Nackt zu Hause?

  • Ich bin Zuhause so gut wie immer nackt. Gleich wenn ich von Arbeit heimkomme wird sich ausgezogen. So kann man sich einfach nur besser wohlfühlen und von der Arbeit entspannen.

  • ich bin zuhause eigentlich immer nackt. also, nicht dass ich nach dem türschloss-öffnen gleich alle fetzen fliegen lasse. aber sobald ich aus den tages-klamotten raus und unter der dusche hervor bin, ziehe ich mich nicht mehr an und bin schon gleich im "nachtkostüm" :) klar, wenn ich nochmals aus der wohnung gehe, dann sieht das natürlich anders aus

  • Zuhause bin ich oft nackt. Habe gegenüber zwar Nachbarn die reingucken könnten, aber das ist mir ziemlich egal. Wen es stört der muss ja nicht reinschauen und wer dauernd reinschaut den scheint es nicht zu stören :D

  • Also bei mir ist das im Moment echt mega-cool :D
    Im allgemeinen ist das ja bei mir etwas schwieriger, da meine Eltern ja ziemlich "Prüde" sind, wenn man so will...
    AAABER: Im Moment habe ich Sturmfrei. Für 6 (!!!) Wochen :D nur ich und meine Schwester sind hier :D
    Und da mir meine Schwester relativ egal ist ist es im Moment echt denkbar genial :D
    Nackt schlafen ist ja nicht ungewöhnlich... Aber dass ich dann aufstehen kann und mir einfach nie etwas anziehen muss ist schon genial...
    Nur wenn ich zur Schule muss oder zum Training will zieh ich mir was an... (Muss ja leider)
    Und wenn ich irgendwie feiern bin oder so... Aber ansonsten...


    Eben hat ein Kumpel von mir angerufen und fragte, ob ich ihn von seiner Freundin abholen könne, ich sagte ich hätte nichts an, er so: "Egaaaal, komm einfach" :D
    Also bin ich einmal quer durch die Stadt und hab ihn da abgeholt... Das ich seine Freundin mitnehmen sollte hatte er zwar nicht gesagt', ist mir ja aber relativ egal :D
    Ach ja... Und das ich das "Egaaal" wörtlich genommen habe hat er offenbar nicht erwartet :D.


    Ich will ja nicht angeben... Aber so lässt's sich durchaus aushalten :P


  • ja coole Sache, bist also auch derzeit noch nen nackt-Autofahrer wie ich ;) sehr coole Sache hendrik
    wie geht's dir bei den Temperaturen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!