Beiträge von nacktschlumpf

    Weil so etwas noch fehlte, habe ich ...
    Was ist daran auszusetzen?


    Ich wüsste nicht, dass sowas noch gefehlt hat.
    Da gibts schon viel zu viel.


    Deine weltanschaulich-religiös tendenziellen Schwadronierereien werden wohl kaum bei den 20-30jährigen hier irgendein Interesse auslösen, die das Nacktsein in einem ganz anderen Kontext erleben, als in dem von dir erwünschten.
    Georg hat seine diesbezüglichen Ambitionen ja auch zurückgefahren und sucht nun wieder bei den fkk-freun.den fruchtbaren Boden für die Botschaft der Keuschheit.


    Auf derselben Internetseite, die sich fälschlicherweise als Nachschlagewerk präsentiert, auch dies: Nudipedia
    Das mal als Gegenanker zum Grundsätzlichen :P

    Ich durfte immerhin schon live erleben, wie sich Bekannte in der Taunus-Terme den Buckel für viele Tage rot verbrannt haben :wacko: , weil sie nicht hören wollten, als ich ihnen gesagt hab: es wird da drinnen brühend heiß, macht Schutztücher um euch herum (obere Bank).

    Luc ist 23, nackt zuhause und am liebsten immer nackt.
    Luc ist nicht so, wie es FKK-Eltern gern sehen.
    Luc ist unrasiert, raucht und trinkt Bier.
    Luc zeigt. Luc ist erotisch, auch in Klamotten.
    FKK ist ihm wurst.
    Mais sans aucun doute: Luc est nudiste.


    Le BLORGUE de Luc *


    Was sagt ihr zu dem :?: Ich meine jetzt vor allem die Jüngeren hier bis 30.
    Darf man so sein? Ist es pervers? Sollte es gelöscht werden?
    Oder findet ihr es gut?


    Lest mal ein bisschen in dem Blog herum, wenns euch gefällt, zum Anschauen gibts da genug.


    Daß es die 50- und 60jährigen FKK-Rentner nicht sonderlich gut finden, ist mir klar, meine Herren.
    Aber ich habe das hier auch als Kontrast reingebracht.





    *der SIcherheitshinweis von Google (Blogger) ist für Nacktgewöhnte vielleicht etwas übertrieben

    Hallo, ihr Nacktfrösche aus dem Südwesten


     [Blockierte Grafik: http://www.enjoyyourbicycle.de/diverse/9558rhein01-800.jpg

    Was ist denn das??
    Das ist die neue
    Nacktradtour Karlsruhe, die Adventure-Tour durch die Sümpfe der Sünde.


    Die Nacktradtour Karlsruhe gibt es in sehr unterschiedlichem Zustand jedes Jahr, diesmal zum 10. mal!
    Sie bringt nackte Radelfreunde in gelungener Weise durch den gesamten Raum Karlsruhe-Süd und findet bei Nichthochwasser auch am Rhein statt.


    Ihr alle könnt mitmachen, wenn ihr


    • ein Fahrrad habt
    • damit bis zu 40 Kilometer an einem Tag fahren könnt
    • älter als 18 Jahre seid
    • am 15. August den ganzen Tag Zeit habt
    • wißt, wo Karlsruhe ist


    Karlsruhe, das ist eine ziemlich spiessige Stadt am Rhein zwischen Heidelberg und Freiburg, wobei weder Heidelberg noch Freiburg am Rhein liegen - am besten, ihr schaut in einer Landkarte nach.


    Aber ihr werdet vielleicht am Rhein liegen - wenn ihr es wagt, an der Nacktradtour Karlsruhe teilzunehmen.
    Aber ihr werdet auch an einem FKK-See zu liegen kommen, wo es Bier gibt und schöne Frauen (nur bei Sonne).
    Es ist also allen rechtgetan bei der
    Nacktradtour Karlsruhe !



    Dieser erlebnisreiche Nackttag findet ganztägig am


    Samstag, 15. August 2009


    von spätvormittags bis zum frühen Abend statt.



