Nacktbilder im Forum - Personalchefs checken Lebensläufe

  • Ich möchte auch niemanden dazu drängen, Nacktfotos ins Forum zu stellen. Nur wenn, dann geht es doch um Anregungen, Aktivitäten oder gute Badeplätze. Es geht eben nicht darum, sich nackt zu zeigen, oder zu beweisen, dass man sich nicht geniert. (vor allem sollte man bestimmte Körperteile nicht in den Vordergrund stellen). Es reicht doch zu vermitteln, was ich unternehme. Lieber auf einem größeren Landschaftsbild aktiv und nicht identifizierbar als ohne Kopf. Ortsbeschreuibungen können auch nützlich sein. Wenn ich mich beim Schwimmen im See fotografieren lasse, sieht man nicht unbedingt, das ich dabei nackt bin. Aber das Bild vermittelt doch, was ich gern tue. Und eben darauf kommt es doch an.

  • sieht man nicht unbedingt, das ich dabei nackt bin.

    Nackt ja, aber so daß man es nicht sieht - das ist, was die Mehrheit der Mitbürgerinnen und Mitbürger will.
    Nackt hinter Kabinenwänden, Hecken und in der Badewanne unter Wasser.


    Eine sündige Minderheit Nackter tritt ohne Schamschutz aus der Kabine, weil sie sich, von der teuflischen Schlange verführt, ihrer Nacktheit nicht mehr schämet.
    Nein, diesen verlotterten Individuen gefällt ihre eigene Nacktheit auch noch, samt ihrer Weichorgane, die doch eigentlich, sagte die Kindergärtnerin, von Scham und Schund behaftet sind.


    Naja, sind das ja die Alten und Häßlichen ;( , welche solcherart vom Sündenfall befallen sind.


    Oder lehrte die Kindergartentante gar Falsches?


    Sündig-schundige Nackt-Morgengrüße
    von euerem merkwürdigen alten Nacktschlumpf
    :D

  • Passfotos nach neuen Kriterien verabscheue ich zutiefst und hoffe sehr hier nie eins anzutreffen, da man darauf nichtmal mehr lächeln darf, aber du meintest generell wohl einfach Portraitfotos.


    Jau, meine ich auch. Nicht diese "Verbrecherfotos".Lebedig sollte es schon wirken. :P



    Es wird einfach verdammt fad das fünfhundertachzigste 3-punktbeleuchtete Passfoto zu sehen!


    Stimmt auch: Allerdings bezog ich das Paß/Portraitfoto auch auf die Aussage von Jan, der dies als Hilfe zum ersten Kennenlernen darstellte.
    Mit den Textilfotos oder Ortsbeschreibungen habe ich auch keine Probleme, allerdings bezog sich dieser Thread ja auch auf Nacktfotos.


    tüss

  • Wer Naturismus propagieren will - oder zumindest Verständnis und Toleranz dafür wecken - , muß auch den Mut haben, sich identifizierbar nackt zu zeigen. Zumindest sollte man auf den Bildern erkennen, dass es um naturistische Aktivitäten geht. Aus dem Bild sollte die Intention sichtbar werden. Landschaftsbilder finde ich interessant, vorausgesetzt sie vermitteln eine klare Vorstellung von einer FKK-Gelegenheit und im Kommentar findet sich eine Ortsangabe (wie beim Bild von Hägar). Porträts und Textilfotos sind interessant, um Forumsmitglieder kennenzulernen. Jedem sei überlassen, was er hier tun will. Nur ein Abgleiten in sexistische Richtung will ich im Ansatz bekämpfen. Dazu ist mir das Forum zu wichtig. Aber im ganzen finde ich unsere Galerie doch sehr gut. Für die weitere Entwicklung sind wir alle hier im Forum verantwortlich. Auch deshalb möchte ich mich nicht einfach zurückziehen, wenn mir nicht alles gefällt, aber mich in der Kritik auch nicht zurückhalten.

  • Damit mich auch der Nacktschlumpf nicht missversteht: ich bin wirklich kein kleinlicher Moralist. Mir geht es nur um Prioritäten. Ich will auf Bildern keine Körperteile verbergen oder als sündhaft abwerten. Es geht nur darum, dass sie nicht das Hauptthema des Bildes sind. Das wäre eine Verzerrung der abgebildeten Person. Deshalb bringe ich doch noch ein Photo aus Diez in die Galerie, mit dem ich etwas gezögert habe, weil es vielleicht zumindest Nicht-Naturisten etwas provozieren würde - aber denen ist die Galerie ja nicht zugänglich.


    Dein letztes Bild im Schilf am Wasser finde ich auch ausgesprochen gut. Mich interessierte natürlich noch, an welchem See du dort bist. Aber vielleicht trägst du das noch nach (?).

  • Also mein lieber Georg, wie schon aus dem Beschrieb ersichtlich, ist jenes Gewässer nun wirklich nicht der richtige Ort für dich, es handelt sich nämlich um nichts anderes als einen grausig brodelnden Sumpf der Sünde.
    Fotografiert wurde ich von 2 Hexen, deren schamloses Treiben ich zu diesem Behufe eigens unterbrach.


    Bestimmt gucken nun alle das Foto - es ist auch einfach richtig:
    Nacktsitzen macht in den Sümpfen erst so richtig Freude.


    Sinnliche Nacktgrüße an alle


    sendet euer Nacktschlumpf,


    der grade die Teilnahme-Infos zur grundanständigen Karlsruher Nacktradtour 2008 versandt hat.


    Welche charakterfesten FKK-Anhänger möchten noch an der traditionellen Karlsruher Nacktradtour teilnehmen, damit sie nicht ein Elendszug der Schmach und Schande wird, sondern eine Parade des Nacktstolzes?


