Nacktbilder im Forum - Personalchefs checken Lebensläufe

  • Hallo zusammen,
    da es hier noch sehr ruhhig is ,muss man ja mal irgendwas lostreten:
    Wie ergeht Euch das wenn jemand aus euren Bekanntenkreis hier oder in anderen FKK-Foren eure (Nackt-) Bilder findet?
    Hier auf´n Land wo jeder jeden kennt, müsste ich nich unbedingt gefunden werden. Im Gegenzug hat man aber auch schon gleichgesinnte gefunden die aus dem eigenen Kaff stammen. Aber dann kann man sich auch noch n´ anderen Grund aus den Fingern saugen warum man sich kennt.
    Und Personalchefs sollen auch googeln , bevor sie jemand einstellen !


    wollte hier n´ Link hinstellen, abere das funzt nich, müsst mal googeln.
    Personalchefs checken Lebensläufe im Internet - AZ-Web_de.htm
    So, jetzt lasst Leben hier in ´ne Bude kommen.
    vg

  • Mir isses völlig Wumpe, ob mich hier mein Chef nackig entdeckt und so nun auch eins meiner Hobbys (FKK) kennt.
    Ich hab halt kein Problem mit meiner Nacktheit und wenn´s ihm nicht paßt hat er Pech gehabt.
    Bilder von mir die mein Chef nicht sehen sollte, sind auf Seiten mit geschlossener Benutzergruppe, also nicht zu finden.

  • Mir is es eigentlich auch recht egal, ob mich mein Chef hier findet oder nicht. Wir sind ja nun auch keine Randgruppe oder so, von daher was solls. Halte es auch so wie Mr. Schasdin, Bilder die er von mir nicht sehen soll die behalte ich für mich oder hab sie in nem geschützen Bereich eingestellt.

  • Solange der Benutzername ein Fantasiename ist, isses ja wurscht. Dass ich Naturist bin, weiß an meinem Arbeitsplatz sowieso jeder. Aber ich arbeite ja auch in der Großstadt. Da schockiert das ohnehin niemand.

  • Solange
    der Benutzername ein Fantasiename ist, isses ja wurscht. Dass ich
    Naturist bin, weiß an meinem Arbeitsplatz sowieso jeder. Aber ich
    arbeite ja auch in der Großstadt. Da schockiert das ohnehin
    niemand.




    *hust* Großstadt? Wo?




    Eupen? *Grööööhl*


    Aachen? *lach*




    Aachen ist irgendwie ein Dorf ;)




    Aber zum Thema ;) :


    Das wäre wohl Zufall, falls ein Personalchef ein Nacktfoto entdecken würde. Dann wäre er nämlich TM im Jugendforum :P


    Und im Studivz bin ich zwar mit vollem Namen angemeldet, aber da sind auch keine Nacktfotos von mir drin. :)

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • Zitat

    Aachen? *lach*
    Aachen ist irgendwie ein Dorf ;)

    Mit 260.000 Einwohnern ist Aachen offiziell sowieso ´ne Großstadt. Aber dass Provinzler Aachen als "Kaff" oder "Dorf" bezeichnen, ist man in Aachen schon gewohnt. Die glauben jede Großstadt müsse wie New York sein. Falsch geglaubt! Aber angesichts der bizarren Damenfrisuren, der snobistischen Herrenkleidung, usw. kann man Aachen schon als großstädtisch bezeichnen. Ich kenne die Unterschiede zwischen Provinz und Großstadt sehr gut, und werde mich dementsprechend auch nicht weiter belehren lassen. Over :!: 8)

  • Aachen ein Dorf? Von den Abmessungen vielleicht, aber sicher nicht von der Kultur. :thumbup:


    Ich meinte das in dem Sinne, dass man immer wieder Leute trifft, die man kennt. Das kann manchmal gut sein, manchmal auch nicht :P :D





    Mit 260.000 Einwohnern ist Aachen offiziell sowieso ´ne Großstadt. Aber dass Provinzler Aachen als "Kaff" oder "Dorf" bezeichnen, ist man in Aachen schon gewohnt. Die glauben jede Großstadt müsse wie New York sein. Falsch geglaubt! Aber angesichts der bizarren Damenfrisuren, der snobistischen Herrenkleidung, usw. kann man Aachen schon als großstädtisch bezeichnen. Ich kenne die Unterschiede zwischen Provinz und Großstadt sehr gut, und werde mich dementsprechend auch nicht weiter belehren lassen. Over :!: 8)


    Wie ich schon schrieb, bezog ich das auf das oben genannte.