    Allgemeine Informationen zur Nacktradtour Karlsruhe findet ihr hier: en-Wikipedia

    Zur Teilnahme müsst ihr euch formlos unter rainer@nacktradeln.de anmelden !
    Ihr erhaltet einen Link mit ganz genauen Informationen.



    8o 8o Kommen zur Nacktradtour Karlsruhe nur Alte und Häßliche ? 8o 8o

    Nein - ihr seid auch dabei !
    Macht die Karlsruher Nacktradtour jung + schön
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ps:
    Wenn ihr eine neue Frau sucht, kommt nicht zur Nacktradtour.
    Es gibt da keine Frauen.
    Und wenn doch, sind sie glücklich verheiratet.
    Rainer
    :rolleyes:

    Erektion sollte man tunlichst verbergen. Du hast wohl wenig Erfahrung. Wenn ein Fremder seine Erektion offen zeigt, deutet er an, was er will. Wenn er es verbirgt, gehe ich davon aus, dass keine Absicht dahinter steckt.

    Du trägst deine verquasten Lebens- und Erektionsängste hier zu Markte wie ein altes Mütterlein Strickstrümpfe feilhält.
    Jugendgefährdend ist das.


    Du sektierst wie auch in deinen anderen Beiträgen herum, ein Steifer sei Teufelshorn, während dein von göttlicher Naturbräune veredelter Leib mit vorschriftsmäßig flachgelegter Geschlechtsausstülpung vom Nahen des Herrn Jesu Christi künde. Vergl. paradiesischer Zustand.
    So ein Schmarrn.
    Die Sünde in Gestalt eines Blutflusses im Schwanz.
    Das ist, womit in den dunklen Jahrhunderten Erziehungsgewalt des selbst hochnotgeilen Klerus über die männliche Jugend ausgeübt wurde.


    Hattest du eigentlich ein Steifen während du um halb 2 nachts deinen Predigtvers schriebst?

    Im Titel habe ich euch erklärt, was ein FAZ ist, und was ein Reise-Feuilleton ist, lest ihr zu eurer Belehrung und Erbauung hier:


    FAZ: Nacktwanderung


    Das possierliche Käsekantönli Appenzell als Wegbereiter der Nacktwanderlust.
    Laßt euch sagen dazu: In Bünden ist es noch besser. Tessin und Uri sind auch schön. Und die Pays d'Enhaut freilich auch (^^)

    Wegen des albernen und wichtigtuerischen neuen Gesetzes in Appenzell werde ich nicht etwa die ganze Schweiz boykottieren, mein Geld abziehen und sogar nach Österreich in Urlaub fahren.


    Dafür gefällt mir die Konförderation und ihre schöne Ordnung (übrigens ein Land der Wutzn, diese Schweiz) dann doch zu gut.


    Aber natürlich werde ich Appenzell boykottieren.
    Kaufe beispielsweise keinen Appenzeller mehr, sondern Greyerzer aus dem Freiburgerland, wo die Leute sehr sehr freundlich sind, und Nacktgehen auch schön ist. Ich empfehle den wohlschmeckenden Greyerzer (^^)


    Außerdem versage ich mir bis auf weiteres einen schon länger geplanten Abstecher auf den Alpstein (textil mit Nackt-Übernachtung!) , wenn ich unten am Rhein wiederauf dem Weg nach hause durchradle.


    Stattdessen bleiben die letzten Euro meines Urlaubsbudgets wieder mal in Graubünden (ein ideales Nacktwanderland, siehe meine individuelle Bildgalerie) und man kann ja auch mal eine Mark in Liechtenstein lassen, die brauchen das jetzt (bei Balzers auch schon genacktet, dieser Schlumpf).


    Macht mit :P

    Sexuelle Absichten habe ich beim FKK nicht

    Scheins doch.
    Oder sagen wir: sexuelle Anwandlungen.
    Warum auch nicht? Ich befürworte es.


    Allerdings kann dir diese, sagen wir einmal eher unverbindliche Plattform hier nicht bei der offenbar nötigen Bewältigung deiner persönlichen Probleme helfen.


