Fkk auch zuhause

  • Bitte nicht mit Steinen werfen ich weiß auch das es geneuere bezeichnungen gibt,
    ich wollte nur gleich Fragen vorbeugen in der Art "Wie meinst du das Jetzt?".


    Grüße Marcel


    Wenn wir mit Steinen werfen, dann nur mit "nackten Steinen" :D


    Lasst uns bloss keinen Definitionsstreit anfangen. Dem Einen ist FKK nur draußen, der andere findet dies schon als FKK wenn er die Dusche verlässt und sich nicht anzieht, wenn er ins Schlafzimmer geht. :)


    Für "Starter" ist drinnen schon ok. Bald will man eh mehr. Wenn ich zu Hause nackt bin, ist es einfach eine Lebenseinstellung und es gefällt mir. Draußen gefällts mir doppelt.


    Im Ausland wird Nudismus oft dem Naturismus und der FKK oft gleichgesetzt. Und der Nudismus wird oft mit sexuellen Pratiken und "zur-Schau-Stellen" kombiniert. Der Sexclub wirbt mit FKK und meint auch nur Nacktheit im Gebäude.
    Du kannt Bücher über Definitionen, Verständniss und Kombinationen schreiben. Ich glaube nur der Deutsche versucht alles genau zu regeln. :wacko:


    nackte Grüße


    Holger

  • Hehe das mit dem Regeln ist logisch da wir ja sogar für das Toilettenpapier eine Din norm haben.



    Mir passiert es ab und an das ich Frühs zur Arbeit schon nackt Fahren will, fällt mir aber spätestens dann auf wenn ich die Wohnungstür auf mache.

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Ich bin manchmal zuhause nackt und manchmal nicht. Ist beim mir ganz von der Tagesform abhängig. Mal ein ganzes Wochenende nackt und frei, dann wieder die nächsten Woche nix mit Nacktheit.


    Liegt zum einen daran das ich nur im Haus und auf der Terrasse nackt sein kann. Garten ist zu sehr einsehbar von Nachbarn :-(. Wäre gerne nackt im Garten beim Rasenmähen oder so.


    Zum anderen liegt es wohl daran das meine Süße nicht nackt ist. Da komme ich mir manchmal etwas dämlich vor :) wenn ich da frisch und frei rumflitze und sie sitzt mit Sweater, Jogginghose und Socken auf dem Sofa.

    Ich mag FKK, barfuss gehen und alles was mit Nacktheit zu tun hat

  • Wie wäre es, wenn sie als ersten Schritt einmal die Socken auszöge? Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Freundinnen und Freunde über die Barfüßigkeit zum Naturismus kommen. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein erster Schritt. Immerhin.

  • Nee sie mag FKK nicht so wirklich
    Aber du weisst ja, wo die Liebe hinfällt.

    Ich mag FKK, barfuss gehen und alles was mit Nacktheit zu tun hat

  • Na ja, da braucht es Geduld und - egal wie die Entscheidung letztendlich ausfällt - Respekt. Ich vermute aber mal, dass jetzt, da es wieder warm wird, die Socken doch noch fallen werden ... :)

  • bei mir liegt auch an der tagesverfassung und an dem wetter^^
    haha wenns eiskalt draußen is, bin ich nicht so gern nackt, auch wenn geheizt ist^^
    keine ahnung warum
    gehts euch ähnlich?

  • Ich wohn in einer WG. hab mich noch nicht wirklich getraut, außerhalb meines Zimmers nackt zu sein, obwohl ich auch gerne so in der Küche usw. wär. Dann müsst ich mich nicht immer extra anziehen. Meint ihr, ich soll es einfach mal tun? Wir sind 4 Männer, alle hetero.

  • wenn du gern nackt bist, sollte man auch dazu stehen, kannst ja mal vorfühlen, ob die anderen was gegen fkk haben.

  • Ich wohn in einer WG. hab mich noch nicht wirklich getraut, außerhalb meines Zimmers nackt zu sein, obwohl ich auch gerne so in der Küche usw. wär. Dann müsst ich mich nicht immer extra anziehen. Meint ihr, ich soll es einfach mal tun? Wir sind 4 Männer, alle hetero.


    So würde ich das auch sehen! Einfach mal schauen, wie sie reagieren! :fkk:

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich wohn in einer WG. hab mich noch nicht wirklich getraut, außerhalb meines Zimmers nackt zu sein, obwohl ich auch gerne so in der Küche usw. wär. Dann müsst ich mich nicht immer extra anziehen. Meint ihr, ich soll es einfach mal tun? Wir sind 4 Männer, alle hetero.



    Und hast du es in deiner WG nun mal angesprochen oder gemacht mit dem nackt sein auserhalb deinen Zimmers? und wenn ja wie ist es angekommen ?

  • bei mir geht das garned weil bei uns immer sehr viel los ist und ich den rollo sonst überall runtermachen müsste :/ und das ist dann auch nicht sin der sache :( aber im zimmer laufe ich dan schon nackt rum (nur wenn meine ellis nicht da sind)


    lg. mco

  • Deswegen mach ich immer die Rollos runter, bevor ich zur arbeit gehe, dann kann ich mich direkt ausziehen, wenn ich von der arbeit komme ;)


    ist dann immer schon nen tolles gefühl und man weiß das man jetzt für sich ist ;)

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • ich bin manchmal nackt zu hause aber is absolut kein muss. meistens zieh ich mir irgendwas an. vor allem spart man heizkosten, wenn man was an hat :)

  • robinH, du musst dich auch ein wenig an die kühleren Zeiten gewöhnen, das geht nur, wenn man häufiger nackt in der wohnung ist, probiers aus und du wirst auch keine höheren heizkosten haben.

  • du musst dich auch ein wenig an die kühleren Zeiten gewöhnen, das geht nur, wenn man häufiger nackt in der wohnung ist, probiers aus und du wirst auch keine höheren heizkosten haben.


    was nützt es, wenn ich mioch an die kältere jhreszeit gewöhne, aber meine familie schreit, dsa es ihnen kalt ist..?


    Nix mit heizkosten sparen. Die sind einfach Frierpitter und bleiben es :(


    ng,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!