Fkk auch zuhause

  • also meine Eltern haben auch ne Sauna zu hause, das ist wirklich super, wenn man spontan einfach mal in die Sauna gehen kann, ohne irgendwohin fahren zu müssen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Zuhause bin ich fast nur nackt, da ist man ungestört und ich kann die Freiheit dann auch geniessen, und wie es andere auch so halten wenns zu frisch wird, dann kommt eben ne decke dazu.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich unterteile den Begriff "FKK zu Hause" gerne. Wenn jemand nur zu Hause nackt ist, nicht aber draussen in freier Natur, so ist das für mich kein FKK, jemand der am liebsten immer nackt ist, ist das natürlich auch zu Hause. So steht es ja im Thread Titel: FKK auch zu Hause


    Wobei ich wiederum den Begriff FKK gar nicht so mag, ich bin ja jemand, der gerne nackt am Strand, am See oder sonstwo in der Sonne rumliegt, verbringe meinen Urlaub am liebsten ganz nackt, nur fehlt mir da für FKK die Kultur, Freikörper ja, aber am Strand rumliegen hat ja weniger mit Kultur zu tun. ;)
    Aber was bin ich dann? Naturist, Nudist...?
    Also ich bin gerne nackt. Mehr nicht, mir egal in welche Schublade das passt.


    Stephan

  • ich sehs auch ungefähr so wie Stephan.


    ich bin gerne nackt und keine Ahnung in welche "Schublade" ich da so reingehöre.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Also ich bin oft zu Hause nackt, ist doch auch schön so. Man hat auch nicht immer die Möglichkeit, draussen FKK zu machen und dann ist es zu Hause auch gut. Hauptsache man kann nackt rumlaufen ;)

  • Zählt auf dem Balkon denn auch als draussen?^^ naja und um diese Jahreszeit bin ich ja schneller am frieren, als das ich mich dabei erhole.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich muss da einigen von euch zustimmen. Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man nach Hause kommt
    und sich erstmal die Klamotten vom Leib reissen kann. Das ist ein total befreiendes Gefühl! ;)


    Ansonsten bin ich auch sehr oft nackt daheim. Im Garten trau ich mir das nicht, da die anderen
    Hausbewohner auf meine Terasse schauen können und bestimmt nicht begeistert davon wären. :(

    Live Free!!! :]

  • Ich muss da einigen von euch zustimmen. Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man nach Hause kommt
    und sich erstmal die Klamotten vom Leib reissen kann. Das ist ein total befreiendes Gefühl! ;)


    Ansonsten bin ich auch sehr oft nackt daheim. Im Garten trau ich mir das nicht, da die anderen
    Hausbewohner auf meine Terasse schauen können und bestimmt nicht begeistert davon wären. :(

    LOL da hab ich es im dritten Stock doch besser ^^ alle Fenster und auch mein Balkongeländer sind in der passenden Höhe, das man zwar mich sieht, aber eben nicht das gewisse etwas, somit bleiben auch die Beschwerden aus. Ansonsten ist es mir eigentlich recht egal, wer was sieht. Sie brauchen ja nicht hinzuschauen :P

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • wie jetzt im winter da bin auch auch immer mal nackt zuahuse :D
    NACH DER Aarbeit ist immer duschen angesagt und danach kan man sich auch ruhig
    mal eine zeit lang (^^) nackt in der wohnung bewegen :) :)

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • ich laaufe zuhause gerne nackt zuhause herum =) ob wohl meine kleineren brüder ein bischen verwundert waren am anfang aber jetzt haben sich alle dran gewööhnt=) :D

  • ich laaufe zuhause gerne nackt zuhause herum =) ob wohl meine kleineren brüder ein bischen verwundert waren am anfang aber jetzt haben sich alle dran gewööhnt=) :D


    Hey, du hast die besten Vorbildmöglichkeiten für FKK. Da können deine Brüder sehen, daß das nichts außergewöhnliches ist. Sondern das was Spaß macht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!