Nackt zu Hause?

  • Überwiegend bin ich nackt in meiner Wohnung (beim Kochen, Hausarbeit etc.) unterwegs, mich stört es auch nicht, obwohl meine Wohnung im Erdgeschoss mit einer großzügigen Festergfront ausgestattet ist...
    Ist nur immer mal ganz amüsant, wenn die Fußgänger stehen bleiben und so tun als ob Sie das Nachbarhaus besichtigen :D

    Mit freundlichen Grüßen Fernando

  • Überwiegend bin ich nackt in meiner Wohnung (beim Kochen, Hausarbeit etc.) unterwegs, mich stört es auch nicht, obwohl meine Wohnung im Erdgeschoss mit einer großzügigen Festergfront ausgestattet ist...
    Ist nur immer mal ganz amüsant, wenn die Fußgänger stehen bleiben und so tun als ob Sie das Nachbarhaus besichtigen :D


    Das kann ich mir gut vorstellen das die dann so tun! *g* na vielleicht wollen die auch mal was junges nacktes sehen! *g*

  • es gibt tage, an denen ich einfach nackt bleibe und keine lust auf klamotten habe....aber zum briefkasten nackt runterlaufen...? ich weiß nicht, nee....ich will von meinen nachbarn auch nicht alles wissen oder sehen.

    Also da geb ich dir vollkommen recht. Ich habe auch keine Lust meine Nachbarn Nackt vor meiner Wohnung zu sehen.


    Ich persönlich schlafe nur Nackt. Also den ganzen Tag nackt rumlaufen? Naja gewöhnungsbedürftig aber das kann ich mir auch noch vorstellen, aber nur wenn ich allein bin xD

  • nacktheit hat auch immer was privates und zwangsläufig intimens...somit ist das traute heim der ideale ort, um sich "schutzlos" und somit nackt zu bewegen....klar, der radius ist recht klein, in dem man sich bewegt, aber man ist geschützt und für das eigene körpergefühl ist es ideal...

  • Also im Sommer kommt es schon öfters vor dass ich zu Hause nackt bin, eigentlich regelmäßig.
    Da ich aber sehr sparsam heize habe ich jetzt im Winter meistens eine Jogginghose und T-Shirt (mindestens) an, da 18-20° wenn man nur sitzt auf Dauer einfach zu kalt sind.

  • Zu Hause lauf ich öfters nackt rum, aber das auch nur wenn ich allein bin, und es nicht zu kalt ist. :)
    Nachts schlafe ich aber sogut wie immer nackt. Mittlerweile find ich eine Boxer dabei sehr unbequem.

  • Zu Hause schlafe ich eigentlich immer nackt, ansonsten kommt es nur mal vor, wenn ich z.B. nachm duschen mich auf die Couch leg oder so, dass ich dann gar nix mehr anziehe und nackt bleibe. Je nach Lust und Laune :)

  • Also ich versuche auch so oft es geht zu Hause nackt zu sein! Bei dem einen oder anderen Besucher bleibe ich es auch! Allerdings habe ich das mit denen besprochen! Die restlichen müssen dann halt mit mir im Bademantel vorlieb nehmen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!