Beiträge von gärtner

    Ich habe zweimal an organiesten Nactwanderungen teil genommen. Sie werden meist auf Fkk Seiten angeboten und sind meist in ganz Deutschland.. müsstest also schauen ob es sowas auch bei dir in nähe angeboten wird.


    Ich fand es immer sehr schön und angenhem.. hängt aber auch immer von den Leuten ab die da mit wandern.

    Hey Arndt,


    das wußtet du nicht.. gibt auch direkt daneben noch eine Anlage.. La Jenny..


    Ich kenne auch nur Euronat. CHM ist aber so weit ich weiß die älteste Fkk Anlage die es dort in der Gegend gibt.


    Von erzählen und lesen weiß ich das die Anlage was kleiner ist wie Euronat aber ansonsten sehr ähnlich.


    nackten gruß
    Timo

    Also ich war gestern abend auch in der Bahia mit mehren Kumpels... geb Dir recht das mehr Männer da waren.. ... aber muß auch sagen das super viele Fragen da waren... Und beim Fkk sind immer mehr Männer.


    Das sich deine Frau nicht wohl gefühlt hat liegt dann wohl eher daran das sie sich nack einfach nicht wohl fühlt. Weil das dort gestern Spanner oder aufdrinnelige Männer waren kann ich nicht sagen.

    Hallo


    in Wesel soll es einen Nacktwanderweg geben.. ist ganz neu für dich. Ich wohne gleich neben Wesel.. würde es einen hier geben denke ich schon das ich es wissen würde.


    Ich habe schon an Fkk Wanderungen teil genommen.. organierste mit meheren Leuten oder auch einfach hier in Wesel im Wald.

    Hi du,


    ja gibt in NRW Nacktwanderungen.. habe letztes jahr eine in der nähe von Wippertführt mitgemacht. Und der sie organiesiert hat wird dieses Jahr wieder welche anbieten.


    nackten gruß
    Timo

    Es ist total schmerzfrei...Schwanz und Eier haben ja platz genug sich da hinzu legen wo es nicht weh tut. Ist angenhemer als wenn du Sie mit Hose zwingst genau da liegen zu bleiben. Hätte ich vorher auch nie gedacht das es so angenhm ist.

    ES wird immer mit Vorkasse gezahlt.. das wäre sonst für den Veranstalter garnicht zu finazieren.., und vorallem im Netz sagen so viel zu die kommen wollen.. und trauen sich dann nicht zu kommen. Daher die Vorkasse und dann wird auch erschienen zur Party.


    Ne gibt keine Spinte und Umkleidekabinen:-) Es wird sich ausgezogen und die Klamotten auf einen Stuhl oder Tasche die man mitbringet in einen Nebenraum gestellt.

    Bei diesen Fkk Party muß man immer vorher sich anmelden und Vorkasse machen. Wo will man den auch sonst das Geld lassen.. hast schon mal einen nackten Mann in die Tasche gefasst:-)


    Auf der Fkk Party in Herne waren wir schon 3 mal gewesen. .. sind echt cool die Partys.

    Das klingt nicht nur gut sondern ist auch was sehr Cooles. Wir waren jetzt schon 3 mal auf Fkk Party/ Disco.


    Ein ausgeglichendes Verhältnis wirst du denke ich nie hin bekommen. Frauen sind halt nicht so gerne nackt wie Männer. Die sehen halt immer viel zu vile Problemzonen an ihrem Body und verhüllen ihn dann lieber.


    Bei der Party wo wir immer hingehen sind viele Paare.. Singel Damen weiß ich nur von einer die sich das bis jetzt getraut hat. Singelmänner sind auch immer dabei. Wie genau das Verhälnis mit Paaren und Singels ist kann ich dir garnicht so genau sagen... aber auf keine fall 500 Männer und 10 Frauen. Findes es immer eine super Mischung.


    Wir hätten da auf jedenfall Lust daran teilzunehmen.

    Ich finde nackt Radfahren auf normalen breiteren Satteln viel angenehmen wie angezogen. Weil da kann sich alles schön da hinlegen beim Mann wo es will.


    Wir sind dieses Jahr in Euroant viel nackt Radgefahren.. und finde es super angenehm und schön.