    Ich vollziehe beispielsweise nicht nach, daß du dich beim FKK jedesmal mit Kindern und Jugendlichen balgen mußt, und davon auch noch steif wirst.
    Hat man das heutzutage so?


    Schön wäre, all diesen jungen frohen Menschen ihre Erektionen so zu lassen, wie sie kommen, und wenn du in deinem hohen Alter selbst noch so erregt wirst, dann freu dich halt.


    Nicht schön ist es, hier deinen ganzen Problemseuch abzulassen.
    Harmlose Menschen kriegen davon Angst.

    Mein lieber Georg,


    was willst du uns nur durch deine intensive Teilnahme an diesem Thema sagen?


    Für alle die es auch nicht recht verstehen:
    Ein Ständer sei gottgewollt und etwas erfreuliches.
    Alte Männer wie ich oder Georg kriegen beim Nacktsein keinen Ständer mehr und sind darüber oft betrübt.


    Jungs wissen anfangs kaum wohin damit, dabei ist es völlig in Ordnung.
    Die meisten Umstehenden finden es bei jungen Männern schön. Ihr solltet euch nicht so vor den Umstehenden fürchten.


    Leute die sich über einen 'Natur'-Ständer aufregen, gibts hauptsächlich in FKK-Foren.

    Heute konnte ich schon 2 Stunden in wolkenloser Sonne nackten - kühl, aber in der Sonnenreflektion der Wasseroberfläche doch wieder warm (^^)


    .. die meisten werden wohl noch nicht die Gelegenheit haben..

    Bisher bin ich zuhause auch im Winter immer nackt rumgelaufen.
    Ziehe meistens ein Hemdchen über und Popo bleibt frei - sieht doch kein Mensch :)
    Habe natürlich auch eine Gas-Brennwert-Therme in so einem neu gemachten Altbau, und habe meine Wohnung extra zum Nacktrumlaufen ausgesucht.


    Leider bin ich doch so verarmt und das Gas steigt so gnadenlos: jetzt trage ich wohl manchmal auch ein Höschen daheim.
    Dann fühle ich mich gar nicht zuhause.


    Nackt zuhause mit wenig Heizung geht aber gut beim Nacktbacken (Strudel) oder Nacktbügeln, da wirds immer warm.
    In der Übergangszeit heize ich mit Kerzen nach. Billig und wärmt auch die Seele :rolleyes:


    Nacktrumlaufen mit Wasser ist natürlich auch was Schönes.
    Ich siedelte daher in ein bekanntes Kurbad über und habe es nunmehr nur 3 Minuten zu Fuß in die heißen Thermen.
    Das Geheimnis dabei: Wenn man so nah dran ist, will man gar nicht mehr so oft.


    Meine Nachbarin hat sich aus dem Ösilande eine esoterische Heimsauna kommen lassen, wobei auch sie nicht weiter als 3 Minuten vom Kurbad weg wohnt.
    Auch eine Möglichkeit.


    Danket Gott dem Herrn in der Höhe:
    Sie hat mich noch nicht in die Heimsauna geladen 8o

    Sagt mal, ihr labert hier das Board zu mit eurem Gebet-Scheiss: die unter 30-jährigen möchten lieber was von Mädels und Freizeit lesen.


    Es erschließt sich mir auch immer noch nicht, was Beten mit Nacktrumlaufen zu tun haben soll, obwohl immerfort davon geschrieben wird.
    Geht Nacktrumlaufen nicht auch ohne Beten :?:
    Betet ihr, daß ihr kein Hammer kriegt :?:


    Bist du vielleicht dieser abgedrehte Typ aus dem Rheinland, der immer über Beten vorbetet und ewiglange Litaneien schreibt, die keiner liest :?:

    So einige Naturisten sind auch sehr ideologisch.

    Na, wo halten die sich denn hier versteckt ? Wenn ich mal fragen darf.


    Für die wäre doch ein Nacktkult in den Nackttempeln oder auf den Nackt-Weihplätzen im Walde genau das Richtige.
    Mit den Naturistik-Priesterinnen und allem - bitte malt euch das mal schön aus.


    Also, wenn es nett wird, wär ich vielleicht dabei. Hauptsache, es ist gut warm