Wie haltet ihr euch fit?

  • Da ich ein recht hageres Kerlchen :) bin geh ich 2x 2 Stunden ins Fitness. Ausserdem benutze ich oft mein Fahrrad oder laufe mit den Schneeschuhen auf unsere schönen Schweizerberge :P und düse danach hinunter.


    Ach ja: Ausserdem betreibe ich elektronik Sport---> CSS harrrr :] ;)


    LG
    Siegfried

  • Zwei mal die Woche Unterwasserrugby-Training und etwa einmal monatlich ein Turnier. In den Sommerferien wenn das ganze flach fällt, dann hate ich mich im Bodensee oder im Uraub im Meer schwimmend fit.


    Hinzu kommt das tägliche zur Uni laufen (etwa 1,5 km einfache Strecke).

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Zitat

    Unterwasserrugby


    Wie funktioniert dieses Spiel so? Ist mir leider noch unbekannt.

  • Schwimmen, inline-saketen, radfahren udn manchmal auch Laufen/Joggen

  • @Siegfried, und alle die sich sonst noch wundern was für ein Sport Unterwasserrugby ist:


    Zwei Mannschaften à 6 Feldspielern und 5 fliegenden Auswechselspielern versuchen einen mit Salzwasser gefüllten Ball (etwa 3kg) in den gegnerischen Korb am Grunde eines drei bis fünf Meter tiefen Beckens zu bringen.


    Ein Bild hab ich mal in der Galerie eingefügt.http://board.fkk-jugend.com/jg…tegorie=2&bildid=742&sid=

  • Holy-Moly sieht ziemlich heftig aus... darum wahrscheinlich so viele Auswechselspieler ;).

  • Alos ich spiele Fußball, Tennis und gehe ins Fitneßstudio!
    Außerdem auch noch in die Sauna!
    Bin eigentlich schon ziemlich fit!
    mache ja auch fast jeden Tag Sport!


    LG


    Maxi

  • ich bin leider immer noch der meinung sport ist mord..
    scherz beiseite..
    ich laufe viel treppen und gehe gerne mal spazieren..
    auserdem mache ich viel Fingersport.. auf der tastertur... :D

  • hmm ich spiele jede woche mindestens 3 mal fussball mit nen paar kumpels...fahre auch noch nebenbei nen bisschen fahrrad....und ab und zu gehts auch in die sauna nach nem anstrengenden arbeitstag......

  • Ich gehe 2 mol id der woche mit dem Schwimmklub schwimmen.(Mit badehosen)

  • Ich mach (leider) viel zu wenig. Schwing mich ab und zu mal aufs Velo oder Hometrainer und wenn ich gerade Lust und Zeit habe (im Sommer öfters), gehe ich schwimmen.


    Da wir im Sommer in der Gemeinde eine kleine Badi haben, gehe ich halt meistens dorthin.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • 1. zur Schule hetzen und retoure 2. Sport in der Schule 3. ziemlich regelm schwimmen 4. wenn ich Zeit habe skaten (auch Halfpipe usw.) und eben was man sonst noch macht. ach ja 5. FitnessCl aber nicht wirklich oft und meist auch nur wegen der Sauna.

  • Zitat

    Tanzen, Bergsteigen und meine Arbeit das sind meine fitmacher


    Welche Arbeit den? *neugierigsei*

  • Ich mache regelmäßig Fitnesstraining (3x pro Woche, jeweils ein Tag Pause dazwischen) und gehe 1x pro Woche Schwimmen. Eins der beiden Sachen wird dann jeweils mit Sauna verbunden.
    Ansonsten fahre ich noch viel mit dem Fahrrad (habe kein Auto).


    Neulich war ich im Bottrop Ski fahren in einer Indoor-Ski-Halle, das war auch sehr cool, wobei echte Berge natürlich schöner sind...

  • also ich trink da gelegentlich ein kühles pils...das hält mich dermaßen fit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!