Fkk auch zuhause

  • Mache ich genau so wie mein Vorschreiber, aber habe keine Kinder sondern nur zwei Hunde. Im Winter habe ich den Kaminofen an und so ist der Wohnbereich angenehm warm. Im Sommer genieße ich auch meine Terrasse und uneinsehbare Teile des Gartens.


    :)

  • Bin auch zu größten Teil zu Hause immer nackt, zur Not hab ich ein T-Shirt drüber.


    Wenns zu kalt ist, kann man ja die Heizung hochdrehn.

  • Zuhause lauf ich meistens nackt herum, ist einfach angenehmer und bequem!


    Nur wenns an der Tür läutet zieh ich was drüber.


    Und immer Sommer ist es für mich auch normal im Garten nackt herum zu laufen und Garten arbeit zu machen!

  • nach der Dusche habe meistens auch keine Lust mich wieder anzuziehen!!


    ich fülle mich so auch freier!

  • Wir, Frau 44, Tochter 14 und ich 49, sind regelmäßig nackt zuhause. Morgens bevor es zur Arbeit oder Schule geht, abends wenn alle zuhause sind und am Wochenende bei schönem Wetter den ganzen Tag. Im Haus und auf der Terasse. Für uns gibt es kein schöneres Gefühl.

  • bin oft faul da ich meist mit dem hund noch 2mal raus muss und jedes mal an und ausziehn auch voll ätzend is bin ich meist nur abends nackt zu haus.
    naja jeder hat halt seine macken ^^

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • Wir, Frau 44, Tochter 14 und ich 49, sind regelmäßig nackt zuhause. Morgens bevor es zur Arbeit oder Schule geht, abends wenn alle zuhause sind und am Wochenende bei schönem Wetter den ganzen Tag. Im Haus und auf der Terasse. Für uns gibt es kein schöneres Gefühl.

    Ich pflichte euch da voll und ganz zu, es ist einfach ein sehr schönes Gefühl nackt zu sein. Ich bin so oft es geht nackt, zu hause sowieso und natürlich sehr gerne in der Natur.
    Wenn ich zu hause renoviere oder im Sommer im Garten arbeite bin ich natürlich auch nackich. :)


    Nackige Grüße
    Jo

  • Zuhause ist am schönsten nach einem lagen arbeitstag die kleider und die sorgen ablegen !!Am liebsten koche ich gerne nackt ausser braten das kann dann schonmal daneben gehen :-))


    Ich Koche auch nackt oder Grille draußen auf der Terrasse, auch beim Grillen ist größte Vorsicht angesagt ;) :thumbup:

  • Hallo,


    zuhause bin ich soviel wie möglich nackt. Auch arbeiten wie kochen, staubsaugen, bügeln und fernsehen mache ich nackt. Meine Frau ist meist nur oben ohne. Ich fühle mich so wohl. Gehe auch nackt auf den Balkon zum sonnen, aber nur, wenn die Markise ausgefahren ist - sonst kann die Nachbarin von oben reinsehen und ich weiß nicht, ob das Probleme gibt.

  • Ich bin zuhause viel und gerne nackt. Für meine Frau war das gewöhnungsbedürftig :)

  • sonst kann die Nachbarin von oben reinsehen und ich weiß nicht, ob das Probleme gibt.


    Rechtlich weniger, bei den Mietern untereinander wohl eher möglich.
    Allerdings stellt das Nacktsonnen auf dem Balkon keine Ordungswidrigkeit dar.


    [i]Sonnt sich eine Mieterin mehrfach nackt im Garten, so kann das Mietverhältnis nicht mit der Begründung gekündigt werden, die Sonnenbäder würden für Gesprächsstoff in der (hier: dörflichen) Nachbarschaft sorgen. Der Hausfrieden werde dadurch nicht gestört (Amtsgericht Merzig, 23 C 1282/04)"[i]
    Im o.a. Urteil ging es allerdings um den Hausfrieden im Mietshaus.


    Im Garten hängt es davon ab, ob die "Öffentlichkeit" den Garten einsehen kann. Also eine öffentliche Straße grenzt ans Grundstück. Der Nachbar stellt keine Öffentlichkeit dar. Auch nicht sein Besuch.


    Nur aufgepaßt: Hier gehts um Sonnen. Sex auf dem Balkon , da kann der Ärger kommen. Nicht nur vom Nachbarn.


    Nacktes Sonnen wünsch ich dir.


    Hägar

  • Natürlich bin ich auch zuhause nackt. Meine Freundin sieht es zum Glück genauso... :)

  • Hab ich auch wieder angefangen nackt in der Wohnung zu sein, einfach ein freies gefühl

  • Bei dem Wetter (momentan 33 Grad) wäre es mit klamotten kaum auszuhalten, getreu dem motto "Soviel wie nötig, so wenig wie möglich" bewegen wir uns in unserer Wohnung. Shorts natürlich immer griffbereit, wenn es klingelt und z. B. die lieben Eltern zu besuch kommen.

  • Bei uns hat es gewittert , stark geregnet und ein bischen abgekühlt. Hab grad alle fenster auf zum durchlüften. sitz jetzt natürlich nackt vorm Pc.
    nackte grüße Wilfried :)

  • wenn ich nach hause komme und niemanden erwarte,ziehe ich mich sofort aus.ich weiß garnicht wieviel dreckige wäsche ich dadurch spare.aber das ist ne menge :P


    ich wohne alleine,somit sollte es niemanden stören :D

  • also wenn ich weiß, dass ich nicht mehr raus muss, dann ziehe ich mich auch meist aus. Wenns zu kalt wird hab ich ne Decke aufm Sofa.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • zu Hause bin ich ebenso nackt wie in der Therme oder am See. find es sehr angenehm und kann dadurch super abschalten und relaxen, einfach den Alltagsstreß hinter mir lassen.

  • Moin ihr...


    Wollte mich zu dem Thema nochmal zu Wort melden. Also da ich mir mit meiner Freundin zusammen demnächst ein Haus kaufen werde, können wir dann noch öfter zu Hause nackt sein und es genießen! Denn mit Kamin und Sauna lässt es sich dann noch besser nackich aushalten :)


    LNG Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!