männlich, weiblich, jung oder alt.



    Grüßle

    Hallo ihr,


    ich denk holland wird weltmeister und gegen portugal im finale stehen. für deutschland ist endstation erreicht.


    Auch wenn ich gerne deutschland im endspiel gesehen hätte.


    gruß

    also ich glaub ned dass mein chef was dagegen hätte, aber begeistert wäre ich nicht wenn er meine nacktbilder sehen würde.


    Das andre sind kollegen. zu einen warn wir schon zusammen in der sauna (auch weibliche) zum anderen sind bilder nochmal was anderes als zusammen saunieren wenn man auf ner skihütte etc ist.



    Grüßle

    Hallo ihr! Ich hab mir zu meiem 18. damals einen metallicschwarzen focus geleistet! seither pflege und streichel ich ihn regelmäßig, damit er mir noch ne weile erhalten bleibt.


    Alskleines extra hab ich ein Steinhartes (nur etwas zu hohes) fahrwerk von eibach und 225er schlappen drauf.



    Grüßle