    Aber ich muss fairerweise sagen, ich komme aus einer Stadt, die mehr als doppelt soviel Einwohner hat ;)


    Bin seit zehn jahren hier. Im Grunde ist es ok, auch wenn mir hier einige Dinge fehlen (z.B. FKK-Möglichkeiten ;) ). Aber da ich hier keine bzw nur geringe beruflichen Perspektiven habe, werde ich wohl eh in der nächsten Zeit umziehen, so sich das ergibt. (Passt ja gerade auch zum Thema Lebensläufe :D )

  • Ich wollte jetzt auch keine Staatsaffäre daraus machen. Wenn man London erlebt hat, ist sowieso jede andere Stadt ein Dorf, selbst Berlin. Was mir in Aachen gefällt, ist die Mischung aus Großstadt und Provinz.


    Was Fkk in Aachen betrifft: die gibt´s am Dreiländereck (über Vaals), und in der Elisabethhalle. Das ist aber Vereins-FKK, ist nicht jedermanns Sache.

  • Ich wollte jetzt auch keine Staatsaffäre daraus machen. Wenn man London erlebt hat, ist sowieso jede andere Stadt ein Dorf, selbst Berlin. Was mir in Aachen gefällt, ist die Mischung aus Großstadt und Provinz.


    Was Fkk in Aachen betrifft: die gibt´s am Dreiländereck (über Vaals), und in der Elisabethhalle. Das ist aber Vereins-FKK, ist nicht jedermanns Sache.


    Das am 3-Länder-Eck ist aber auch Verein, oder?
    Bin anfangs immer zum Zieselsmaar nach Köln gefahren, zuletzt dann nach Maastricht. Hab den Link gerade nicht präsent, jedenfalls nicht der Dagstrand.
    Kann man nur leider nicht jeden Tag machen im Sommer, weils dann doch ins Geld geht :(


    Und Hallenbäder (Ausnahme Thermen) sind für mich tabu, weil ich kein Chlor auf meiner Haut vertrage.

  • Hmmmmm Lidl hat es ja vorgemacht =)..... ist mir aber auch egal man muss halt Beruf und Privates trennen können ansonsten hat man was nid so mitbekommen..... :P :D

  • das "Problem" lässt sich doch ganz einfach umgehen: Geht mit euren sensiblen Daten Verantwortungsvoll um, also nicht den vollen Namen Posten, keine Adressen.
    Vorallem aber sollte man keine personalisierte emailadresse (maxmustermann@web.de) nutzen, so wie das hier und im anderem Forum manche machen.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Wenn man auf einer ganz einfachen Position arbeitet (Hiflskraft etc.) dann wird sich ein Chef sicher nicht die Mühe machen solche Dinge in Erfahrung zu bringen. Wenn diese Hilftätigkeit aber in einem sensiblen Bereich ist könnte das durchaus vorkommen. Ein Nacktfoto könnte negativ ausgelegt werden, drum stelle ich keine rein und auch keine genauen persönlichen Angaben.

  • Es ist definitiv immer noch so, dass die Nacktheit in unserer Gesellschaft nicht als selbstverständlich akzeptiert wird. Die Nacktheit bedeutet bei vielen leider immer noch Sex oder etwas Perverses...


    Andererseits denke ich, dass viele Chefs gar keine Zeit haben, um im Internet nach Bildern von ihren Mitarbeitern zu suchen. Außerdem sind solche Foren eh anonym, man kann seine Bilder unter einem Nickname posten (wenn man sich unbedingt nackt zeigen möchte...).


    Die Idee über eine Trusted Member Zone, dann auch mit einer Galerie, so etwa wie im FKK-Jugend-Forum, finde ich gut, es bleibt zu hoffen, dass so etwas auch in diesem Forum bald funktionieren wird...

  • Man muß es natürlich auch für sich persönlich abwiegen, ob´s Folgen haben kann!
    Es gibt Berufsgruppen die im Hintergrund agieren und auch welche die in der Öffentlichkeit stehen.
    Das macht natürlich auch Unterschiede.
    Ist es jetzt bloß "peinlich" wenn der Chef weis, daß man auf einer FKK-Seite registriert ist.
    Oder ist es peinlich ob der Chef mich nackig sieht auf einem Foto?
    Oder hat es berufliche Konsequenzen?


    In meinem Fall ist es mir wie gesagt egal, weil mehr wie verkaufen kann er mich nicht!

  • mich würde es auch nicht stören wenn mich hier einer erkennen sollte warum auch , :P das F K k gehört halt zu meinen leben dazu wie das essen und trinken :) oder wie leider auch die arbeit , wenn ich bei uns an den F K K see gehe sehe ich auch nie einen aus unseren Ort , oder einen den ich kenne , die meisten gehen da dann doch lieber ein paar KM weg wo sie keiner kennt


    gruss :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!