Fkk auch zuhause

  • schön das es leute gibt, die die gleiche auffassung wie man selbst hat, haben ;)

  • Da hast du recht - hin und wieder können auch wir eine solche Ermutigung gut brauchen.

  • Ich denke auch, einfach jede Gelegenheit nutzen, gerad wenn die Eltern nicht da sind, und die Klamotten runter....erst recht, wenn man eine schöne Terrasse hat (ich leider nur Balkon) :D ...so mache ich selber auch!

  • das ist natürlich dann wirklich eher schlecht...in zweierlei hinsicht auch...! dann kannst du es wohl wirklich nur nachts ausleben, indem du nackt schläfst (oder geht das auch eher nicht)?

  • @Klever Boy


    Und wenn Du mit Deinen Eltern mal drüber redest ? Sag´ doch einfach du möchtest nahtlos braun werden, weil ein Mädel das klasse findet.


    Ist ja eigentlich kein Akt, auf der Terrasse die Hüllen fallen zu lassen...

  • Na, mit "Akt" hat es schon etwas zu tun, aber das ist ein anderes Thema. Nur ein Wortspiel.

  • "wenn ich es recht bedenke, so sind wir doch alle nur nackt in unseren sachen"....frei nach heinrich heine..... :)


    also, im gewissen sinne, ist man(n) an jedem ort und überall nackt

  • ich habe meine eigene Wohnung wo ich mich sehr gerne nackt bewegen kann, auch meine Besucher, sofern sie FKKler sind dürfen gerne ihre Kleidung zum stummen Diener bringen

  • @Klever Boy


    Und wenn Du mit Deinen Eltern mal drüber redest ? Sag´ doch einfach du möchtest nahtlos braun werden, weil ein Mädel das klasse findet.


    Ist ja eigentlich kein Akt, auf der Terrasse die Hüllen fallen zu lassen...


    Nein, mein Schamgefühl vor meinen Eltern und Verwandten ist zu groß. Ich bin lieber vor Fremden oder gleichgesinnten nackt


  • Nein, mein Schamgefühl vor meinen Eltern und Verwandten ist zu groß. Ich bin lieber vor Fremden oder gleichgesinnten nackt


    kenn ich ist bei mir genau so ihrgentwie will mann lieber mit fremden nackt sein als mit der eigenen familie es liegt glaubig so ist es bei mir das sowas meist breit getragen wird :(

  • Also ich bin zuhause meistens nackt! Es sei denn es ist zu kalt, bin krank oder Besuch z.b.


    Wobei ich auch mal mit nem Bekannten, der mich besucht hat, auch immer nackt war. Er war eben auch FKK`ler!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!


  • kenn ich ist bei mir genau so ihrgentwie will mann lieber mit fremden nackt sein als mit der eigenen familie es liegt glaubig so ist es bei mir das sowas meist breit getragen wird :(


    Bei mir ist das genauso. Würde ich absolut nicht wollen. Es liegt nicht daran, dass meine Familie verklemmt wäre, oder sonst Probleme damit hätte. Mein Vater sitzt selbst manchmal nach dem Baden noch ne Stunde nackt vorm PC. Ich kann nicht ganz erkären, warum mir das so extrem unangenehm ist. Obwohl ich es in mir drinnen genau weiß.
    xylive, ich weiß nicht genau was du mit breit tragen meinst, hab den Begriff noch nie gehört, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei mir auch "breit getragen" werden würde.

  • Hi,
    ich finde FKK kann man eigentlich Zuhause nicht machen, da es für mich und die meisten die ich kenne normal ist in der Wohnung des öfteren auch nackt zu sein.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Ich sehe es im Ergebnis ähnlich. Wir sind zwar häufig nackt, ohne uns aber dabei bewusst zu machen oder zu fragen, ob das nun FKK ist.

  • Nur ein kleiner Auszug wie ich das verstehe,


    Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus; für Unterschiede siehe unten) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit,
    meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der
    Natur oder auch am Nacktsein selbst
    , ohne direkten Bezug zur Sexualität.


    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur


    Für mich ist der Farbige teil das wo ich sage das auch in der Wohnung schon FKK anfängt.
    Besonderer Augenmerk darauf "Nacktsein selbst".


    Bitte nicht mit Steinen werfen ich weiß auch das es geneuere bezeichnungen gibt,
    ich wollte nur gleich Fragen vorbeugen in der Art "Wie meinst du das Jetzt?".


    Grüße Marcel

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!