Beiträge von Bostonboy

    Moin ihr...


    Wollte mich zu dem Thema nochmal zu Wort melden. Also da ich mir mit meiner Freundin zusammen demnächst ein Haus kaufen werde, können wir dann noch öfter zu Hause nackt sein und es genießen! Denn mit Kamin und Sauna lässt es sich dann noch besser nackich aushalten :)


    LNG Fabi

    Hab das heut auch im Radio gehört und wollt mich schon ausziehen, aber dann hab ich mich nochmal umgesehen und überlegt, dass es bei uns in der Werkstatt wohl doch nicht so gut gewesen wäre *g* Ansonsten finde ich das eine super Idee.... LNG Fabi

    *lach* Hab da grade gestern mit ner Freundin drüber gesprochen. Also ich hab drinnen eigentlich immer Birkis an auch wenn ich sonst komplett nackt bin. Hab nämlich viel Fliesen, Laminat, etc... und da gibts schnell kalte Füsse. LNG Fabi

    Also ich möchte keine Kamera als Postbote mithaben, denn die Postboten erleben viel mehr schlechtes Dinge wie solche schönen Erlebnisse wie mit Tanja... Kenne das leider von Bekannten!


    Ansonsten bin ich auch meist nackt zu Hause, nur an die Tür hab ich mich noch nicht getraut. Ich wurde aber schon öfter durchs Fenster gesehen, was mich nich gestört hat...


    Ich wünsche euch noch nen schönen nackten Abend im kuscheligem Heim, bei den Temperaturen draußen *bibber*


    LNG Fabi

    Ich denke der Sinn dieser Filme ist uns allen klar... Er zielt darauf ab das ihn sich ein paar "notgei..." Männer kaufen. Das erklärt auch warum meist Mädels und Frauen zu sehen sind. Ich jeden falls würde solch einen Film nicht einmal für 7 Euro kaufen, geschweige denn für 70! Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, hab mir die Internetseite nicht angesehen...


    Den Film "Living naked" jedoch, habe ich mir mal günstig bei E-bay ersteigert und kann ihn nur empfehlen. Was mich jedoch etwas stört ist, das man ständig die Untertitel lesen muss. Das ist nach einer Weile schon störend, denn man (Mann *g*) kann nicht auf zwei Sachen gleichzeitig achten, also Bild und Untertitel. Aber vielleicht geht mir das nur so. Bildet euch selbst ein Urteil. Viel Spaß beim schauen... LNG Fabian

    Hab den Bericht auch gesehen :)
    Hast Recht war leider niemand nackt, aber die "Experten" sagten, man rutscht eindeutig schneller ohne Hose, bzw. mir der Hosen in der Poporitze *g*

    Moin allerseits...
    Ich hab die Reportage den Abend schon gesehen und ich war begeistert. Mir hatten hier im Forum schon viele Appettit auf die Therme in Erdingen gemacht, aber jetzt wo ich das gesehen hab, muss ich unbedingt mal hin... Vielleicht sieht man sich ja ;) LNG Fabi

    Hi... Also ich bin vom Kleinkindalter an beschnitten und kenne es nicht anders. Aber wenn mich mal einer drauf angesprochen hat, dann hab ich drüber geredet und das Thema war aus der Welt!
    Mach da kein Problem draus! Is alles halb so schlimm! Denk bei nächsten Saunagang garnich dran! Viel Erfolg! LG Fabi