Nackt im Garten - Gut für die Gesundheit?

  • Aber einen Garten macht schon viel Arbeit.. Hin und wieder, denke ich auch drüber nach, mal keinen zu haben. Alleine was das für Arbeit macht :/
    Rasen Mähen, Hecke schneiden und und und......

  • einen garten zu haben ist das tollste überhaupt, wir haben einen und der ist auch uneinsehbar im sommer zumindest, da kann man ungestört nackt rumalufen und es stört keinen.

  • im verhältnis zu letzer woche mit traumtemperaturen ist dieses wochenende ein echter kälteeinbruch, hoffentlich wirds wieder wärmer es sollte schon noch einen abschließenden schönen goldenen oktober geben.
    aber mal sehen.

  • Ich halte meinen Garten schon seit Jahren nackt in Schuß (außer Brennesseln ausreißen), Bauarbeiten eingeschlossen. Der Garten ist nur zu einem kleinen Stück von der Straße her einsehbar.Mittlerweile dürfte mich jeder der NAchbarn rechts von uns mal nackt gesehen haben, gesagt hat noch niemand was. Cool hat unser direkter Nachbar reagiert, der wollte sich im Sommer - wie bei uns üblich - Werkzeug leihen. Was der eine nicht hat, hat der andere und so muss man nicht alles kaufen. Wir saßen nackt beim Frühstück, als er sich am Gartentor bemerkbar macht, meine frau ruft noch: "Moment, wir haben nix an!" worauf er nur ein "Na und, stört micht nicht" antwortet.


    Die meisten unserer Freunde wissen, daß wir Fkkler sind, blöde reagiert hat noch keiner. Was ist denn auch dabei, wenn Frau / Mann sich hüllenlos sonnt oder Unkraut zupft ? Man "zeigt" oder "präsentiert" sich ja nicht, sondern man "ist" einfach nur nackt. Was anderes ist´s wenn Mann sich einen von der Palme wedelt. Leute, die sich das Maul zerreißen, tratschen oder ´rumätzen gibt´s immer und überall. Denen kann man nur antworten: "In meinem Haus mach´ ich was ich will!".


    Um vor unerwünschten Blicken geschützt zu sein, haben wir allerdings dieses Jahr begonnen, eine Buchenhecke zu pflanzen. Die bietet nicht nur ´n Sicht- sondern auch einen guten Windschutz.


    Schade, daß der Oktober im Bergischen so lausig ist.

  • Ja, also im Garten nackt sein geht im Prinzip schon bei mir! Habe eine Terrasse an einem Weinberghang, also wenn mich da jemand sieht, nur mit Fernglas :D

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!