    Siehe Veranstaltungsteil! :D

  • Also gut, dann will ich mich mit dem Schilf im bürgerlichen Fußacher FKK-Gelände im katholischen Vorarlberg begnügen oder andere interessante Schilfgebiete selbst erkunden. Danke für den Hinweis.

  • Hallo Georg


    deine neuesten Bilder in der Galerie sind wirklich sehr hübsch und auch sehr gelungen, allerdings fand ich beim Nachlesen in der Heiligen Schrift die Eitelkeit als eine der 7 Todsünden vermerkt. :rolleyes:


    Dein Mit-Alter
    Schlumpf

  • Du siehst, auch ich bin ein Sünder. Aber Bilder nur selbst anzusehen, wäre doch lächerlich und selbstverliebt. Ich hoffe doch die erlebte Lebensfreude so zu teilen.

  • Sicher: wir sind alle Sünder. Aber die Frage, was wir mit den Bildern wollen, sollten wir uns schon stellen. Ist es nur Selbstdarstellung? Selbstverliebtheit oder Narzismus ist der Vorwurf, der mir von meinen Eltern gemacht wurde, als sie Bilder von mir fanden. Die Abgrenzung von sexuellen Perversionen ist nur eine Anfrage an den Naturismus. Sie reicht nicht aus, um solche Bilder zu legitimieren. Ich hätte auch lieber Gruppenfotos oder Bilder, die gemeinsame Unternehmungen zeigen. Aber das ist hier wohl noch schwieriger. Ich habe als Naturist einfach beschlossen, mich so nackt zu zeigen, weil die Aktivitäten mir so am meisten Freude machen und ich es für natürlich halte. Vielleicht ignoriere ich damit einfach die Missverständnisse und negative Aspekte oder stelle mich selbst zu sehr in den Vordergrund. Der Vorwurf wäre sicher nicht ganz unberechtigt. Natürlich interessiert mich, wie die Bilder hier aufgenommen werden, und freue mich über vergleichbare Bilder anderer Forumsteilnehmer. Nur Landschaft finde ich langweilig. Aber es geht auch nicht darum, nackte Menschen anzusehen. Vielmehr möchte ich die Erlenisse einfach teilen und vermitteln, wie ich Naturismus erlebe und empfinde. Ein Bild vermittelt oft mehr als lange Texte.

  • Du hast das Leben noch vor dir. Bei Bewerbungen wird vielleicht im Internet geforscht. Je nachdem, welchen Beruf du später wählst, könnte das interessant oder Möglichkeit der Erpressung werden. Ich glaube deshalb, das es vor allem wichtig ist, mit klarer Überzeugung zu seinem Naturismus zu stehen. Dann ist man nicht erpressbar. Aber das ist Idealismus.

  • Ja eben, Sklaven kann man nicht kündigen, die kann man nur verkaufen! ;)
    So sehe ich das auch .das weiß auf der meiner Arbeit auch auch nicht jeder
    Das geht meinen Chef auch garn nix an ,weil das ist mein Privatleben :!:

  • Leider habe ich den Eindruck, dass einige hier überhaupt nicht interessiert, was wir hier schreiben. So einige Bilder gefallen mir überhaupt nicht. FKK-Bilder heißt Urlaubs- und Freizeitbilder beim FKK, nicht Nacktfotos zu Hause. Wem gewisse Körperteile wichtiger sind als das Gesicht, der sollte nicht beleidigt sein, wenn ich ihn auch persönlich entsprechend einschätze.

  • Was gewisse Körperteile auf den Fotos betrifft gebe ich dir recht, aber ob die fkk fotos daheim im urlaub oder sonst wo entstanden sind finde ich vollkommen unerheblich!

  • ... ob die fkk fotos daheim im urlaub oder sonst wo entstanden sind finde ich vollkommen unerheblich!


    Du bist sehr großzügig und tolerant, selbst was die deutsche Rechtschreibung anbelangt. Wenn man aber den letzten Post von Georg N - wie immer durchdacht und klar formuliert, vernünftig und nachvollziehbar - genau liest und seine Message versteht, dann kann man ihm nur beipflichten. "Nacktfotos zu Hause" - darum geht es. Viele, wenn nicht die meisten davon haben mit FKK überhaupt nichts zu tun. Georg N ist wohltuenderweise urteilsfähig und sensibel genug, diesen Unterschied zu erkennen. Noch mehr, er hat die Courage, das Euch hier auch mitzuteilen. Alle, die das nicht begreifen, dürfen sich hier auch weiterhin gerne outen.

  • ich denke dass ein Chef andere Dinge zu tun hat, als nach eventuellen FKK-Bildern der Mitarbeiter im Internet zu suchen! Und wenn sich der Chef auf solchen Plattformen aufhält, dann hat dies ja einen Grund. Nämlich dass er selber FKK macht. Also wird er auch nichts dagegen haben wenn der Angestellte FKK macht und seine Bilder online stellt.

  • Ratet doch einfach mal, warum ich hier nicht mehr chatte. Und warum so viele sich hier nicht mehr melden!!???


    Das ist gerade eben deshalb, weil dieses Forum von einzelnen Teilnehmern nicht als FKK-Familien-Forum gesehen, sondern als Schwulenforum mit Bildergalerie missverstanden wird. Ein Foto, auf dem das "beste Stück" präsentiert wird, ist diesem Forum nicht dienlich in seiner Aufgabe, FKK als famlienfreundlich und gesellschaftsfähig zu repräsentieren.



    P.S: Das beste Stück vom Sauerländer Weideochsen gehört auf den Teller und nicht als Foto ins Forum :thumbup:


    An dieser Stelle mal nen netten Gruß an Georg, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.... *wink* *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!